Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Gears 2 Bestell - und Meckerthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich hase euch!!!
bevor ich gift und galle spucke, werde ich nicht weiter hier reinlesen :wand:
fallout und G0W2 und ich habe sie immer noch nicht in der lade...
spiele des jahres und ich bin immer noch nicht dabei:heul:

pil schrieb:
Villa :kotz: Die Map konnte ich zum Schluss einfach nicht mehr sehen. Kanäle ist meine Lieblingsmap gewesen.

Wie lange kann man sich die alten Maps wohl runter laden? Wenn mein Spiel erst am Freitag kommt und wenn ich die Maps dann nicht mehr laden kann, dann flipp ich aber aus.

Wie kommst du darauf, dass der Map Download zeitlich begrenzt ist? Ich denke, dass man die Maps auch noch in 3 Monaten runterladen kann aber zuerst muss ich mich mal um diese VPN Geschichte kümmern.

@Aldi

Kriegt man da nicht dicke Eier wenn man dieses geile Cover betrachtet ? :grins: Ich brauch das Motiv unbedingt als Riesenposter(Tips anyone?) Wünsch dir schon mal viel Spass heut abend :dhoch:

Zerfikka schrieb:
@Aldi

Kriegt man da nicht dicke Eier wenn man dieses geile Cover betrachtet ? :grins: Ich brauch das Motiv unbedingt als Riesenposter(Tips anyone?) Wünsch dir schon mal viel Spass heut abend :dhoch:
Deswegen habe ich es erstmal aus meinem aktiven Blickfeld genommen und auf die Fensterbank verbannt :grins:

Na toll, seit wann verschickt die Grotte denn LEs per UPS? Das kotzt mich ja schon tierisch an und ist ein Grund, die in Zukunft woanders zu bestellen. Ich hasse es, wenn ich wegen sowas zu Hause sein muss und wenn ich es selbst abholen will muss ich fast 20 Kilometer fahren. Das ist echt das letzte.

Mondknallschlumpf schrieb:
Na toll, seit wann verschickt die Grotte denn LEs per UPS? Das kotzt mich ja schon tierisch an und ist ein Grund, die in Zukunft woanders zu bestellen. Ich hasse es, wenn ich wegen sowas zu Hause sein muss und wenn ich es selbst abholen will muss ich fast 20 Kilometer fahren. Das ist echt das letzte.

UPS? Nicht dein ernst??! Wie wollen die Packsationen beliefern?

Ausm DHL Tracker:

Status: Die Sendung wurde in der Zustellbasis bearbeitet.
Status von: 05.11.08 08:46
Nächster Schritt: Die Sendung wird dem Mandos voraussichtlich heute zugestellt.

:hurra:

pil schrieb:
Villa :kotz: Die Map konnte ich zum Schluss einfach nicht mehr sehen. Kanäle ist meine Lieblingsmap gewesen.

Wie lange kann man sich die alten Maps wohl runter laden? Wenn mein Spiel erst am Freitag kommt und wenn ich die Maps dann nicht mehr laden kann, dann flipp ich aber aus.

Ich denke es wird noch lange über Auslandaccounts erhältlich sein. Kann mir wirklich nicht vorstellen dass MS wirklich so scheiße ist und alles dichtmacht zum Release. Schließlich hast du dafür auch bezahlt.

Habs bei Videogamesplus geordert. 54,98€ inkl. Versand für die LE ist ein verdammt guter Preis.
Momentan hab ich eh noch mit Fallout zu tun und mein Co-Op Kumpel importiert es sich auch.
Aber ich freu mich schon riesig!

frisell schrieb:
ich hase euch!!!
:knuddel: dito, ich hätte Fallout doch nicht mit Gow schicken lassen, ich Trottel, heute Abend hätte ich zocken könne und mkorgen auch, die einzigen Abenden an denen ich mal kurz Zeit gehabt hätte und jetzt ist meins nicht mal unterwegs. :heul: Je mehr ihr euch freut, je mehr ärgere ich mich. Ist doch ätzend wenn man hier gar nicht mitreden kann.

pil schrieb:
frisell schrieb:
ich hase euch!!!
:knuddel: dito, ich hätte Fallout doch nicht mit Gow schicken lassen, ich Trottel, heute Abend hätte ich zocken könne und mkorgen auch, die einzigen Abenden an denen ich mal kurz Zeit gehabt hätte und jetzt ist meins nicht mal unterwegs. :heul: Je mehr ihr euch freut, je mehr ärgere ich mich. Ist doch ätzend wenn man hier gar nicht mitreden kann.

Kenne ich... war bei mir mit Fallout auch schon lange, äußerst ärgerlich und trotz, dass man nicht mitreden kann, juckts einem in den Fingern. Zumal der Andrang langsam nachlässt wenn man schon ne Woche später erst anfängt :(

Tja, an wem lass ich denn nun meine Wut raus? Irgendeinen muss ich jetzt kicken. :ugly:

Na gut, es müssen ja auch noch Icons gebastelt werden, geile ich mich halt an deren Grafik auf und ihr müsst das verbuggte Gow 2 spielen das eh viel zu brutal und grau ist, pahh, jetzt könnt ihr neidisch sein. :D

Zumal der Andrang langsam nachlässt wenn man schon ne Woche später erst anfängt

Fällt mir zur Zeit auch ganz extrem auf. Entweder liegt das einfach an der Spieleschwemme zur Zeit oder ich weiß es nicht. Wenn ich an den ewig andauernden Oblivion Thread damals denke. Da gab es aber auch wenig Konkurrenztitel - dennoch komm ich mir wie ein absoluter Nachzügler und einsam und verlassen vor wenn ich Fallout3 erst in ein paar Tagen beginne :?

also meins ist von der grotte verschickt worden und das packet schwirrt jetzt ca. 25 klimoter (geschätzt) von mir rum. das problem ist das ichs auf meine mutter ihren namen bestellt hab und die jetzt nicht da ist und ihr ausweis nicht da ist. hoffentlich bekomm ichs troztem.

Kommt drauf an, mit wem verschickt wurde. DHL nimmt "eigenhändig" sehr ernst, UPS ists scheinbar vollkommen egal. Mein Farcry 2 ging irrtümlich ja auch nach Hause und meine Mutter konnte es ohne Probleme annehmen, obwohl es explizit auf meinen Namen lief.

Bei mir schwirrts auch irgendwo in der Nähe rum, aber die Post kommt bei mir leider extrem unregelmässig und stellenweise (wahrscheinlich auch nur dann wenn ich was erwarte :wand: ) sehr spät.

Ob du es bekommst halte ich aber für sehr sehr gering, da kennen die leider kein Pardon, es sei denn du hast einen guten Draht zum Postboten.

Yeah das letzte mal hatte ich mit UPS richtig Probleme, weil ich nie zu Hause war. Dieses mal ist der Fahrer nach vergeblichem Klingeln an der Haustür, zu mir in die Firma gefahren und hat es im Wareneingang abgegeben. :hurra:

Jetzt liegt meine LE hier rum und ich muss noch arbeiten :heul:

Zurück
Oben