Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Gears 2 Bestell - und Meckerthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jupidijup - nachdem ich auch keine chance auf die "grotte le" hatte - hab ich heute morgen auf die mit der Figur umbestellt (wenigstens etwas "besonderes") - wurde heute auch verschickt und ist auf den DHL Weg in die Packstation.

Schade das es wieder nicht mit der le geklappt hat - hab bei Gears 1 auch schon die A-Karte gezogen. Egal - morgen/übermorgen wird dann geballert.

In der Zwischenzeit gehts heute Nacht noch in die verstrahlte Zone (Fallout) und ein wenig US Wahl guggen - hat auch was mal krank zu sein.

Reaver schrieb:
Freezi schrieb:
Reaver schrieb:
Hey, vielleicht habe ich noch Glück
04.11.08 19:31 Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

:headbang:

Und dann fährt der Postwagen gegen einen Baum und alle Pakete gehen verloren. :grins:

Dem Fahrer passiert natürlich nichts ;)

Herr Hogan, sie wandeln auf einen schmalen Grat der von Schmerzen, Pain und Zerstörung umgeben ist :grins:

Ich fürchte nichts und niemanden :D

Aber natürlich wird der Postwagen nicht vor einen Baum fahren, es wird sich nur ein unerfahrener Ersatzfahrer so doll verfahren dass sich alle Lieferungen um zwei Tage verzögern werden. :D

So, ich packe mich jetzt ins Bett (und ignoriere gekonnt Freezis Stichelei :D )
Wünsche euch dann noch viel Glück, dass eure Versionen morgen bzw. heute alle ankommen (außer bei Freezi... :P ;) ) und dann schnell losgezockt werden können. :)

Villa :kotz: Die Map konnte ich zum Schluss einfach nicht mehr sehen. Kanäle ist meine Lieblingsmap gewesen.

Wie lange kann man sich die alten Maps wohl runter laden? Wenn mein Spiel erst am Freitag kommt und wenn ich die Maps dann nicht mehr laden kann, dann flipp ich aber aus.

Reaver schrieb:
Hey, vielleicht habe ich noch Glück
04.11.08 19:31 Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet.

:headbang:

Dein Spiel kommt Morgen bei dir an.Sogar Spiele die um 19Uhr bestellt werden kommen bei Grotte am nächsten Tag an.Manchmal läuft sogar ein Timer bei der Grotte,wie die bei Amazon.

KIEL-WELLSEE, DE 05.11.2008 6:09 ANKUNFTSSCAN
LANGENHAGEN, DE 05.11.2008 3:12 ABFAHRTSSCAN
05.11.2008 1:36 ANKUNFTSSCAN

WILLICH-MUNCHHEIDE, DE 04.11.2008 21:06 ABFAHRTSSCAN
04.11.2008 19:37 HERKUNFTSSCAN

DE 04.11.2008 11:45 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Gleich müsste es klingeln :ugly:

Evin schrieb:
o22904x60.jpg

:grins:

...jetzt nur noch auf Feierabend warten :ugly::sabber:

Zurück