Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der große Mario-Balotelli-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

image.jpg
 
wieso zurück? wo war er denn?

wollte schon gestern abend posten, aber will nicht immer der einzige sein, der seine leistungen preist :D

der mannschaft den arsch gerettet und das tor des jahres erzielt ♥

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=za-J53QAa4c[/vid]

#eatthiszlatan
#derkanndochnurelfmeter
#wm2014preview
 
ich weiß nicht recht, was ich von balos schuhwahl zur wm halten soll

tumblr_n5k56xH6Jb1sjs0vfo7_500.gif


BnnWHYTIEAIcBGP.png:large


rechts pink, links blau.. äh.. ok :ulgy:

wollte schon in den wm thread posten, aber das wäre ein zu heftiger shitstorm geworden. hier kriegt es eh keiner mit :D
 
Zurück
Oben