Freezi schrieb:Reaver schrieb:Freezi schrieb:Also das war definitiv meine letzte Bestellung bei der Grotte, der hat doch ein Ei am wandern, 16.07 bestellt und ich bekomm keineAlso dafür kann und will ich einfach kein Verständnis aufbringen, vor allem nicht so kurz vor dem Release. Hab den PC gerade erst angeschaltet und nun kann ich schauen wie ich zu meinem Exemplar komme.
Irgendjemand noch einen Plan wo man eine LE bekommen kann in Deutsch? Würde bis 85€ zahlen.
Siehste Freezi, was habe ich gesagt. Irgendwas kommt immer dazwischen. Vorallem bei der Grotte![]()
![]()
Sowas darf aber nicht passieren, solch ein Chaos erlebt man auch immer nur bei der Grotte, Teil 1 bestellte ich damals bei World of Video, da bekam komischerweise jeder Besteller seine LE, und die war da mindestens zwei Wochenlang bestellbar.
Ist halt ein kleiner Laden, der so ziemlich Nichts im Gegensatz zu den großen Händlern ist. Ich finds echt eine richtig dicke Frechheit dass einem dann am Vormittag noch gesagt wird, man solle doch umbestellen und was weiß ich. Dann kommt das nächste Ding, dass ich sogar noch umbestellt habe und seit guten 7 Stunden steht das Ding schon auf "wird verpackt" und nix rührt sich. Es geht echt immer weiter, bei jedem großen Release sage ich mir, ich bestell nie wieder bei diesem Dreckladen, aber trotzdem bin ich echt jedesmal so dumm und mache es

@ASH
Ja, die Seite ist überlastet. Gibt noch andere die noch öfters mal schauen, ob ihre Bestellung verschickt wird/wurde. Ich denke die haben die Seite gesperrt.
Aber ich rege mich jetzt auch nicht mehr auf. Schon zuviel des Tages daran verschwendet und ist ja nicht alles schlecht gelaufen.
EDIT: Versandbestätigung gerade eben um ca. 18.08 Uhr erhalten... Wäre zwar auch früher gegangen, aber denke für den morgigen Tag sieht das nicht allzu schlecht aus.
Die LE kommt dann später, dann gehts jetzt auf zum Altar... beten für Morgen
Also dafür kann und will ich einfach kein Verständnis aufbringen, vor allem nicht so kurz vor dem Release. Hab den PC gerade erst angeschaltet und nun kann ich schauen wie ich zu meinem Exemplar komme.

Somit heißt es spätestens am Donnerstag Rämmbäbäbääbäbäbbbäbmmmmäbäbbämämm