Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Gears 2 Bestell - und Meckerthread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Freezi schrieb:
Reaver schrieb:
Freezi schrieb:
Also das war definitiv meine letzte Bestellung bei der Grotte, der hat doch ein Ei am wandern, 16.07 bestellt und ich bekomm keine :vogel: Also dafür kann und will ich einfach kein Verständnis aufbringen, vor allem nicht so kurz vor dem Release. Hab den PC gerade erst angeschaltet und nun kann ich schauen wie ich zu meinem Exemplar komme.

Irgendjemand noch einen Plan wo man eine LE bekommen kann in Deutsch? Würde bis 85€ zahlen.

Siehste Freezi, was habe ich gesagt. Irgendwas kommt immer dazwischen. Vorallem bei der Grotte :D :roll:

Sowas darf aber nicht passieren, solch ein Chaos erlebt man auch immer nur bei der Grotte, Teil 1 bestellte ich damals bei World of Video, da bekam komischerweise jeder Besteller seine LE, und die war da mindestens zwei Wochenlang bestellbar.

Ist halt ein kleiner Laden, der so ziemlich Nichts im Gegensatz zu den großen Händlern ist. Ich finds echt eine richtig dicke Frechheit dass einem dann am Vormittag noch gesagt wird, man solle doch umbestellen und was weiß ich. Dann kommt das nächste Ding, dass ich sogar noch umbestellt habe und seit guten 7 Stunden steht das Ding schon auf "wird verpackt" und nix rührt sich. Es geht echt immer weiter, bei jedem großen Release sage ich mir, ich bestell nie wieder bei diesem Dreckladen, aber trotzdem bin ich echt jedesmal so dumm und mache es :wand: :motz:

@ASH

Ja, die Seite ist überlastet. Gibt noch andere die noch öfters mal schauen, ob ihre Bestellung verschickt wird/wurde. Ich denke die haben die Seite gesperrt.

Aber ich rege mich jetzt auch nicht mehr auf. Schon zuviel des Tages daran verschwendet und ist ja nicht alles schlecht gelaufen.

EDIT: Versandbestätigung gerade eben um ca. 18.08 Uhr erhalten... Wäre zwar auch früher gegangen, aber denke für den morgigen Tag sieht das nicht allzu schlecht aus.
Die LE kommt dann später, dann gehts jetzt auf zum Altar... beten für Morgen :D

Ja, hattest du. Ich bekomme noch eine von Amazon.co.uk. Dort kann man aber meines Wissens nach nur mit Kreditkarte bezahlen. Dauert wohl bis nächste Woche, aber die Normale kann man ja dann verschachern.

Versand wurde: Gears of war 2 (normale) und Fallout 3 UK, eben um 18:08 Uhr (wenn jemand vergleichen will).

Reaver schrieb:
Ja, hattest du. Ich bekomme noch eine von Amazon.co.uk. Dort kann man aber meines Wissens nach nur mit Kreditkarte bezahlen. Dauert wohl bis nächste Woche, aber die Normale kann man ja dann verschachern.

Versand wurde: Gears of war 2 (normale) und Fallout 3 UK, eben um 18:08 Uhr (wenn jemand vergleichen will).

Ich war mir mit der Grotte einfach so sicher als Besteller an TAG EINS, dass ich mich nirgends mehr abgesichtert habe. Und nun steh ich ohne da, ich bin so sauer, kannste dir gar nicht vorstellen. Ich bin bei Games kein absoluter LE-Käufer, aber bei Gears wollt ich die unbedingt haben. Jetzt hoffe ich auf Okaysoft, kann mir aber nicht vorstellen das esdort klappen wird, der Laden hat seit 17 Uhr zu und man kann sie immer noch bestellen.

Gibt es jetzt hier im Forum eigentlich noch jemanden bei dem noch seht "Lieferung vorauss. 05.-07.11."? Find das komisch das noch nichtmal was von "wird verpackt" steht :? Verrückt wie man sich wegen so einem Spiel verrückt macht. Denke dass dann morgen was passiert. Ne Email kann ich mir wohl schenken so wie ich das im Threa rauslese.

Naja, bestellen kannst du ja schonmal. Wenn sie es morgen verschicken ist es gut, und dann hast du es auch. Wenn du es woanders noch findest, dann bestells lieber da. Hauptsache du hast eine ;) Oder kaufe dir erst die normale und die LE besorgst dir günstig durch den Import.

€dit
Mandos, das kannste dir echt schminken in die Threads zu schauen, die machen dich nur verrückt, soviel Stuß und Schwachsinn da gelabert wird. Die Mods sichern sich LEs von vor paar Tage, ja klar....
Naja, anfrage gibts nicht viel, aber die Normale **sollte** wirklich heute rausgehen. GIng sie ja selbst bei mir.
Hast du sie mit irgendeinem anderen Spiel gekoppelt?

Reaver schrieb:
Naja, bestellen kannst du ja schonmal. Wenn sie es morgen verschicken ist es gut, und dann hast du es auch. Wenn du es woanders noch findest, dann bestells lieber da. Hauptsache du hast eine ;) Oder kaufe dir erst die normale und die LE besorgst dir günstig durch den Import.

Problem ist das niemand weiss ob die UK deutschen Ton drauf hat, und ich will in Deutsch spielen. Ich kann mir aber nicht die deutsche Normale und die englische CE kaufen, weil das wäre zu krass :D

Ein Witz bei der Grotte ist auch dass die Seite nicht funzt, wer nun schauen will was Sache ist kann das gar nicht machen... peinlich peinlich.

Edit 2: Bei Amazon. de will die LE jemand für 145€ verkaufen :lol::lol::lol:

Ja hatte ursprünglich Fallout und Dead Space dazu bestellt gehabt. Da seit heut ja dann gestanden hat das Fallout vorauss. erst wieder Mi oder Do rein kommt hab ich die Bestellung getrennt in der Hoffnung das Gears heute noch raus geht. Ob das ein Fehler war? Denn passiert ist bisher noch nichts.

Mandos schrieb:
Ja hatte ursprünglich Fallout und Dead Space dazu bestellt gehabt. Da seit heut ja dann gestanden hat das Fallout vorauss. erst wieder Mi oder Do rein kommt hab ich die Bestellung getrennt in der Hoffnung das Gears heute noch raus geht. Ob das ein Fehler war? Denn passiert ist bisher noch nichts.

Naja, selbst wenn... um die Uhrzeit wird es dann wohl kaum klappen mit einer Lieferung am Mittwoch.

Naja, selbst wenn... um die Uhrzeit wird es dann wohl kaum klappen mit einer Lieferung am Mittwoch.
Hatte ich schon heute vormittag gemacht. Meine Panik ist eher, dass jetzt insgesamt mit der Bestellung was schief geht und die Bestellung auch morgen noch offen bleibt. Aber ich denke das ist jetzt einfach nur die "Hilfe ich kann am Wochenende nicht zocken" Panik. Nervt aber schon morgen dann ständig auf dei Spielegrotteseite gehen zu müssen und zu schauen was der Bestellstatus macht.

Sehr seltsam. Ich habe keine offenen Bestellungen mehr in der Grotte stehen, aber ne SMS habe ich diesmal nicht bekommen. :tip:

@Reaver

Ich drück die Daumen, aber 18 Uhr dürfte knapp werden, sehr knapp. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

h13n schrieb:
gar nicht daran gedacht das Defcon (ist bei mir fast um die Ecke) es haben könnte ^^
habs bei videogamesplus bestellt für 58 Euro mal gucken ob noch Zoll dazu kommt

Das krasse ist ja ich habe es auch erst letzten Freitag vorbestellt und die bekommen wohl genug.Habe noch heute angerufen und die meinten ich kann es Morgen abholen.Und bei videogamesplus.ca hatte ich bisher nie Zoll.Und schnell sind die auch noch :).

Dummer Mandos! Wieder mal von der Panik anstecken lassen. Ich denk die Internetseite der Grotte spinnt oder kommt nicht mehr nach. Vor ner Viertel Stunde war noch nix passiert und gerade bekomme ich die schönste SMS seit Wochen :hurra: Somit heißt es spätestens am Donnerstag Rämmbäbäbääbäbäbbbäbmmmmäbäbbämämm

Reaver schrieb:
Aldebaraner schrieb:
@Reaver

Ich drück die Daumen, aber 18 Uhr dürfte knapp werden, sehr knapp. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Wir drücken uns alle die Daumen :bier:
Frage ich mich wieso zur Hölle es erst eben rausging...

Vielleicht ist es schon viel eher raus aber die Mails hängen stark nach ;)

Ich werde wohl diese Woche definitiv kein Gears 2 zocken können, die Normale will ich erstmal nicht haben. :nein:

Zurück
Oben