Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Forza III Frage und Antwort Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

zonko schrieb:
Das find ich so angenehm bei Forza, dass man mittendrin mal kurz Setup anpassen kann und nicht wie bei LfS oder GTR wieder aus der Box starten muss, sondern einfach weiter Fahren kann. Nimmt zwar Realismus, spart aber unheimlich an Zeit.

Von der wir eh schon zu wenig haben! :deal:

durch die fahrhilfen im spiel kann im prinzip jeder in das spiel hineinkommen ... man kann es echt so einstellen wie man möchte so dass man seinen spass damit haben kann ...

lediglich die präsentation des spiels dürfte für "Noobs" etwas ernüchternd sein. falls man aus der NFS sparte kommt z.b. ... es gibt keine "story" oder ähnliches .. man fährt nur rennen für rennen ..

snooky schrieb:
lediglich die präsentation des spiels dürfte für "Noobs" etwas ernüchternd sein. falls man aus der NFS sparte kommt z.b. ... es gibt keine "story" oder ähnliches .. man fährt nur rennen für rennen ..
die dank der ki und deren wagen zu ähnlich ablaufen. nicht zu vergessen die streckenarmu...der variantenreichtum bei den strecken. :grins:

ChriZ schrieb:
Hm okay. Geht so.

Wobei mir Teil 2 schon streckenweise Spaß gemacht hat. Ab und an hab ich halt mal Bock auf n Autorennen, aber dann sollte es nicht ZU kompliziert sein.

Also kompliziert ist es nicht, aber es könnte passieren das Du Dich fragst "Warum"?

Es geht eben nur darum Rennen zu fahren und erster zu werden!

Dafür bekommst Du noch mehr Autos und Geld (für noch mehr Autos), um damit wieder Rennen zu fahren und wenn möglich Erster zu werden.

Wenn man da kein Fan der Autos ist die man da fährt, bleibt nicht viel.

Doch wer Autos liebt, kann momentan nichts besseres spielen!

Ums kurz zu machen: kaufen.

Unkomplizierte Kurzveranstaltungen gibts jede Menge, man kann Zeitfahren oder schnell MP-Rennen fahren usw. Gibt ja auch Driftsachen, falls einem das zusagt.

Wenns nicht Arcade sein muss und dir Teil 2 Spaß gemacht hat, zuschlagen. Es ist momentan einfach ein großes Autospaßpaket.

lonian schrieb:
Ums kurz zu machen: kaufen.

Unkomplizierte Kurzveranstaltungen gibts jede Menge, man kann Zeitfahren oder schnell MP-Rennen fahren usw. Gibt ja auch Driftsachen, falls einem das zusagt.

Wenns nicht Arcade sein muss und dir Teil 2 Spaß gemacht hat, zuschlagen. Es ist momentan einfach DAS große Autospaßpaket.

*fixed*
:grins:

man muss aber erwaehnen, dass Forza nix fuer die crashbummbang-kiddies ist.

sondern es ist einfach fuer die, die autos und autofahren mit allem was dazu gehoert lieben.

Forza ist und bleibt puristisch. und das ist auch gut so.

ich glaube nicht, dass ein 08/15 casual zocker stundenlang bei loungiger mussik so wie ich seine karre betrachtet und einfach nur geniesst.
also ich koennet das im hauptmenue stundenlang... :ugly:

XettMan schrieb:
man muss aber erwaehnen, dass Forza nix fuer die crashbummbang-kiddies ist.

sondern es ist einfach fuer die, die autos und autofahren mit allem was dazu gehoert lieben.

Forza ist und bleibt puristisch. und das ist auch gut so.

ich glaube nicht, dass ein 08/15 casual zocker stundenlang bei loungiger mussik so wie ich seine karre betrachtet und einfach nur geniesst.
also ich koennet das im hauptmenue stundenlang... :ugly:

Genau! :dhoch:

Ich finde nicht das man Forza 3 jedem einfach empfehlen kann und dabei geht es nicht um den Schwierigkeitsgrad, der wenn man es will ja null vorhanden ist und jeder kann mit Fleiß und Zeit überall Gold holen, was die meisten ja auf langweiligste Art tun... :sleep:

Es geht wirklich darum das man ein Autoliebhaber ist, jemand der sich Autos gerne ansieht, der beim Sound seiner Lieblingsboliden eine Gänsehaut bekommt, der Autos die im Kreis fahren Stundenlang dabei zu sehen kann, der sich wünscht mit Auto x oder y mal eine Runde zu drehen usw. usw.

Für mich ist die Karriere nur für die Credits da, wenn ich mal wieder zuviel rum geschraubt habe, Testrunden gedreht bin, zuviele upgrades bestellt habe und die Kohle alle ist, dann fahre ich auch die Karriere (dann aber nur auf schwer, alles andere ist alleine im Kreis fahren), aber wäre das der einzige Punkt den Forza mir bieten könnte, würde es mich nicht reizen.

Huh, dann muss ich es mir noch überlegen. Irgendwie hab ich ja Bock, aber DER Autofreak bin ich nun definitiv nicht.

Das mit dem Erster werden hinegegn krieg ich hin :D

Spielst Du denn gerne online ?

Karriere ist auch nicht mein Ding, ich ziehe meinen Spaß aus Online Rennen und Zeitfahren.

Tunen, shoppen und lackieren auch aber der Hauptsächliche Spielspaß ensteht eher durch die oben genannten Gründe.

Keine Ahnung ob ich mich verständlich ausdrücke?

Ich finde auch die Karriere gut gemacht, die schwere KI ist klasse (wenn auch etwas zu vorsichtig, wenn Sie hinter einem ist) und die Ideen sind gut (Lambo vs Ferrari, oder Viper gegen Corvette, Skyline gegen Evo usw.) für die Events, doch das besondere an Forza ist das drum herum.

Man kauft sich seinen Wagen und fährt Ihn erstmal völlig original Probe (vorher natürlich eigene Nummernschilder drauf), dann macht man Ihn Renn tauglicher, baut Teile ein, fährt Testfahrt um Testfahrt, tunt Ihn, verpasst Ihm noch eine individuelle Lackierung und dann geht es auf Zeitenjagd, oder gegen die schwere KI im Karrieremodus, oder eben mit Freunden online auf die Piste.

Es hat ein wenig was von einem Rollenspiel, man sammelt Autos, verschönert und verbessert Sie und es fühlt sich wie sein eigener Besitz an, nicht wie in einem Arcarde Racer, einfach rein und los, nein man setzt sich mit den Autos auseinander und umso mehr man sich drauf einlässt und in den Grenzbereich hinein wagt umso mehr spürt man was Forza aus macht.

Samstrike 68 schrieb:
Spielst Du denn gerne online ?

Karriere ist auch nicht mein Ding, ich ziehe meinen Spaß aus Online Rennen und Zeitfahren.
Ja, an sowas hät ich Spaß. Online ist sowas bestimmt eh besser, genau wie Fußball, solangs keine Quitter gibt :ugly:

Dann ev tl. mal ausleihen und am Weekend testen.

Online ist das Teil schon ein Brett, wenn Du alleine bist nutzt Du die Vermittlung und wenn Freunde da sind, machst Du ne eigene Lobby auf und gesatltest sie nach deinen Wünschen. die Oline Option sind ziemlich umfangreich, egal ob Zeitfahren, Rennen fahren, driften oder Beschleunigungsrennen, vieles ist möglich.

Samstrike 68 schrieb:
Dann ev tl. mal ausleihen und am Weekend testen.

Online ist das Teil schon ein Brett, wenn Du alleine bist nutzt Du die Vermittlung und wenn Freunde da sind, machst Du ne eigene Lobby auf und gesatltest sie nach deinen Wünschen. die Oline Option sind ziemlich umfangreich, egal ob Zeitfahren, Rennen fahren, driften oder Beschleunigungsrennen, vieles ist möglich.
Geil. Sowas klingt wirklich interessant.

Langsam krieg ich doch Bock drauf :D

Zurück
Oben