Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der große Mario-Balotelli-Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

happy birthday :)

tumblr_mrdhirhRQY1rbjjxto1_500.jpg
 
gestern wieder man of the match gewesen. vor dem tor hat er das erste ja bereits mit einer traumhaften flanke vorbereitet und das zweite mit einem schuss, denn der keeper nur abklatschen lässt erzwungen! geil war am ende dann der rabona-pass ♥

tumblr_msgs6t0LAG1sn0vvpo1_500.png


Assist, hockey-assisst, goal. Almost too wasy for him. Had to go for rabona assist to save himself from boredom.

:D



[vid]http://youtu.be/Fz5i8YMqsqY[/vid]


3dqrf.gif


3dqv8.gif
 
Mario Götze: ''Hakkımda dedikleri için Balotelli'ye 1 milyon Euro maneviyat davası açacağım.''

Mario Balotelli: ''1 milyon Euro için basın karşısında dilencilik yapmasına gerek yoktu. Gelip istese 1 milyon Euro'yu zaten verirdim.''

https://www.facebook.com/sporkolpa/posts/670229126323659

Übersetzt:

Götze "Was er über mich gesagt hat, dafür werde ich ihn auf 1 Mio. € verklagen."

Balotelli: "Für 1 Mio. € brauch er nicht in den Medien zu betteln, wenn er zu mir kommen und mich fragen würde, hätte ich ihm das Geld auch so gegeben!"

information please!
 
Naja hier:

Arjen Robben: "Ribery ist ein Vollpfosten. Ich hasse ihn."

Heute Abend Mario gegen Torino :)

Bin bei der Suche (dass ich da echt suche :D ) aber auf einen süßen Thread gestoßen:

http://forums.bluemoon-mcfc.co.uk/viewtopic.php?f=14&t=286078&sid=9c0cdbb14cb54c201a3cd5177c0db7ea&start=260
 
eine schwere stunde für uns alle

[vid]http://youtu.be/qBB6lsqPWEU[/vid]

BUzcAQSCQAAVVAT.png:large


dazu noch

OFFICIAL: Balotelli is suspended for the next 3 matches (Bologna, Sampdoria and Juventus)

3 spiele für ne gelb-rote :fp: übertrieben!
hat juve wieder was gedreht..


das tor war natürlich wieder klasse
tumblr_mtk1f1ezxd1qaorn7o1_500.gif


eigentlich insgesamt ganz nett
[vid]http://youtu.be/1lJeU-QYtNU[/vid]

Boban: "Balotelli delivered an extraordinary performance against Napoli. It was his best match for Milan so far."
 
da ist der thread ja !

nach dem überragenden spiel in der cl letzte woche (erstes tor seit 56 tagen!) hat er jetzt endlich auch in der liga wieder in die spur gefunden und milan zum sieg geführt! da SES92 auch sein comeback am we gegeben hat, könnten jetzt hoffentlich bessere zeiten für milan anstehen. vor allem, wenn allegri endlich entlassen wird.
tumblr_mx5ay4wLf91subcv6o1_500.jpg

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=oBOZlZ0c044[/vid]

tumblr_mx6mfv25W71qby504o1_1280.jpg


tumblr_mx4vxdzGrf1qgyp45o1_250.gif
 
Zurück
Oben