Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der große Mario-Balotelli-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AC Mailand: Mario Balotelli verpasst Spiel gegen Lazio Rom

Der Italiener fällt mit einer Beinverletzung für das wichtige Spiel gegen den Tabellendritten aus. Ausgerechnet im Topspiel muss Milan auf seinen neuen Torjäger verzichten.

http://www.goal.com/de/news/843/serie-a/2013/03/01/3790352/ac-mailand-mario-balotelli-verpasst-spiel-gegen-lazio-rom?source=breakingnews&ICID=HP_BN_2

:(
 
181059_481078178614105_1451998974_n.jpg
 
döschensam schrieb:
AC Mailand: Mario Balotelli verpasst Spiel gegen Lazio Rom

Der Italiener fällt mit einer Beinverletzung für das wichtige Spiel gegen den Tabellendritten aus. Ausgerechnet im Topspiel muss Milan auf seinen neuen Torjäger verzichten.

http://www.goal.com/de/news/843/serie-a/2013/03/01/3790352/ac-mailand-mario-balotelli-verpasst-spiel-gegen-lazio-rom?source=breakingnews&ICID=HP_BN_2

:(

Ekka hat ihm gegens Schienbein getreten :(
 
watch out. big pictures
tumblr_mj5ms6ARDd1qdy9oko1_1280.jpg


APR%20Cover%20470pix%20wide%5B2%5D.jpg

http://dailymilan.com/news/mario-balotelli-is-back-four-four-two-article-march-2013/


edit:




WO KANN MAN DIESEN PULLI KAUFEN?!

63962_448667805215775_1063422398_n.jpg
 
der kleine ist ja auch nochmal ne andere liga.

obwohl der gegen bundesliga-verteidiger wie heiko westermann oder felipe santana auch kein land sehen würde.
 
Zurück
Oben