Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
blue schrieb:Was früher auch besser war, das man nicht ständig erreichbar sein musste. Früher hab ich tagelang nicht telefoniert sondern meine Freunde in der Schule oder beim Sport getroffen und wir haben uns dann abgesprochen wo wir uns treffen.
Chocolate schrieb:Früher haben Freunde auch mal gut und gerne eine Stunde am Treff aufeinander gewartet. Irgendwie wusste man der kommt noch und das ohne Handy.
Good God schrieb:Früher war alles besser
![]()
BAZONG schrieb:Chocolate schrieb:Früher haben Freunde auch mal gut und gerne eine Stunde am Treff aufeinander gewartet. Irgendwie wusste man der kommt noch und das ohne Handy.
Eben. Hat man eben solange Musik gehört auf dem DD2 von Sony
Irgendwann kam die betreffende Person schon um die Ecke. Das war alles irgendwie entschleunigter, aber dafür intensiver. Was ist schon eine Stunde, die man auf den Kumpel wartet ? Nix.

Ist das ein Kino Aushang oder warum sind die Preise so krass ?
Sowas ähnliches gibts auch bei Aldi. Schmeckt zwar bestimmt nicht so wie damals (kenne das Original nicht), aber schmeckt immer noch lecker.Kennt jemand noch das Orangen Eis in dieser Orangen Verpackung von Schöller, gab´s auch als Apfel![]()
Volle Zustimmung. Gibt kaum was, was mir mehr auf den Sack geht, als der ganze Handyrotz. Der hat IMHO zu einer allgemeinen Unverlässlichkeit geführt.
edit: Ha, Zwischenposter, aber scheinbar bin ich ja nicht der Einzige, der das so sieht.![]()
Schilling Preise. Ist eine Österreichische Karte.![]()
Hab ich noch nie gehört, dachte in Deutschland gibt es schon dämlich steuern, aber die Össis setzten da noch einen drauf.Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen