Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wie spielt Ihr Fallout 3 ???

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ab Level 20 hat man eh die freie Wahl an Perks, falls man sich nicht anfangs arg verzettelt hat. Ich wusste da echt nimmer was ich an sinnlosem Zeug denn jetzt nehmen sollte :P

Dow Jones schrieb:
frisell schrieb:
es gibt einen perk, der alle ortschafften auf der karte sichtbar macht. wenn du den nimmst, wirst du locker den 30-sten level erreichen:)

Die "Entdecker" Eigenschaft? Das werde ich auf alle Fälle machen. Ich kann gar nicht alles von allein finden. Dann müssten ich ja schon allein 50h in den Wastelands rumlaufen.

Was meinst wie man auf 150 Stunden (am Ende waren es glaub um die 180 Stunden) kommt? ;)

frisell schrieb:
350 über beim ersten lauf :oops:

Das ist echt krass. Das will ich auch haben!

Ich weiß nicht, ob ich da von der Story her hinkomme, deshalb frage ich mal nach:
Erfährt man im Detail wie es zu dem Krieg kam?
Bitte nicht spoilern.

Hab jetzt ungefähr 30h auf der Uhr und habe grade die Unabhänigkeitserklärung wiederbeschafft. Ich war Thomas Jefferson. War das geil.

frisell schrieb:
beim spielen von anchorage, zeta und point lookout bekommst du von der story einiges.
die chinesen haben angefangen
STIRBT; DU KOMMUNISTENSCHWEIN ;)

Das weiß ich ja schon. Alaska wurde überfallen. Aber ich dachte, das wird richtig in einer Chronik auseinander gefusselt. Eine Frage hätte ich auf die Schnelle noch (Auch wenn da noch welche Folgen)
Kann man nach dem Ende der Hauptstory weiter spielen und möglichst viel entdecken oder geht das nicht mehr? Wie werden die Erweiterungen eingebracht. Muss man komplett neu anfangen, oder wird das integriert?
Danke!

Wenn du dir die Erweiterung broken Steel runterlädst, kannst du nach dem Ende der Haupstory weiterspielen, sonst nicht.
Die anderen Erweiterungen kannst du mitten in einem laufenden Spiel starten, ohne komplett neu anzufangen. Meist bekommst du ein Radiosignal rein und eine neue Aufgabe erscheint...

Zurück
Oben