Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
das 2012er hab ich übrigens gekauft. für 15€ bei fanandmore, gab es leider nur in xxl
also dementsprechend ein stück zu groß.. an kalten tagen über nehm pullover wirds gehen. aber hauptsache erstmal haben
Sorry Jungs, aber ein Tunnel und ein guter Pass in die Spitze sind nun nicht wirklich der Hammer.
Ok der Tunnel und der Pass danach waren cool. Der Pass in die Spitze sehenswert. Aber kommt schon. Man könnte meinen es sei Messi der da spielt. Dieser bringt solche Aktionen alle 5 Minuten. Und es kratzt nichtmal mehr jemanden...