Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wo habt ihr MW2 vorbestellt?

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nebiros666 schrieb:
joker1971 schrieb:
Meine UK auch. DHL Status von 20.24: Die Sendung wurde im Einlieferungs-Paketzentrum bearbeitet

Vielleicht ist es ja morgen schon da wenn alles glatt läuft :headbang:
Wieso bekommt ihr Sendungsverfolgungsnummern von der Grotte, wird das als Paket geliefert? Ich bekommen die Sachen immer nur im Brief ohne Sendungsverfolgung :?

Das liegt daran das ich das Spiel an eine Packstation schicken lasse um die Eigenhändig-Kosten zu umgehen. Da verschickt die Grotte immer als Paket mit Trackingnummer.

I LOVE SPIELEGROTTE - I LOVE DHL - I LOVE PAKSTATION-

P.S.: Ich muss zum Frisuer und ich muss mich rasieren... BLÖDSINN.... KEINE ZEIT...

Anhänge

• tkbonn_COD_MW2_k.jpg
    tkbonn_COD_MW2_k.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 53
Meines ist auch in der Auslieferung - yeah. Hmm, jetzt mal dazu ne Frage:
Das ist ja eigenhändig - die werden mich aber nicht erreichen, weil ich bis 18 Uhr im Büro bin. Packt DHL die eigenhändigen in die Packstation? Normalerweise ja, oder?

Bexter schrieb:
Das ist ja eigenhändig - die werden mich aber nicht erreichen, weil ich bis 18 Uhr im Büro bin. Packt DHL die eigenhändigen in die Packstation? Normalerweise ja, oder?

Wenn du angegeben hast, dass die Grotte das an die Packstation liefern sollen ja.

Bexter schrieb:

Nein, eigentlich nicht. Eigenhändig bedeutet das du dich mit deinem Ausweis beim DHL-Typen identifizieren musst. Aber da du auch bei der SG bestellt hast wird das, da du ja ein PS-Fach besitzt nicht als eigenhändig verschickt sondern als normales Paket ;)

Nein, im Gamestop kriegt man es wirklich erst am 10.11. auch wenn MM oder Saturn es schon früher verkaufen. Bei dem Spiel ist es wohl ganz rigoros wegen der Strafmaßnahmen. Hab ich von einem GS-Mitarbeiter gelesen.

Zurück
Oben