Ach du bist auch in Schweden? Dann kannst dir ja @Tobi23TS schnappen und mitnehmen. Der wohnt doch auch dort. Aber auf jeden Fall cool. Mal so ein WE würde ich das auch machen mit Familie aber will keiner. Glaube diese Ruhe und von allem Mal weg kommen tut echt gut1. Eindeutig
2. Weil ich gerne wandere und ich mal anderen Urlaub ausprobieren wollte
3. Nur wandern, ja
4. 25°C aktuell mit viel Wind gehen, bis Samstag sollen es hier in Schweden aber auch 29°C werden![]()