Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ab Level 20 hat man eh die freie Wahl an Perks, falls man sich nicht anfangs arg verzettelt hat. Ich wusste da echt nimmer was ich an sinnlosem Zeug denn jetzt nehmen sollte
Die "Entdecker" Eigenschaft? Das werde ich auf alle Fälle machen. Ich kann gar nicht alles von allein finden. Dann müssten ich ja schon allein 50h in den Wastelands rumlaufen.
Das weiß ich ja schon. Alaska wurde überfallen. Aber ich dachte, das wird richtig in einer Chronik auseinander gefusselt. Eine Frage hätte ich auf die Schnelle noch (Auch wenn da noch welche Folgen)
Kann man nach dem Ende der Hauptstory weiter spielen und möglichst viel entdecken oder geht das nicht mehr? Wie werden die Erweiterungen eingebracht. Muss man komplett neu anfangen, oder wird das integriert?
Danke!
Wenn du dir die Erweiterung broken Steel runterlädst, kannst du nach dem Ende der Haupstory weiterspielen, sonst nicht.
Die anderen Erweiterungen kannst du mitten in einem laufenden Spiel starten, ohne komplett neu anzufangen. Meist bekommst du ein Radiosignal rein und eine neue Aufgabe erscheint...