Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
DochDie geben es niemals am 6ten raus
Lass uns doch eine Wette machen.Die geben es niemals am 6ten raus
Lass uns doch eine Wette machen.
Wenn ich es schaffe am 6.11.2015 Fallout4 in meinen Gichtgriffeln zu halten und zu zocken kaufst Du Dir von deinem Weihnachtsgeld eine One.Falls ich es nicht schaffe arbeite ich einen Tag als Reinigungskraft in eurem Kino.
![]()

Nein, wenn Marcello verliert, dann muss er sich eine Essecke kaufen![]()
Uff jeden, und das letzte was ich davon kaufen werde ist eine Xbox.Das will ich beides sehen.
Aber bekommt pil Weihnachtsgeld?
Das wird in Morpheus investiert, ist doch logo. Spiel läuft nicht ohne dayonepatch hab ich gelesen.. Kannst ja dann berichten weil dann fahr ich Samstag mein Spiel auch holenNaja ganz in der Nähe nicht. 45Min davon weg.
Hab ja noch bisschen Zeit zum überlegen ob ich es Freitag Abend spielen will oder mir Samstag innen Briefkasten schieben lasse.
Eigentlich hab ich ja auch noch Halo und Konsorten. Aber die Gier. Hmm.
und ich hab schon auf sawbon'sche auswüchse gehofft^^Lass uns doch eine Wette machen.
Wenn ich es schaffe am 6.11.2015 Fallout4 in meinen Gichtgriffeln zu halten und zu zocken kaufst Du Dir von deinem Weihnachtsgeld eine One.Falls ich es nicht schaffe arbeite ich einen Tag als Reinigungskraft in eurem Kino.
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen