Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Der Forza III Frage und Antwort Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

SirHorst schrieb:

und was ist das schon wieder?

bin ich als silber accountler jetzt nicht mehr nur mitglied zweiter klasse, sondern unterer holzklasse?
ich bin es ja gewohnt, spaeter die demo spielen zu duerfen, keine screenshots hochladen zu koennen, die 10 autos, die ich laut codekarte nur mit goldmitgliedschaft runterladen kann etc. aber dass jetzt manche sogar ein kroenchen bekommen, das nunja, aehem... :shock::staun::traurig:

:ugly:

joker1971 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Super, Danke, nix mit Voll Buggi wie jemand hier schrieb. Hat meistens schon Sinn wenn die Jungs was machen.

Gut zu wissen. Dann pass ich nächstes Mal in den Zielsektoren ein bisschen besser auf :) Thx brabbijt!

Kann man auch durch Zurückspulen verhindern... nur abkürzen darf man nicht. Ist mir auch schon aufgefallen...

Aber das mit dem Windschatten ist ein Bug, Sam! Auch Deine Programmier-Götter machen Fehler ;)

Das ist nicht normal, das stimmt.

Sie können wohl nicht unterscheiden zwischen Windschatten hinten und vorne oder haben es verpennt.

Sind nicht meine Götter, Sie sind für alle da ! :)

flospace schrieb:
joker1971 schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
Super, Danke, nix mit Voll Buggi wie jemand hier schrieb. Hat meistens schon Sinn wenn die Jungs was machen.

Gut zu wissen. Dann pass ich nächstes Mal in den Zielsektoren ein bisschen besser auf :) Thx brabbijt!

Kann man auch durch Zurückspulen verhindern... nur abkürzen darf man nicht. Ist mir auch schon aufgefallen...

Aber das mit dem Windschatten ist ein Bug, Sam! Auch Deine Programmier-Götter machen Fehler ;)

Wenn du zurückspulst kriegst du doch aber auch ein Ausrufezeichen neben die Zeit gesetzt :? Oder irre ich mich da?

Ist bei Euch häufig die Lobby auch ziemlich leer bzw. dauerts bei Euch auch wenn ihr kurz mal online zocken wollte, dass man kaum eine volle Lobby findet?

Zurück
Oben