Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
funGus schrieb:Argh. Bei mir war heute natürlich niemand zu Hause, um das Päckchen anzunehmen. Auf dem blauen Schein, den der Postbote da gelassen hat steht, dass ich "heute nicht!" in der Filiale vorbeikommen soll, um es abzuholen...So'n Dreck. Ich glaub, ich fahr nachher trotzdem mal auf gut Glück hin.![]()
DER PATE schrieb:funGus schrieb:Argh. Bei mir war heute natürlich niemand zu Hause, um das Päckchen anzunehmen. Auf dem blauen Schein, den der Postbote da gelassen hat steht, dass ich "heute nicht!" in der Filiale vorbeikommen soll, um es abzuholen...So'n Dreck. Ich glaub, ich fahr nachher trotzdem mal auf gut Glück hin.![]()
keine chance, immer am nächsten tag und nicht vor 10..... da die sachen erst am morgen eingelagert werden, der fahrer liefert das spät in der nacht erst an.....
mir geht es nicht anders!!!!!!!! Ich wäre für ein hausroboter der solche sachen einem abnimmt *g*
FLip schrieb:Echt toll, alle die gestern ne Versandbestätigung bekommen haben, haben nun ihr Spiel bekommen.
Nur ich nicht..da kann doch nur was bei der Post nicht stimmen.
Mein Abend ist echt total versaut jetzt![]()

funGus schrieb:Ich probier's einfach, muss eh noch in die Stadt.
Falls das Päckchen nicht da sein sollte, wird halt die Filiale auseinander genommen...
Reaver schrieb:Außer-Deutsche bestellt?
Schonmal angeschrieben? Ist ja nicht die Grotte die einfach mal nicht antwortet.

papaalexx schrieb:Reaver schrieb:Außer-Deutsche bestellt?
Schonmal angeschrieben? Ist ja nicht die Grotte die einfach mal nicht antwortet.
Uk-Version!
Warum auch immer die die anbieten!?
Steht immernoch "erscheint am 7.11. ...bla!"![]()

pil schrieb:Immer noch nichts verschickt, das wird heute wieder nichts und morgen bestimmt auch nichts, wo ist der Kotz Thread?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen