Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:...mit nem [Achtung, haltet euch fest] Controller! *Muuuaahahaaaahaa*
So, jetzt isses raus, seit Wochen verkneife ich mir diesen Spruch, immer wenn ich den threadtitel las, juckte es mich in den Fingern, ich hab mich immer beherrscht, aber nun gings nicht mehr anders. Er fragt 'Wie spielt ihr Fallout?', und ich dann voll 'mit nem Controller, du Depp!'
Ach ja....![]()
... 
papaalexx schrieb:Mein Leben in Fallout 3!
Gesinnung: Ich bin der Retter in verstrahlter Rüstung! Der Herr über Heiligenscheine und Beschützer der Witwen und Waisen! (mit dem Familienstand habe ich defintiv nix zu tun!) Ich helfe jedem den ich sehe und verdurste lieber in der Hitze des Mittags, als einen Wunsch nach Wasser unerfüllt zu lassen! Einmal musste ich ausfällig werden...aber "er" hat zuerst geschossen!
Kampf: Ich kenne das Überleben in der Wildnis! Ich weiss, was es heisst den ersten Schuss bei Gefahr nicht abzugeben! Dank meiner Sinne, kann ich mich auf Körperstellen konzentrieren mit meinem Jagdgewehr, die meistens schnell klein beigeben! Ich bin kein feiger Meuchler und bin Anhänger der "guten, alten Gewehre"! Laserwaffen finde ich abstossend! ...und bisher habe ich noch jedem Gegner in die Augen gesehen, bevor das Licht aus den seinigen verschwand!
Fortbewegung: Füsse sind zum Gehen da! Anfangs nutzte ich teilweise noch die Möglichkeit die Zeit zu überspringen, aber mit mehr Erfahrung, kam auch der Drang, mehr von der Landschaft zu geniessen!
Sammelleidenschaft: Ich bin Jäger...und wie unsere Vorfahren auch Sammler! Jeder Stein wurde dazu gemacht, um drunter zu sehen! Finde ich etwas, was ich noch nicht oder wenig habe...wird es mitgenommen! Oder sagen wir so...jede Hausfrau wäre neidisch auf meinen 10Jahres-Vorrat an Abbraxo-Reiniger!
Schatzjäger: Jedes Gebäude hat eine Tür! Jeder Schlupfwinkel einen Eingang! Jede gefallene Seele etwas dabei! Ich bin wie Midas...ich mache aus allem Gold...naja...Kronkorken oder Schränke voll!
Euer zu Hause: Megaton ist mein zu Hause! Diese nette Siedlung zieht mich regelmäßig in ihren Bann! Dann nächtige ich in meinem Haus, verstaue Dinge die ich gefunden habe! ...Natürlich darf ein kleiner Witz meines metalischen Freundes vor dem Weg in die Wastelands nicht fehlen!
Lieblingswaffen: Sie müssen alt, laut und bumms haben! Am liebsten das Jagdgewehr auf kurze Distanz und danach noch der ein oder andere Schlag mit "Fisto!" (Hommage an Masters of the universe!?)
Auf welchen Schwierigkeitsgrad: Ich bin normal und bleibe es!

frisell schrieb:ich spiele es zum 3-ten mal und achte drauf. dass ich neutral bleibe(jaja, ich will den archievment haben).
aber meisten spass machte es, als ich richtig böse spielte, als der typ im radio mich verteufelt hat
normalerweise spiele ich rollenspiele nur als gute junge/mädchen, aber dieses spiel ist was ganz besonderes. ich habe diesmal sprache nach oben geskillt, unglaublich, welche geschichten dir dann die menschen erzählen
fallout ist schon was unglaubliches, den bethesda leuten sollte man einen blumenstrauss dafür schenken...
frisell schrieb:also ich spiele nur die xbox version, da ist bei level 30 feierabend
in manchen fallout foren habe ich von manchen gelesen, die auf dem pc die 70 geknackt haben und dann überall volle punkte hatten.
tja, cheater halt...

frisell schrieb:es gibt einen perk, der alle ortschafften auf der karte sichtbar macht. wenn du den nimmst, wirst du locker den 30-sten level erreichen![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen