Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der große Back und Torten Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

1. Eindeutig
2. Weil ich gerne wandere und ich mal anderen Urlaub ausprobieren wollte
3. Nur wandern, ja
4. 25°C aktuell mit viel Wind gehen, bis Samstag sollen es hier in Schweden aber auch 29°C werden :ups:
Ach du bist auch in Schweden? Dann kannst dir ja @Tobi23TS schnappen und mitnehmen. Der wohnt doch auch dort. Aber auf jeden Fall cool. Mal so ein WE würde ich das auch machen mit Familie aber will keiner. Glaube diese Ruhe und von allem Mal weg kommen tut echt gut
 
PXL_20260625_055130969.webp

“Gekochtes" Zwiebelbrot und ja, das ist das Nachher ild. Wird nicht mein Favorit, aber funktioniert. In der Pfanne nachgeröstest echt lecker.

PXL_20260624_200747589.webp
PXL_20260624_201001759.webp
 
Zurück
Oben