Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PC Der Skyrim-Modding-Thread (Creationkit und High-Res-Texuren absofort verfügbar!)

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 25
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Die Ladereihenfolge der Mods hast du mal mit BOSS oder NMM geprüft? Ja ist die aktuellste Version. da hilft wohl nur ausprobieren, also Mods deaktivieren und testen.

Tropisches Skyrim

Tropical-Skyrim-2-610x347.jpg

hab ich gestern auch entdeckt, da hat sich jemand aber echt arbeit gemacht :shock:
Ein bisschen angetestet und nur an ein paar Stellen zieht es die FPS in Keller was wohl an ein paar bestimmten Texturen liegt.

Ansonsten recht stabil und echt gut gemacht :dhoch:

spielt noch jemand :D
Hab wieder vorn vorn angefangen vor ein paar Tagen und leg jetz erst so richtig los, nachdem ich mich erstmal durch sämtliche Mods gekämpft habe :D
Ich muss sagen ich bin überrascht, das ich Skyrim auf Ultra mit 60 FPS zocken kann, und zwar mit jetzt 90 Mods. Sollte eigentlich nicht möglich sein mit meiner GTX 460 :D

Ich hätte noch eien kurze Noob Frage zum Modding
Ich habe mittlerweise gesehen das es jede Menge Companions zum Download gibt die auch noch voll vertont sind.
Dafür brauche ich dann aber die Englische Version oder klappt das auch mit der Deutschen ?
Oder gibt es eine Möglichkeit die Deutsche Version ins Englische zu patchen ?
Danke

kP was die Mods angeht aber das Spiel auf Englisch zu stellen, sollte wohl jeder hinbekommen:
Steam Bibliothek -> Rechtsklick auf Skyrim -> Eigenschaften -> Sprache
Man merke an: Da das Spiel wohl nicht (ich zock's nicht) multilinguar ist, ersetzt Steam Sprache X durch Z und beim Wechsel andersherum ebenfalls, 1,4GB an Daten, die Steam dann zieht.