SilverMillenium Die Unschuld vom Lande 3. Februar 2025 #941 Dr. Acula schrieb: Wo Apfelkuchen? Zum Vergrößern anklicken.... In meinem Magen
SilverMillenium Die Unschuld vom Lande 3. Februar 2025 #943 Dr. Acula schrieb: *grummel Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub Franken ist zu weit weg oder? Das nächste wird vermutlich ein Käsekuchen
Dr. Acula schrieb: *grummel Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaub Franken ist zu weit weg oder? Das nächste wird vermutlich ein Käsekuchen
XettMan Captain Slow 3. Februar 2025 #945 SilverMillenium schrieb: Ich glaub Franken ist zu weit weg oder? Das nächste wird vermutlich ein Käsekuchen Zum Vergrößern anklicken.... Dann bitte die Hälfte davon nach BaWü schicken.
SilverMillenium schrieb: Ich glaub Franken ist zu weit weg oder? Das nächste wird vermutlich ein Käsekuchen Zum Vergrößern anklicken.... Dann bitte die Hälfte davon nach BaWü schicken.
SilverMillenium Die Unschuld vom Lande 3. Februar 2025 #947 saw schrieb: Und ohne Rosinen bitte. Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Käsekuchen ist ohne. Käseplotz ist mit
saw schrieb: Und ohne Rosinen bitte. Danke. Zum Vergrößern anklicken.... Käsekuchen ist ohne. Käseplotz ist mit
SilverMillenium Die Unschuld vom Lande 3. Februar 2025 #948 XettMan schrieb: Dann bitte die Hälfte davon nach BaWü schicken. Zum Vergrößern anklicken.... Ähm... Nö
XettMan schrieb: Dann bitte die Hälfte davon nach BaWü schicken. Zum Vergrößern anklicken.... Ähm... Nö
Nimble 3. Februar 2025 #949 Warum heißt Käsekuchen eigtl Käsekuchen? Weder ist da Käse drin noch schmeckt es nach Käse.
Benni 3. Februar 2025 #951 Nimble schrieb: Warum heißt Käsekuchen eigtl Käsekuchen? Weder ist da Käse drin noch schmeckt es nach Käse. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht aber so aus wie ein Käserad
Nimble schrieb: Warum heißt Käsekuchen eigtl Käsekuchen? Weder ist da Käse drin noch schmeckt es nach Käse. Zum Vergrößern anklicken.... Sieht aber so aus wie ein Käserad
XettMan Captain Slow 3. Februar 2025 #952 SilverMillenium schrieb: Ähm... Nö Zum Vergrößern anklicken.... SilverMillenium ist doof.
SilverMillenium Die Unschuld vom Lande 3. Februar 2025 #953 XettMan schrieb: SilverMillenium ist doof. Zum Vergrößern anklicken.... Macht nix damit kann ich leben @olddeadman30 Das ist ein Fränkischer Käseplotz
XettMan schrieb: SilverMillenium ist doof. Zum Vergrößern anklicken.... Macht nix damit kann ich leben @olddeadman30 Das ist ein Fränkischer Käseplotz
Snapdog 3. Februar 2025 #954 Nimble schrieb: Warum heißt Käsekuchen eigtl Käsekuchen? Weder ist da Käse drin noch schmeckt es nach Käse. Zum Vergrößern anklicken.... Da ist doch Käse drinnen, also Frischkäse, oder meinst du einen Quarkkuchen?
Nimble schrieb: Warum heißt Käsekuchen eigtl Käsekuchen? Weder ist da Käse drin noch schmeckt es nach Käse. Zum Vergrößern anklicken.... Da ist doch Käse drinnen, also Frischkäse, oder meinst du einen Quarkkuchen?
Dr. Acula "Ein gewisser User" 3. Februar 2025 #955 SilverMillenium schrieb: Ich glaub Franken ist zu weit weg oder? Das nächste wird vermutlich ein Käsekuchen Zum Vergrößern anklicken.... Naja, vlt. besuch ich irgendwann mal wieder meinen Kumpel. Dann geb ich vorher ne Bestellung raus an dich.
SilverMillenium schrieb: Ich glaub Franken ist zu weit weg oder? Das nächste wird vermutlich ein Käsekuchen Zum Vergrößern anklicken.... Naja, vlt. besuch ich irgendwann mal wieder meinen Kumpel. Dann geb ich vorher ne Bestellung raus an dich.
SilverMillenium Die Unschuld vom Lande 3. Februar 2025 #956 Dr. Acula schrieb: Naja, vlt. besuch ich irgendwann mal wieder meinen Kumpel. Dann geb ich vorher ne Bestellung raus an dich. Zum Vergrößern anklicken.... Mach das @Snapdog Bei uns ist Quark drin, heißt aber trotzdem Käsekuchen. Im Leberkäse ist auch keine Leber drin und heißt trotzdem so
Dr. Acula schrieb: Naja, vlt. besuch ich irgendwann mal wieder meinen Kumpel. Dann geb ich vorher ne Bestellung raus an dich. Zum Vergrößern anklicken.... Mach das @Snapdog Bei uns ist Quark drin, heißt aber trotzdem Käsekuchen. Im Leberkäse ist auch keine Leber drin und heißt trotzdem so
Snapdog 3. Februar 2025 #957 SilverMillenium schrieb: Mach das @Snapdog Bei uns ist Quark drin, heißt aber trotzdem Käsekuchen. Im Leberkäse ist auch keine Leber drin und heißt trotzdem so Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man es ganz genau nimmt ist Quark ja auch ein Vorform von Käse In Leberkäse ist aber auch kein Käse drinnen, also weil du das nicht vermerkt hast
SilverMillenium schrieb: Mach das @Snapdog Bei uns ist Quark drin, heißt aber trotzdem Käsekuchen. Im Leberkäse ist auch keine Leber drin und heißt trotzdem so Zum Vergrößern anklicken.... Wenn man es ganz genau nimmt ist Quark ja auch ein Vorform von Käse In Leberkäse ist aber auch kein Käse drinnen, also weil du das nicht vermerkt hast
Tobi23TS Benutzertitte 5. Februar 2025 #958 Meine freundin hat mal wieder was leckeres fabriziert. Bin eigentlich nicht der kuchen/torten typ, aber war schon lecker.
Meine freundin hat mal wieder was leckeres fabriziert. Bin eigentlich nicht der kuchen/torten typ, aber war schon lecker.
SilverMillenium Die Unschuld vom Lande 23. Mai 2025 #959 Nach dem Rezept meiner Oma. Hab ich das erste Mal selbst gemacht. Hoffentlich hab ich den Boden nicht zu sehr mit Weißwein getränkt.
Nach dem Rezept meiner Oma. Hab ich das erste Mal selbst gemacht. Hoffentlich hab ich den Boden nicht zu sehr mit Weißwein getränkt.