Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der Frage & Antwort Thread *ACHTUNG SPOILER BITTE MARKIEREN*

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Wegbeschreibung vom Startpunkt Dryadeninsel zum ersten Wegpunkt auf der dunklen Seite der Macht. :twisted:

Hier noch ein Kartenlink um es sich vielleicht besser vorstellen zu können...
Karte

Beschreibung immer aus Blickrichtung des Charakters.

Man folgt so lange dem Hauptweg bis man beide kleinen Brücken überquert hat, nun sofort rechts abbiegen und gerade Wegs auf den roten Zielpunkt zu laufen. So kann man an der Stelle mitten durch den Wald laufen, ist man am Strand angekommen, nach links drehen und so lange am Strand lang laufen bis man auf einen kleinen Wasserweg zu der Insel rechts von einem gelangt (das ist die Insel über der, auf die wir für die Quest müssen).
Nun hält man sich auf dieser Insel immer rechts am Strand (ja nicht in den Dungeon dort gehen, der ist riesig), nun kommt man wieder über einen kleinen Wasserweg auf die Insel, auf die wir müssen. Jetzt links halten und immer am Strand lang bis zum Ziel.

Erledigt! :)

Wenn die Gesundheit des Gegners unter einem bestimmten (und unbekannten) Schwellenwert liegt, wird der ankommende Schaden verdoppelt.

D.H es senkt die Lebensenergie des Gegners und du kannst den Todesstoss durch führen

Witzig - die Frage hab ich mir gerade auch gestellt gehabt....

Mal ne andere Frage, hab jetzt 3 Teile von nem Set an, die mir so als Setbonus + 6 auf alle Kampfkünste geben. Den Bonus bekomm ich aber bei den Kampfkünsten nicht angezeigt :? Hab ich den jetzt trotzdem oder wie ist das? Kommt mir komisch vor. Bekomme bei den Setwerten jedenfalls angezeigt, dass ich den Bonus bekomme.

ALso Pro Set bekommt man kein Bonus, sondern erst ab eine bestimmten Anzahl, falls du sagen wir mal 3 Set Teile anhast und dein Bonus wird dir angezeigt, dann sollte der auch aktiv sein. So war das immer bei mir. z.B. beim SK bekommt man mach 3 Setteilen + auf Angriffsfertigkeiten, die habe ich auch gemerkt. Hatte auch alle 3 aktiv

Danke Delastevo, das muß ich doch mal ausprobieren. :deal:

Also bedeuten die 30%, wenn die HP meines Gegners nur noch 30% beträgt?

@Mandos

Nikoastes Klingentanz? ;)

Was sind den Kamfkünste?

Genau, Seelenhammer, Schlaghagel, Wirbelsprung, Beflügeln und Kampfhaltung und die werden jetzt alle um 6 Stufen gesteigert sein. :deal:

Hat sich erledigt - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zu meiner Verteidigung: Hab noch keinen Kaffee gehabt :wand:

Ging um Endjians Set das, wenn man 3 Teile trägt, +6 auf Kampfkunstfertigkeiten gibt. Tja, da lag der Hund begraben. Hatte gelesen +6 auf Kampfkünste, aber es sind die Fertigkeiten die Hoch gehen - also z.B. Kampffokus, Technikkunde etc. :headbang:

Weiter gehts...

Mandos schrieb:
Hat sich erledigt - wer lesen kann ist klar im Vorteil. Zu meiner Verteidigung: Hab noch keinen Kaffee gehabt :wand:

Ging um Endjians Set das, wenn man 3 Teile trägt, +6 auf Kampfkunstfertigkeiten gibt. Tja, da lag der Hund begraben. Hatte gelesen +6 auf Kampfkünste, aber es sind die Fertigkeiten die Hoch gehen - also z.B. Kampffokus, Technikkunde etc. :headbang:

Weiter gehts...

Ja Kaffee muß schon sein! :deal: :lol:

+6 auf Kampfkunstfertigkeiten, ist doch schon mal Nice! :dhoch:

Was wäre Dein liebstes vollständiges Set Endijans Artefakte, oder Niokastes Klingentanz?

Meine Buffy trägt bis auf zwei Teile (absichtlich geändert) Niokastes Klingentanz.
S2FA_Seraphim.jpg

... nur eben mit zwei Waffen. ;)

Dagegen dann Endijans Artefakte...
attachment.php

... und welchen Tiger hast eigentlich gewählt technik, oder Kampf?

War auch mein erster Gedanke :lol:

Momentan läuft alles auf Endjians Set hinaus - denn davon hab ich jetzt schon 6 Setteile gefunden.

Von Nikoaste hab ich erst 2 oder 3 Teile. Wobei mir das eigentlich besser gefallen würde. Aber wer weiß was sich auf der langen Reise noch alles ergibt.

Habe momentan den Techtiger - passt sehr gut zu meiner Halosera :lol:

Ist der Schadensboni durch beflügeln eigentlich kumulativ mit dem der Kampfhaltung? Müsste ja eigentlich so sein. Ist dann ein richtig schön derber Bonus.

Mandos schrieb:
War auch mein erster Gedanke :lol:

Momentan läuft alles auf Endjians Set hinaus - denn davon hab ich jetzt schon 6 Setteile gefunden.

Von Nikoaste hab ich erst 2 oder 3 Teile. Wobei mir das eigentlich besser gefallen würde. Aber wer weiß was sich auf der langen Reise noch alles ergibt.

Habe momentan den Techtiger - passt sehr gut zu meiner Halosera :lol:

Ist der Schadensboni durch beflügeln eigentlich kumulativ mit dem der Kampfhaltung? Müsste ja eigentlich so sein. Ist dann ein richtig schön derber Bonus.

Sechs verschiedene von Endijans Artefakte? :staun:

Ich hab mit meiner Hybrid Sera Faith den allgemeinen Tiger gewählt und vom Aussehen her ist das schon der geilste, halt ein richtiger Tiger von der Farbe her original. :)

Ja Beflügeln ist super geil und der Schaden ist Kumulativ und man kann auch recht viele Runen einlesen, da es eh diesen 60 sec. Cooldown hat (kein Wunder bei dieser Macht).

Wo bist gerade mit Akroma?

Hab vorhin Blutklaue gelegt und mache mich später auf die Bruderschaft zu bekämpfen. Bin jetzt kurz vor Stufe 59 und spare mir bis Stufe 65 sämtliche Fertigkeitspunkte auf um dann relativ schnell Kampfreflexe meistern zu können. Erwarte mir da Einiges von :deal: Muss ja vorbauen für Platin. Halte bei Händlern auch immer schon Ausschau nach Reliquien für die diversen Schadensarten. :headbang:

Ist wirklich kurios mit den Setteilen. Dachte ja eigentlich dass ich mangels hohem ÜB nix Vernünftiges mehr bekomme, aber es ist fast umgekehrt. Nur kurz nachdem ich weiter gespielt hab, hab ich gleich mein 4. Endjian Setteil gefunden. Und vorhin hab ich innerhalb von einer Stunde die beiden anderen gefunden. Unter anderem Endjians Flügel die mir 8% Schadensdämpfung auf alle Schadensarten geben :shock: Find ich ziemlich gut.

Gerade noch ne interessante Feststellung gemacht. Werde wohl Schockwelle jetzt versuchen in der Rezeit so weit wie möglich nach unten zu bekommen.

Hab als zweite Ausbaustufe Irritieren gewählt. Dadurch wird der Angriffswert der Gegner für kurze Zeit gesenkt. Hab das jetzt mal an No Name Gegnern ausprobiert und da kommen teils irre Ergebnisse heraus. Der Wald und Wiesen Räuber hat z.B. normal ne Chance von 36% mich zu treffen - nach der Schockwelle nur 24%. Bei Wölfen ist das Ergebnis unterschiedlich ausgefallen. Im schlechtesten Fall ist die Trefferchance nur um 6% gesunken im Extremsten Fall um fast die Hälfte von 35% auf 18% :shock: Scheint mega genial zu sein diese Ausbaustufe. Und passt vorallem perfekt in meinen Plan der nur schwer treffbaren Seraphim. Geschicklichkeit ist eh mein höchster Wert, dann kommen noch Kampfreflexe dazu ab Stufe 65 und dann noch die Schockwelle. Ein geiles Stück die Akroma.

Mandos schrieb:
Hab vorhin Blutklaue gelegt und mache mich später auf die Bruderschaft zu bekämpfen. Bin jetzt kurz vor Stufe 59 und spare mir bis Stufe 65 sämtliche Fertigkeitspunkte auf um dann relativ schnell Kampfreflexe meistern zu können. Erwarte mir da Einiges von :deal: Muss ja vorbauen für Platin. Halte bei Händlern auch immer schon Ausschau nach Reliquien für die diversen Schadensarten. :headbang:

Ist wirklich kurios mit den Setteilen. Dachte ja eigentlich dass ich mangels hohem ÜB nix Vernünftiges mehr bekomme, aber es ist fast umgekehrt. Nur kurz nachdem ich weiter gespielt hab, hab ich gleich mein 4. Endjian Setteil gefunden. Und vorhin hab ich innerhalb von einer Stunde die beiden anderen gefunden. Unter anderem Endjians Flügel die mir 8% Schadensdämpfung auf alle Schadensarten geben :shock: Find ich ziemlich gut.

Achja Blutklaue habe ich endlich auch auf Platin mit Buffy gelegt gehabt, es wurde Zeit, war aber auch leicht zu übersehen, da so durch die Bäume durch. :ugly:

Weißt noch wo Du Deinen ÜB verloren hast?

Alles scheiße Master, Motivation gerade weg... :heul:

Ja und nun?

:hurra: :headbang: :hurra:

Die Setteile dropen, die Sera schnetzelt sich durch das es eine wahre Pracht ist und aller Kummer ist vergessen. :cool:

8% Schadensdämpfung, joah das ist cool!

Das ist auch eine Stärke von der Fertigkeit Härte, es minimiert den gegnerischen Schaden, bei mir nun schon fast -10%.

Edit: Ich will meine Schockwelle mehr zum killen von gepullten Mobs und als zweite Ausbaustufe wollt ich eh stunnen wählen, um sie lahm zu legen, doch Deine Beobachtung ist natürlich auch cool... :?

Mach doch mal eine Kombi... Wirbelsprung+Schockwelle, kommt bestimmt cool, erst rein springen in die Meute und dann gleich wieder hoch springen und die Schockwelle raus hauen. ;)

Master-Dan schrieb:
Weißt noch wo Du Deinen ÜB verloren hast?

Alles scheiße Master, Motivation gerade weg... :heul:

Ja und nun?

:hurra: :headbang: :hurra:

Die Setteile dropen, die Sera schnetzelt sich durch das es eine wahre Pracht ist und aller Kummer ist vergessen. :cool:

8% Schadensdämpfung, joah das ist cool!

Das ist auch eine Stärke von der Fertigkeit Härte, es minimiert den gegnerischen Schaden, bei mir nun schon fast -10%.

Edit: Ich will meine Schockwelle mehr zum killen von gepullten Mobs und als zweite Ausbaustufe wollt ich eh stunnen wählen, um sie lahm zu legen, doch Deine Beobachtung ist natürlich auch cool... :?

Mach doch mal eine Kombi... Wirbelsprung+Schockwelle, kommt bestimmt cool, erst rein springen in die Meute und dann gleich wieder hoch springen und die Schockwelle raus hauen. ;)

Ja, so schnell kann das mit der Motivation gehen :lol:

Nerven tut mich die Sache mit dem Tot zwar immer noch (vorallem wegen dem Erfolg). War wirklich sowas von unnötig. Und wo ich den ÜB verloren hab werd ich sowieso nicht vergessen. War bei 98% der Lichtkampagne (!!!) also kurz vorm Ende. War im letzten Dungeon.......

Hatte auch lange überlegt gehabt was ich wähle als zweite Ausbaustufe. Aber das hier ist super genial. Hab das jetzt an diversen Gegnern ausgetestet. Und es ist tatächlich so, dass die Trefferchance meist so um 14-15% sinkt. Oder mal in Harten Werten ausgedrückt gerade an zwei Elementaren. Angriffswert ohne Welle: 672 mit Welle 286 :shock: Finde ich absolut der Wahnsinn. Will als 3. Stufe dann die Verlangsamung wählen und dann hoffe ich auf so nen Art Frostschlageffekt für Endgegner wie bei der Magierin.

Was ich die ganze Zeit auch beobachte ist in Zusammenhang mit Leben absaugen. Wenn meine Sera gerade ne Gegner schnetzelt und sie noch im Schlagen ist sucht die Fähgikeit sich scheinbar auch nen entfernt stehenden Gegner und dieser scheint dann den Schaden des "Luftschlages" ab zu bekommen. Die Fallen so meistens schon um obwohl sie noch meterweit von mir entfernt sind. Alles sehr interessant heute :grins:

Mandos schrieb:
Ja, so schnell kann das mit der Motivation gehen :lol:

Nerven tut mich die Sache mit dem Tot zwar immer noch (vorallem wegen dem Erfolg). War wirklich sowas von unnötig. Und wo ich den ÜB verloren hab werd ich sowieso nicht vergessen. War bei 98% der Lichtkampagne (!!!) also kurz vorm Ende. War im letzten Dungeon.......

Hatte auch lange überlegt gehabt was ich wähle als zweite Ausbaustufe. Aber das hier ist super genial. Hab das jetzt an diversen Gegnern ausgetestet. Und es ist tatächlich so, dass die Trefferchance meist so um 14-15% sinkt. Oder mal in Harten Werten ausgedrückt gerade an zwei Elementaren. Angriffswert ohne Welle: 672 mit Welle 286 :shock: Finde ich absolut der Wahnsinn. Will als 3. Stufe dann die Verlangsamung wählen und dann hoffe ich auf so nen Art Frostschlageffekt für Endgegner wie bei der Magierin.

Was ich die ganze Zeit auch beobachte ist in Zusammenhang mit Leben absaugen. Wenn meine Sera gerade ne Gegner schnetzelt und sie noch im Schlagen ist sucht die Fähgikeit sich scheinbar auch nen entfernt stehenden Gegner und dieser scheint dann den Schaden des "Luftschlages" ab zu bekommen. Die Fallen so meistens schon um obwohl sie noch meterweit von mir entfernt sind. Alles sehr interessant heute :grins:

So einen Tod vergisst man auch nicht mehr, ich habe jetzt auf Platin der Tante mit der Mörderquest die Zunge raus gestreckt und Ihr gesagt Sie soll es sich selber machen. :p

Ich habe ja bei meiner Hybrid Sera die Lichtsäule so geskillt, das der Angriffswert der Gegner sinkt, im Nahbereich, muß ich unbedingt mal so testen wie Du es getan hast! :deal:

Also das bei den Elementaren ist aber schon der Hammer, mehr als die hälfte des Angriffswertes! :staun:

Das mit den Leben absaugen pro Schlag ist mir auch schon aufgefallen, aber ich habe nichts dagegen. :grins:

Hast Du mit Deiner Sera auch das Problem das Du mit eingeschalteten Buff nicht richtig durch die Details in der Übersicht blättern kannst?

Zurück
Oben