Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Indiana Jones und der Große Kreis

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaub das Spiel will mich ärgern.

Habe jetzt den Schlüssel von Guiseppe in der Ausgrabungsstätte. Jetzt habe ich den Schlüssel aufgenommen, und nun ist das Spiel eingefroren. Ich sehe wie Indy den Schlüssel in der Hand hat, kann die Hand bewegen, aber sonst geht nichts mehr.

Was ist denn da los. :skep:

Endlich....ENDLICH das letzte Relikt gefunden. Damit ist eine der schlimmsten Trophäen des Spiels vom Tisch^^

Also bei mir ist das Spiel total fehlerhaft.

Im Vatikan gibt es das Jesus Rätsel mit dem Wein, und dem Wandbild mit den fünf Schaltern. Ich hatte alle korrekt nach den Fotos eingestellt, nichts tat sich. Neu geladen, noch mal gemacht, Sesam öffne dich.

Ist das normal??

Archivist (89%)
Einem Wuchtschlag ausweichen
Alle Boxmeister besiegen
Alle Fähigkeiten aus den Büchern lernen

Diese Trophäen fehlen mir noch für Platin!

Dieser ganze Sammelkram mit den Artifakten war so dermaßen Mühsam.....

Platin dürfte sich durch einen Bug erledigt haben!

Ich soll in der vergessenen Pyramide in Sukhotai Hinweisfotos machen bei einem der Haupträtsel von der Mainstory.
Kann ich aber nicht mehr, da der Eingang (muss man mit Gina gemeinsam öffnen) verschlossen ist und sich Gina natürlich nach der Story nicht mehr "triggern" lässt!

Ich kotze......

EDIT:

Ingame werden überall 100% angezeigt! Der Zähler beim Trophäenfortschritt zeigt allerdings nur 518 von 519 gefundenen Objekten an. Da ich keine Sachen im Spiel mehr finden kann (hab ja schon alle) und auch zu den Story-Rätseln (um Hinweis-Fotos zu machen) keinen Zugriff mehr habe, war es das tatsächlich mit Platin! Die letzte Trophäe scheißt also komplett rein und macht 40 Stunden Sammlerei also total wertlos! Danke Machine Games und fickt euch......

EDIT #2

JAAAAAAAAAAAA! JAAAAAAAAAAAHHHHHAAAAAAAAAHHHHHHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!

Die "Gesegnete Perle" hat mir den Arsch gerettet. Am Eingang zur Verborgenen Pyramide konnte ich noch ein Hinweis-Foto machen und somit die 519 von 519 erreichen! Thank God!

Aber eine verbuggte Trophäe bleibt es dennoch. Laut diversen Foreneinträgen sind viele Gamer um Platin gebracht worden, wenn sie während der Hauptstory schon die Hinweis-Fotos gemacht hatten. Shame on you Machine Games!

Jetzt muss ich nur noch die 53 Aktionen aus den Büchern lernen und dann ist Platin da! :hurra:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben