Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der große Back und Torten Thread (2 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... und 1 weitere.
Ja, habe privat Kontakt zu ihm, er wohnt bei mir in der Nähe. Er fühlt sich nicht mehr wirklich wohl hier, werde ihm aber deine Grüße ausrichten :)

Mal schauen wie es läuft, will mich da noch nicht festlegen, aber solange es mir gut geht bleibe ich erstmal hier :)
Danke. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn er sich anfänglich zumindest ab und zu mal wieder zeigt ;)

Ja, habe privat Kontakt zu ihm, er wohnt bei mir in der Nähe. Er fühlt sich nicht mehr wirklich wohl hier, werde ihm aber deine Grüße ausrichten :)

Mal schauen wie es läuft, will mich da noch nicht festlegen, aber solange es mir gut geht bleibe ich erstmal hier :)
Danke. Ich würde mich jedenfalls freuen wenn er sich anfänglich zumindest ab und zu mal wieder zeigt ;)

IMG_20201122_185233.jpg

Mutantenhaselnussplätzchen :waah:

Ich sortiere gerade meine Bilder aus und habe noch ein paar Torten gefunden.
Also Achtung! Bilderflut! Hoffe ich nerve euch nicht aber ich dachte für diejenigen die was damit anfangen können, ist es vielleicht ganz interessant :D
Ich packe die Bilder auch mal lieber in einen Spoiler, nicht das das Forum noch kollabiert :lol:

Also Achtung! Bilderflut! Hoffe ich nerve euch nicht aber ich dachte für diejenigen die was damit anfangen können, ist es vielleicht ganz interessant :D
Ich packe die Bilder auch mal lieber in einen Spoiler, nicht das das Forum noch kollabiert :lol:
Ähm, wow. Wobei essenstechnisch wären die erste und die letzte Torte wohl meine Favoriten. Egal, tolle Kunstwerke allesamt :dhoch:

Ähm, wow. Wobei essenstechnisch wären die erste und die letzte Torte wohl meine Favoriten. Egal, tolle Kunstwerke allesamt :dhoch:
Danke! :knuddel:Die beiden Torten sind zusammen mit der kleinen Geburtstagstorte auch die einzigen die für mich privat waren :D Bin ja selbst auch kein großer Fondant Fan, aber ich muss ja das machen was die Leute wollen :D

Einfach ein Traum :liebe: :dhoch:

Da ich in nächster Zeit hier wohl nicht mehr aktiv sein werde, es aber doch noch vielleicht den ein oder anderen gibt den meine Arbeit interessiert, kann mich gerne per PN anschreiben. Bin auch noch bei Instagram unterwegs :)

Zurück
Oben