Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Gears 2 Bestell - und Meckerthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

funGus schrieb:
Argh. Bei mir war heute natürlich niemand zu Hause, um das Päckchen anzunehmen. Auf dem blauen Schein, den der Postbote da gelassen hat steht, dass ich "heute nicht!" in der Filiale vorbeikommen soll, um es abzuholen...So'n Dreck. Ich glaub, ich fahr nachher trotzdem mal auf gut Glück hin. :(

keine chance, immer am nächsten tag und nicht vor 10..... da die sachen erst am morgen eingelagert werden, der fahrer liefert das spät in der nacht erst an.....

mir geht es nicht anders!!!!!!!! Ich wäre für ein hausroboter der solche sachen einem abnimmt *g*

Ich hab immer noch keine Versandbestätigung von der Grotte, ey, kann es sein, dass der Fallout AT überhaupt nbich reinbekommt? Ich könnt gerade kotzen. A ein Geburtstagsgeschenk, B hab ich jetzt morgen Spätschicht und könnte somit doch das Paket entgegen nehmen aber wenn der das nicht verschickt, bringt mir das auch nichts, ich sehs schon, am Montag wird dann mein Spiel verschickt und die Maps kann ich bis dahin nicht mehr downloaden. Dann spiel ich Gow nie wieder im Multi, das kann ich gleich sagen.

DER PATE schrieb:
funGus schrieb:
Argh. Bei mir war heute natürlich niemand zu Hause, um das Päckchen anzunehmen. Auf dem blauen Schein, den der Postbote da gelassen hat steht, dass ich "heute nicht!" in der Filiale vorbeikommen soll, um es abzuholen...So'n Dreck. Ich glaub, ich fahr nachher trotzdem mal auf gut Glück hin. :(

keine chance, immer am nächsten tag und nicht vor 10..... da die sachen erst am morgen eingelagert werden, der fahrer liefert das spät in der nacht erst an.....

mir geht es nicht anders!!!!!!!! Ich wäre für ein hausroboter der solche sachen einem abnimmt *g*

Ha, ich hab auch letztens ne blaue Karte gehabt auf der das stand, hatte das aber gar nicht gesehen und konnte völlig problemlos das Paket noch abholen, müsst nur gegen später ins Amt gehen. Der Bote muss ja nach seinem Dienst das Paket im Amt abgeben, das kann man eigentlich immer abholen, die schreiben das nur so drauf weils Idioten sind.

FLip schrieb:
Echt toll, alle die gestern ne Versandbestätigung bekommen haben, haben nun ihr Spiel bekommen.
Nur ich nicht..da kann doch nur was bei der Post nicht stimmen.
Mein Abend ist echt total versaut jetzt :motz:

Nir geht`s ähnlich. Mein erstes Spiel von der Grotte welches nicht am nächsten Werktag da war :motz::motz::motz:

Der Laden bei dem ich es bestellt hatte bekommt die LE wieder am Mittwoch rein.Die haben Heute sehr wenige reinbekommen.Wird wohl schwierig noch eine LE diese Woche zu bekommen.

Zurück
Oben