Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Gears 2 Bestell - und Meckerthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Kommt drauf an, mit wem verschickt wurde. DHL nimmt "eigenhändig" sehr ernst, UPS ists scheinbar vollkommen egal. Mein Farcry 2 ging irrtümlich ja auch nach Hause und meine Mutter konnte es ohne Probleme annehmen, obwohl es explizit auf meinen Namen lief.

hm gut da es ja per UPS verschickt wurde hab ich ja noch vielleicht hoffnung.

damal per DHL konnt es auch meine mutter annehmen, da hab ich aber meinen ausweis dageleassen und so ging es.

Es war nicht dabei :staun:

Was soll denn der Scheiss :motz:
Bis jetzt war doch jedes Spiel am nächsten Tag da.

Habt ihr bei der Grotte die Nummer dabei gehabt um die Sendung zu verfolgen oder muss ich die erst anfragen?

Bei mir steht nur:

Versandinfos
Die Bestellung wurde mit der Deutschen Post auf dem Briefweg versendet, damit landet die Bestellung praktisch in Deinem Briefkasten.

Keine Trackinummer o.ä.

Boah das kotzt mich jetzt sowas von an.

Klar können die dafür nichts, hab jedoch morgen keine Zeit und bis jetzt ist immer alles am nächsten Tag da gewesen.

Das erste mal was an die Firma schicken lassen und schon geht es schief :heul:

Was mich ankotzt: jahrelang hatten wir hier fleißige Briefträger die immer schön morgens alles vorbeigebracht haben, aber seit Neustem spaziert hier einer durch Unsere Gegend, der es eher gemütlich angeht. Seitdem der hier ist kommt unsere Post locker 3-4 Stunden später im Briefkasten hier an. Prinzipiell ja egal, aber an Tagen wie heute gleicht es einer Tortur.

Vor allen Dingen werden die Daten im Tracking System nicht immer realtime aktualisiert. Habe am SA mein Fallout 3 bekommen. Nach dem ich es schon 2h hatte, wer der Tracking Status immer noch nicht aktualisiert...

Bei uns in Dortmund ist das mit den Paketdienst echt krass. Hatte schon ma am Samstag abend um halb sieben Post bekommen.... Das war meine Rockband-Drumpads Lieferung aus den Staaten....

So was hab ich hier auch schonmal erlebt. Was man da über den Tag aber alles mitmacht: Morgens das hoffen "Vielleicht kommt es heute ganz früh schon!", Mittags das "Er könnte jetzt langsam mal kommen!", Nachmittags "ich glaub der kommt nicht mehr!", am Frühen abend Resignation "Wird ein Scheiß Wochenende!" Und dann plötzlich das erlösende Klingeln "Könnte das etwa....."

Was das angeht kann ich mich nicht beklagen, lasse mir meine Games immer direkt in die Firma liefern und wenn es bis 10.00 nicht gekommen ist kommt es auch an dem Tag nicht mehr, da kann ich mich zu 100% drauf verlassen.
Und da ich die Woche Spätschicht habe und um 10.00 anfange und als ich heute rein kam und schon nen Paket auf meinem Schreibtisch lag war das breite Grinsen natürlich vorprogrammiert !

Nur ruhig Blut Jungs. Hab die Versandmitteilung ja auch erst gestern nach 19 Uhr bekommen und vorhin hab ich das Päckchen bekommen. Das wird heut schon werden.

Zurück
Oben