Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pil schrieb:VillaDie Map konnte ich zum Schluss einfach nicht mehr sehen. Kanäle ist meine Lieblingsmap gewesen.
Wie lange kann man sich die alten Maps wohl runter laden? Wenn mein Spiel erst am Freitag kommt und wenn ich die Maps dann nicht mehr laden kann, dann flipp ich aber aus.
Ich brauch das Motiv unbedingt als Riesenposter(Tips anyone?) Wünsch dir schon mal viel Spass heut abend 
Deswegen habe ich es erstmal aus meinem aktiven Blickfeld genommen und auf die Fensterbank verbanntZerfikka schrieb:@Aldi
Kriegt man da nicht dicke Eier wenn man dieses geile Cover betrachtet ?Ich brauch das Motiv unbedingt als Riesenposter(Tips anyone?) Wünsch dir schon mal viel Spass heut abend
![]()

Mondknallschlumpf schrieb:Na toll, seit wann verschickt die Grotte denn LEs per UPS? Das kotzt mich ja schon tierisch an und ist ein Grund, die in Zukunft woanders zu bestellen. Ich hasse es, wenn ich wegen sowas zu Hause sein muss und wenn ich es selbst abholen will muss ich fast 20 Kilometer fahren. Das ist echt das letzte.
pil schrieb:VillaDie Map konnte ich zum Schluss einfach nicht mehr sehen. Kanäle ist meine Lieblingsmap gewesen.
Wie lange kann man sich die alten Maps wohl runter laden? Wenn mein Spiel erst am Freitag kommt und wenn ich die Maps dann nicht mehr laden kann, dann flipp ich aber aus.
frisell schrieb:ich hase euch!!!
bevor ich gift und galle spucke, werde ich nicht weiter hier reinlesen
fallout und G0W2 und ich habe sie immer noch nicht in der lade...
spiele des jahres und ich bin immer noch nicht dabei![]()
dito, ich hätte Fallout doch nicht mit Gow schicken lassen, ich Trottel, heute Abend hätte ich zocken könne und mkorgen auch, die einzigen Abenden an denen ich mal kurz Zeit gehabt hätte und jetzt ist meins nicht mal unterwegs.
Je mehr ihr euch freut, je mehr ärgere ich mich. Ist doch ätzend wenn man hier gar nicht mitreden kann.pil schrieb:frisell schrieb:ich hase euch!!!
bevor ich gift und galle spucke, werde ich nicht weiter hier reinlesen
fallout und G0W2 und ich habe sie immer noch nicht in der lade...
spiele des jahres und ich bin immer noch nicht dabei![]()
dito, ich hätte Fallout doch nicht mit Gow schicken lassen, ich Trottel, heute Abend hätte ich zocken könne und mkorgen auch, die einzigen Abenden an denen ich mal kurz Zeit gehabt hätte und jetzt ist meins nicht mal unterwegs.
Je mehr ihr euch freut, je mehr ärgere ich mich. Ist doch ätzend wenn man hier gar nicht mitreden kann.
Zumal der Andrang langsam nachlässt wenn man schon ne Woche später erst anfängt

) sehr spät.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen