Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Der Frage & Antwort Thread *ACHTUNG SPOILER BITTE MARKIEREN*

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hat eigentlich schon wer Handel hochgeskillt und kann dazu was sagen?
Wollte das jetzt evtl mal testen um nicht so vom Dropglück abhängig zu sein

hmm gute Frage, kann ich mir aber nicht vorstellen, ich denke eher den Verkaufspreis bzw Kaufpreis.

Evtl auch beim Schmied mehr vorteile, das es nicht mehr so viel Kostet.

In diesem Tread (Inqui-Build):
klick

Steht kurz was über handel drin, was es schon sehr lohnenswert erscheinen lässt, ich werde wohl mit 35, wenn ich das nächste mal ne Fertigkeit bekommen, das ganze mal testen.

"Eine wichtige Entscheidung bei diesem Build muss jeder für sich selbst treffen: Ob er mit oder ohne Handel spielen möchte. Handel hat den großen Vorteil, dass man weniger auf den Drop angewiesen ist. Man muss diese Fähigkeit auch nicht so unendlich hoch pushen, um Set-Items kaufen zu können. Wenn man Handel immer über dem Charakterlevel hält (mit entsprechenden Item-Boni versteht sich), kann man tolle Rares (die gelben Items) beim Händler kaufen, die von ihren Werten her jedem Set-Item (und den zusätzlichen Set-Boni) weit überlegen sind. So stellt man sich später zum Beispiel eine normale Kampf-Ausrüstung zusammen, welche über 100 Punkte auf alle Fertigkeiten gibt, wodurch man jeden Punkt in Handel gleich mehrfach zurückbekommt."

Edit um es nochmal hervorzugeben: Es geht nicht um Geld sparen sondern um bessere Items kaufen :D

Oh man, das ist ja geil, thx für die Info, habe ja noch 2 Slots frei für "Handeln" hört sich schon gut an, aber ich glaube eher nicht, da sind mir Andere Sachen wichtiger, Am Besten 3 Rüstungsteile mit "Items Abwurf um %" und dann hast du nach einem Run schon dein Set Teil, meistens :D

Und ich wunder mich schon die ganze Zeit warum ich bei den Händlern nur Humbug bekomme. Also sollte man den Skill Handel nehmen? Man, warum gibts nur 10 Slots? Kann mich da nicht entscheiden...

Nanu, so ruhig hier heute? Sind alle am Spielen oder im E3 Wahn? :?

Weiß nicht mehr genau wo man die Quest bekommt, war entweder in dem ersten Dorf in das man kommt oder in der Elfenhauptstat Thylysium...

Mandos schrieb:
Nanu, so ruhig hier heute? Sind alle am Spielen oder im E3 Wahn? :?

Weiß nicht mehr genau wo man die Quest bekommt, war entweder in dem ersten Dorf in das man kommt oder in der Elfenhauptstat Thylysium...

Das war in Thylysium , wo genau weis ich aber auch nicht mehr .

Und ich bin auf Arbeit und überlege ob ich heute abend die Seraphim ( lvl55) den Schattenkrieger ( lvl28) weiterspiele oder mir eine Dryade erstelle .
60std auf der Uhr und immernoch am rumtesten mit den verschiedenen Chrakteren :ugly:

Geht mir auch so. Spiele ja ne Seraphim, überlege mir aber jetzt schon mit welcher Klasse ich den nächsten Durchgang starte. Werde mir für Koop wohl auf jeden Fall nen neuen Charakter erstellen. :headbang: Schwanke aber zwischen Inquisitor und Hochelfen....jetzt wo man das Skillsystem endlich verstanden hat :grins:

Ich mach es kurz nachdem mir schon 3. mal mein Post abgeschmiert ist! :motz:

Bin umgestiegen auf Silber :dhoch:
Nun gibt es nur noch bestimmte Kampfkünste & Fertigkeiten :dhoch: (habe gelernt)
Mein neuer Chara-Schattenkrieger,dt.Synchro dort von Thomas Fritsch und die Kohorten rocken :dhoch:

Wollte gestern Online ein paar Setteile tauschen. :D
Aber es kam immer die Meldung, benutzen sie einen anderen Server, wenn
mein Mitspieler ins Spiel kommen wollte. :( Wenn er mich einladen hat, genau das selbe.

Weiss jemand woran das liegen könnte ?

Edit:Keiner ne Ahnung..oh man ist das hart, da liegt mein Setteil beim Master rum und ich komme
einfach nicht dran. :traurig:

Würde ja gerne helfen :traurig: Liegt ihr denn innerhalb der zulässigen Levelbegrenzung und habt den gleichen Schwierigkeitsgrad sowie die gleiche Kampagne? Und auch beides Onlinecharaktere? Mann wird doch am Anfang gefragt ob man nen Offline oder Onlinecharakter erschaffen will

Das Online System hab ich auch noch nicht so ganz verstanden und ist mir mit meinem Hauptchara auch noch zu heikel. Hab Angst, dass da was blödes passiert.

Ich hab ein kleines Problem bei einem der Bosse (Sumpfgebiet). Ich pack's mal in einen Spoiler:
Ich bin gerade bei der großen Nebelwolke, die auch als Boss auf der Karte angezeigt wird, angekommen. Bin auf Level 30 (Silber) und hab keine Schnitte. Alle Bosse vorher waren kein großes Problem mit ein paar Tränken am Start. Ich weiß von den kleineren Nebelgegner vorher, dass man die Zombies angreifen muss, um ihn zu töten, aber der Nebel killt mich so schnell, dass ich nichtmal heilen kann und nimmt allgemein ungewöhnlich viel Hitpoints ab.

Muss ich einfach noch grinden gehen bis ich stärker bin oder gibt es einen Trick?

Ich habe bei diesem Boss auch die görssten Probleme gehabt, mach es so, dass hat bei mir geklappt!!

Immer in bewegung bleiben, wenn du SK spielst, immer ein Zombi rauslocken und Harten Schlag benutzen, keine langen Combos, sobald du kurz stehen bleibst hat dich der NEbel, also immer kurze Schläge und wieder weiter laufen, somit habe ich es locke rgeschafft. Dauert halt etwas länger als sonst.

jo

Jep wichtig ist nicht in den nebel zu geraten . Einfach schön weiträumig umkreisen und dann die Zombies wegprügeln .
Bei mir hatte das vieh auch mit einem "schlag" 90% meiner HP abgezogen und mein Reittier gekillt .

Zurück
Oben