Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Der Fallout 4 Modding Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Da hier schon mal öfters Dogmeat gesucht wird, dafür gibt es einen extra Mod
Never Lose Dogmeat
Ausserdem noch neue Aussehen für Dogmeat
Red Cattle Dog Dogmeat

Wolfmeat - Dogmeat Retexture

Bellyaches Yet Another Dogmeat Retexture
1227-2-1447821346.png

Ich will 'nen Collie als Dogmeat!!!! Modsupport wird's ja auch auf den Konsolen geben, also los!!! :traurig: Ich verspreche auch hoch und heilig ich werde sein Fell jeden Tag durchbürsten und pflegen. Virtuell macht das sicher mehr Spaß als bei meinem echten Collierüden den ich Zuhause ab.

Nice, das ist sowieso was, was mir in F4 fehlt und in NV richtig gut fand. Es gibt gar keine alternativen Munitionsarten mehr. Bei NV noch Hohlspitz, panzerbrechend, .50 Brand Muni, Flechetgeschosse bei Schrot, das hätte ich schon gerne in F4 gehabt...

Habe mir gerade das Video dazu angeschaut. Da wird es ja erklärt.
Hast du die default Mod oder die wo du gleich alles craften kannst, installiert. Benutzt du den Modmanager? Ich installiere die Mods bisher noch per Hand.

Für alle Häusle Bauer gibt es hier einen Mod der einem noch mehr Dekorationsgegenstände zur Auswahl bietet.
Settlement Supplies Expanded (SSEx)
As of update 1.8, this mod now contains:
71 Useable Furniture Items (Beds/Chair/Benches) [32 More Than 1.2]
80 Doors (That do not need to be attached to a wall) [60 More Than 1.2]
14 Miscellaneous Interactive Objects (Barber/Surgery Chair, etc.) [2 More Than 1.2]
228
Static Objects (Cars/Trees/Rocks, etc.) [123 More Than 1.2]
9
Food Planters (From Vault 81 / Graygarden) [New in 1.8]
1
Alternate Power Armor Rack [New in 1.8]

Bin ja mal echt gespannt was es für Konsolen mods geben wird. Denke grafikmods wird es keine geben. So generell fällt mir kaum was ein, was funktionieren könnte.

Die Ammo Mod gefällt. Habe die default genommen, d.h. ich brauche teilweise noch Perks und soviel Munition wird dann auch nicht gecracftet. Von daher stört das die Balance nicht.

Zurück
Oben