Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wie spielt Ihr Fallout 3 ???

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Master:
Du bist doch verheiratet mit 3 kindern.
wie um alles in der welt schaffst du es dann, jeden tag 5 stunden zu zocken?

ich komme nicht mal auf 5 stunden die woche...

Ich bin auch weder richtig gut, noch richtig böse. Megaton will ich nicht in die Luft sprengen, weil mir die Stadt irgendwie gefällt und sonst handle ich einfach nach Lust und Laune. Aber trotzdem komme ich mir noch wie ein Niemand vor, ohne Waffen, ohne Ausrüstung und ohne irgendeine Chance gegen eine größere Ansammlung von Gegnern. Heute wurde ich z.B. von so einem Krabbentier (der genaue Name ist mir entfallen) fast umgebracht, ich hatte kaum eine Chance mit meinem Baseballschläger (Munition ist ja seltener wie eine Blume im Ödland). Aber das wird schon noch, wenn ich mich einfach mal besser in dieser riesigen Welt zurechtfinde.

Mein Leben in Fallout 3!

Gesinnung: Ich bin der Retter in verstrahlter Rüstung! Der Herr über Heiligenscheine und Beschützer der Witwen und Waisen! (mit dem Familienstand habe ich defintiv nix zu tun!) Ich helfe jedem den ich sehe und verdurste lieber in der Hitze des Mittags, als einen Wunsch nach Wasser unerfüllt zu lassen! Einmal musste ich ausfällig werden...aber "er" hat zuerst geschossen! :traurig:

Kampf: Ich kenne das Überleben in der Wildnis! Ich weiss, was es heisst den ersten Schuss bei Gefahr nicht abzugeben! Dank meiner Sinne, kann ich mich auf Körperstellen konzentrieren mit meinem Jagdgewehr, die meistens schnell klein beigeben! Ich bin kein feiger Meuchler und bin Anhänger der "guten, alten Gewehre"! Laserwaffen finde ich abstossend! ...und bisher habe ich noch jedem Gegner in die Augen gesehen, bevor das Licht aus den seinigen verschwand!

Fortbewegung: Füsse sind zum Gehen da! Anfangs nutzte ich teilweise noch die Möglichkeit die Zeit zu überspringen, aber mit mehr Erfahrung, kam auch der Drang, mehr von der Landschaft zu geniessen!

Sammelleidenschaft: Ich bin Jäger...und wie unsere Vorfahren auch Sammler! Jeder Stein wurde dazu gemacht, um drunter zu sehen! Finde ich etwas, was ich noch nicht oder wenig habe...wird es mitgenommen! Oder sagen wir so...jede Hausfrau wäre neidisch auf meinen 10Jahres-Vorrat an Abbraxo-Reiniger!

Schatzjäger: Jedes Gebäude hat eine Tür! Jeder Schlupfwinkel einen Eingang! Jede gefallene Seele etwas dabei! Ich bin wie Midas...ich mache aus allem Gold...naja...Kronkorken oder Schränke voll!

Euer zu Hause: Megaton ist mein zu Hause! Diese nette Siedlung zieht mich regelmäßig in ihren Bann! Dann nächtige ich in meinem Haus, verstaue Dinge die ich gefunden habe! ...Natürlich darf ein kleiner Witz meines metalischen Freundes vor dem Weg in die Wastelands nicht fehlen!

Lieblingswaffen: Sie müssen alt, laut und bumms haben! Am liebsten das Jagdgewehr auf kurze Distanz und danach noch der ein oder andere Schlag mit "Fisto!" (Hommage an Masters of the universe!?)

Auf welchen Schwierigkeitsgrad: Ich bin normal und bleibe es!

...mit nem [Achtung, haltet euch fest] Controller! *Muuuaahahaaaahaa*

So, jetzt isses raus, seit Wochen verkneife ich mir diesen Spruch, immer wenn ich den threadtitel las, juckte es mich in den Fingern, ich hab mich immer beherrscht, aber nun gings nicht mehr anders. Er fragt 'Wie spielt ihr Fallout?', und ich dann voll 'mit nem Controller, du Depp!'

Ach ja....
zwangsjacke.gif

Seo schrieb:
...mit nem [Achtung, haltet euch fest] Controller! *Muuuaahahaaaahaa*

So, jetzt isses raus, seit Wochen verkneife ich mir diesen Spruch, immer wenn ich den threadtitel las, juckte es mich in den Fingern, ich hab mich immer beherrscht, aber nun gings nicht mehr anders. Er fragt 'Wie spielt ihr Fallout?', und ich dann voll 'mit nem Controller, du Depp!'

Ach ja....
zwangsjacke.gif

:staun: ... :lachweg:

papaalexx schrieb:
Mein Leben in Fallout 3!

Gesinnung: Ich bin der Retter in verstrahlter Rüstung! Der Herr über Heiligenscheine und Beschützer der Witwen und Waisen! (mit dem Familienstand habe ich defintiv nix zu tun!) Ich helfe jedem den ich sehe und verdurste lieber in der Hitze des Mittags, als einen Wunsch nach Wasser unerfüllt zu lassen! Einmal musste ich ausfällig werden...aber "er" hat zuerst geschossen! :traurig:

Kampf: Ich kenne das Überleben in der Wildnis! Ich weiss, was es heisst den ersten Schuss bei Gefahr nicht abzugeben! Dank meiner Sinne, kann ich mich auf Körperstellen konzentrieren mit meinem Jagdgewehr, die meistens schnell klein beigeben! Ich bin kein feiger Meuchler und bin Anhänger der "guten, alten Gewehre"! Laserwaffen finde ich abstossend! ...und bisher habe ich noch jedem Gegner in die Augen gesehen, bevor das Licht aus den seinigen verschwand!

Fortbewegung: Füsse sind zum Gehen da! Anfangs nutzte ich teilweise noch die Möglichkeit die Zeit zu überspringen, aber mit mehr Erfahrung, kam auch der Drang, mehr von der Landschaft zu geniessen!

Sammelleidenschaft: Ich bin Jäger...und wie unsere Vorfahren auch Sammler! Jeder Stein wurde dazu gemacht, um drunter zu sehen! Finde ich etwas, was ich noch nicht oder wenig habe...wird es mitgenommen! Oder sagen wir so...jede Hausfrau wäre neidisch auf meinen 10Jahres-Vorrat an Abbraxo-Reiniger!

Schatzjäger: Jedes Gebäude hat eine Tür! Jeder Schlupfwinkel einen Eingang! Jede gefallene Seele etwas dabei! Ich bin wie Midas...ich mache aus allem Gold...naja...Kronkorken oder Schränke voll!

Euer zu Hause: Megaton ist mein zu Hause! Diese nette Siedlung zieht mich regelmäßig in ihren Bann! Dann nächtige ich in meinem Haus, verstaue Dinge die ich gefunden habe! ...Natürlich darf ein kleiner Witz meines metalischen Freundes vor dem Weg in die Wastelands nicht fehlen!

Lieblingswaffen: Sie müssen alt, laut und bumms haben! Am liebsten das Jagdgewehr auf kurze Distanz und danach noch der ein oder andere Schlag mit "Fisto!" (Hommage an Masters of the universe!?)

Auf welchen Schwierigkeitsgrad: Ich bin normal und bleibe es!

Trifft zu 99% auch auf mich zu. Hab diese Nahkampfwaffen wie "Fisto!" noch nie richtig benutzt. Muss mal nachgeholt werden.

spiels gerade auf schwer und versuche schön neutral zubleiben. böse + gut hab ich ja schon hinter mir.

und sonst das übliche. auf nahkampf verzichte ich meistens. rösti wird höchstens mal bei tieren ausgepackt.
rep. kleine waffen. dietriche und sprache wird schön geskillt und die nötigen kronkorken werden mit allmetall beschaft.

Ich hab mir auch einen Charakter erstellt.

Ich möchte schnell und beweglich sein, voller VATS Punkte eben! Dazu brauche ich ein gutes altes Gewehr, am liebsten mit Fernrohr und eine harte Handfeuerwaffe für den Nahkampf.
Rakentenwerfer und Energiewaffen sind mir suspekt. Ich brauche "old american power"

Von der Gesinnung her will ich neutral sein, ein wenig zynisch - das Spiel erlaubt es ja - darfs bitte auch sein.

Und ich will mich möglichst lange mit dem Spiel beschäftigen und alle Quests machen, die ich finde. Dazu noch eine Erweiterung, mal sehen.

ich spiele es zum 3-ten mal und achte drauf. dass ich neutral bleibe(jaja, ich will den archievment haben).
aber meisten spass machte es, als ich richtig böse spielte, als der typ im radio mich verteufelt hat :D
normalerweise spiele ich rollenspiele nur als gute junge/mädchen, aber dieses spiel ist was ganz besonderes. ich habe diesmal sprache nach oben geskillt, unglaublich, welche geschichten dir dann die menschen erzählen:shock:

fallout ist schon was unglaubliches, den bethesda leuten sollte man einen blumenstrauss dafür schenken...

frisell schrieb:
ich spiele es zum 3-ten mal und achte drauf. dass ich neutral bleibe(jaja, ich will den archievment haben).
aber meisten spass machte es, als ich richtig böse spielte, als der typ im radio mich verteufelt hat :D
normalerweise spiele ich rollenspiele nur als gute junge/mädchen, aber dieses spiel ist was ganz besonderes. ich habe diesmal sprache nach oben geskillt, unglaublich, welche geschichten dir dann die menschen erzählen:shock:

fallout ist schon was unglaubliches, den bethesda leuten sollte man einen blumenstrauss dafür schenken...

Das ist immer so, ich bin glaube ich erst Level 2 und mein Sprachskill ist schon auf Level 50 oder so. Ich will wirklich die Geschichten hören. Lohnt sich bei KOTOR übrigens auch.

aber ich kann den japaner oder die morse-ziechen, die ich in ödland gefunden habe, nicht verstehen :traurig:
ich will mir das lösungsbuch holen, vielleicht peile ich es dann erst:lol:

ein gigantisches spiel :dhoch:

Gibt es denn eine Level-Begrenzung? Oder kann man Leveln so lange man lust hat? Wenn ich an Master Dan denke mit seinen 150h Spielzeit? Und, was ich noch erstaunlicher finde 151 entdeckten Orten, bekomme ich wieder richtig Lust zu zocken.
Ich hab das Spiel jetzt 3 Tage und habe schon 23h auf der Uhr. Das kann ja heiter werden.

also ich spiele nur die xbox version, da ist bei level 30 feierabend :traurig:
in manchen fallout foren habe ich von manchen gelesen, die auf dem pc die 70 geknackt haben und dann überall volle punkte hatten.
tja, cheater halt...

frisell schrieb:
also ich spiele nur die xbox version, da ist bei level 30 feierabend :traurig:
in manchen fallout foren habe ich von manchen gelesen, die auf dem pc die 70 geknackt haben und dann überall volle punkte hatten.
tja, cheater halt...

Level 30 würde aber reichen, um alle wichtigen Punkte zu bekommen. Dazu noch die Hefte, die man findet. lohnt sich sicher, alle zu suchen.
Ich bin erst bei Level 11 und alle wichtigen Stats sind schon bei 60 oder drüber. Sprache ist schon bei 85. :)

Na gut, ich spiel weiter, ich muss Dans 150h knacken:grins:

frisell schrieb:
es gibt einen perk, der alle ortschafften auf der karte sichtbar macht. wenn du den nimmst, wirst du locker den 30-sten level erreichen:)

Die "Entdecker" Eigenschaft? Das werde ich auf alle Fälle machen. Ich kann gar nicht alles von allein finden. Dann müssten ich ja schon allein 50h in den Wastelands rumlaufen.

Zurück
Oben