Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

GEN7 Wie spielt Ihr Fallout 3 ???

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

tomixxx schrieb:
DaMeep schrieb:
Gestern habe ich es in 2 std grade mal geschafft eine Ruine zu erforschen , aber dafür gabs ne Wackelpuppe und eine ganz interesannte geschichte ( ohne Quest , nur tonbänder ) . Ich frage mich langsam wie lange es wohl dauert wirklich die ganze Karte zu erforschen :?

Zufällig im Dunwich-Gebäude? Ich frage mich nämlich die ganze Zeit, um was es da geht... Ist bei dir auch mal so ein Bilderfetzen dazwischengekommen, als du einen Raum betreten hast???

Ja das Dunwich Gebäude

Jep , richtig . Das habe ich auch nicht so ganz verstanden . Unten im Keller war ja der Typ der diese Tonbänder verfasst hatte . Ich schätze diese "Geister erscheinung " wird sein Vater gewesen sein den er hier gesucht hat . Aber das myteriöse Buch von dem er immer Sprach habe ich auch nicht gefunden , evtl. habe ich da auch noch was übersehen :?

DaMeep schrieb:
tomixxx schrieb:
DaMeep schrieb:
Gestern habe ich es in 2 std grade mal geschafft eine Ruine zu erforschen , aber dafür gabs ne Wackelpuppe und eine ganz interesannte geschichte ( ohne Quest , nur tonbänder ) . Ich frage mich langsam wie lange es wohl dauert wirklich die ganze Karte zu erforschen :?

Zufällig im Dunwich-Gebäude? Ich frage mich nämlich die ganze Zeit, um was es da geht... Ist bei dir auch mal so ein Bilderfetzen dazwischengekommen, als du einen Raum betreten hast???

Ja das Dunwich Gebäude

Jep , richtig . Das habe ich auch nicht so ganz verstanden . Unten im Keller war ja der Typ der diese Tonbänder verfasst hatte . Ich schätze diese "Geister erscheinung " wird sein Vater gewesen sein den er hier gesucht hat . Aber das myteriöse Buch von dem er immer Sprach habe ich auch nicht gefunden , evtl. habe ich da auch noch was übersehen :?

Kenn ich auch... :hurra:

Bei mir kam nach dieser Erscheinung ein leuchtender Guhl und ich dachte das hing mit dem zusammen. Die Tonbänder waren aber total geil gemacht und dann steht dieser Typ völlig durch geknallt im Keller. Ich denke das ist ein wenig eine Homage an die HQ in Fallout 3, halt seinen Vater suchen usw.

Master-Dan schrieb:
DaMeep schrieb:
tomixxx schrieb:
DaMeep schrieb:

Ja das Dunwich Gebäude

Kenn ich auch... :hurra:

Bei mir kam nach dieser Erscheinung ein leuchtender Guhl und ich dachte das hing mit dem zusammen. Die Tonbänder waren aber total geil gemacht und dann steht dieser Typ völlig durch geknallt im Keller. Ich denke das ist ein wenig eine Homage an die HQ in Fallout 3, halt seinen Vater suchen usw.

Stimmt , da kam ja direkt ein Leuchtender , ob das der Vater war ? :?
Mich hatte auch etwas gewundert das da immer wieder von einem Buch die rede war . Ich konnte aber keins finden . Da ich ja auch recht unsanft in den Keller gefallen war dachte ich das ich da evtl. was übersehen habe .
Aber ich fand die Tonbänder schon saucool und das ohne das es für irgend eine quest relevant wäre . Zumindest keine die ich schon kenne , F3 ist ja riesig evtl. kommt da ja noch was :?

Wie auch immer das spiel ist einfach nur: :shock: :hurra: :huldig: :dhoch: :bier: :headbang: :sabber:

:D

@DaMeep

Wenn man da ganz unten in diesen Bergwerkstollen ist und sich die lokale Karte im Menü ansieht, dann erkennt man, dass der Stollen noch weitergeht aber offenbar blockiert ist? Vielleicht muss man sich da durchsprengen - so wie möglicherweise bei der Schule in Springvale...
Mit diesen Pioniersprengladungen??

tomixxx schrieb:
@DaMeep

Wenn man da ganz unten in diesen Bergwerkstollen ist und sich die lokale Karte im Menü ansieht, dann erkennt man, dass der Stollen noch weitergeht aber offenbar blockiert ist? Vielleicht muss man sich da durchsprengen - so wie möglicherweise bei der Schule in Springvale...
Mit diesen Pioniersprengladungen??

Das könnte sein . Bisher habe ich aber noch nichts gefunden womit ich mich da durchsprengen könnte . Hast du schon solche sprengladungen gefunden ?

Also ich habe schon ganz am Anfang vom Spiel Pioniersprengladungen erhalten - schon in der Vault glaube ich.
Momentan habe ich leider keine - keine Ahnung, wer die verkauft... :?

DaMeep schrieb:
Spoiler: Dunvich Gebäude
Stimmt , da kam ja direkt ein Leuchtender , ob das der Vater war ? :?
Mich hatte auch etwas gewundert das da immer wieder von einem Buch die rede war . Ich konnte aber keins finden . Da ich ja auch recht unsanft in den Keller gefallen war dachte ich das ich da evtl. was übersehen habe .
Aber ich fand die Tonbänder schon saucool und das ohne das es für irgend eine quest relevant wäre . Zumindest keine die ich schon kenne , F3 ist ja riesig evtl. kommt da ja noch was :?

Wie auch immer das spiel ist einfach nur: :shock: :hurra: :huldig: :dhoch: :bier: :headbang: :sabber:

:D

Meinst Du das war der Vater ??? :shock:

Ich fand das, wie fast jedes Haus/Dungeon unglaublich Atmosphärisch. :huldig:

Ich neige ja immer dazu mich in Spiele zu verlieben, aber Fallout 3 ist Gelinde ausgedrückt "mein Spiel". :sabber:

DaMeep schrieb:
tomixxx schrieb:
Also ich habe schon ganz am Anfang vom Spiel Pioniersprengladungen erhalten - schon in der Vault glaube ich.
Momentan habe ich leider keine - keine Ahnung, wer die verkauft... :?

:? Ich habe in nun gut 70std noch nie so ein ding gesehen . :traurig:

Ich auch nicht !!! :shock:

@tomixxx

Wie jetzt ??? :lachweg:

Hmm... Ich meine mich erinnern zu können, Pioniersprengladungen mit Fernzünder erhalten zu haben. Und ich glaube es war die Belohnung für's Umlegen des Aufsehers...

Aber in Saints Row 2 gibt's die Dinger hundertpro. :headbang:

Edit: Jedenfalls gibt's in Fallout 3 zwei potenzielle Orte, die noch begehbar wären! Die Schule in Springvale (geht mal gaaanz runter!) und eben da in Dunwhich... Andere Orte weiß ich jetzt nicht...

tomixxx schrieb:
Hmm... Ich meine mich erinnern zu können, Pioniersprengladungen mit Fernzünder erhalten zu haben. Und ich glaube es war die Belohnung für's Umlegen des Aufsehers...

Aber in Saints Row 2 gibt's die Dinger hundertpro. :headbang:

Edit: Jedenfalls gibt's in Fallout 3 zwei potenzielle Orte, die noch begehbar wären! Die Schule in Springvale (geht mal gaaanz runter!) und eben da in Dunwhich... Andere Orte weiß ich jetzt nicht...

Also den Aufseher habe ich auch gekillt , so wie jeden der mich blöd anmacht :D
Aber ich habe keine sprengladung dafür bekommen .

Vielleicht täusche ich mich... Aber es ist doch offensichtlich, dass man bei den von mir beschriebenen Orten noch weitergehen kann! Wozu sonst die Andeutungen auf der lokalen Karte die sonst immer bedeuten, dass man noch nicht alles in diesem Gebäude gesehen hat?

tomixxx schrieb:
Vielleicht täusche ich mich... Aber es ist doch offensichtlich, dass man bei den von mir beschriebenen Orten noch weitergehen kann! Wozu sonst die Andeutungen auf der lokalen Karte die sonst immer bedeuten, dass man noch nicht alles in diesem Gebäude gesehen hat?

Im Dunwich Gebäude hatte ich nicht drauf geachtet .
Aber in der Schule gab es doch noch diese niedrigen gänge wo die Ameisen rausgekommen sind . Da dachte ich auch daran das man da evtl noch eine möglichkeit bekommt durch zu kommen . Ich würde es Bethesda zumindest zutrauen den spieler in ne Ameise zu verwandeln :D

So gestern habe ich genau 150 Stunden laut Speicherstand erreicht und ich wollt mal eine Inventur machen. :grins:

Ich habe mal meine Statistiken aufgeschrieben und würde auch gerne Eure sehen, wenn Ihr Lust oder Zeit habt. :deal:

TP: 410
AP: 110 (mit einer bestimmten Maske nochmal + 25, da schießt man sechsmal hintereinander mit Lincolns Flinte)

Attribute: (ohne Verbesserungen durch, Rüstungen, oder Medikamente)
Stärke: 7
Wahrnemung: 8
Ausdauer: 6
Charisma: 4
Intelligenz: 9
Beweglichkeit: 10
Glück: 6

Fertigkeiten:
Feilschen: 56
Große Waffen: 100
Energiewaffen: 33
Sprengstoff: 100
Dietrich: 100
Medizin: 100
Nahkampfwaffen: 45
Reparieren: 100
Wissenschaft: 66
kleine Waffen: 100
Schleichen: 100
Sprache: 56
Waffenloser Kampf: 29

erfüllte Aufgaben: 29
entdeckte Orte: 151
getötete Leute: 525
getötete Kreaturen: 1365
geknackte Schlösser: 318 (nichts bleibt vor mir verborgen)
gehackte Computer: 16 (ich hasse dieses Hacken)
eingenommene Stimpacks: 512 (spiele von Anfang an auf schwer)
entschärfte Minen: 89
Spracherfolge: 51 (ohne das üble Nachtzeug, Burtons Perrücke und ordentlich Alkohol hätte ich nichtmal die Hälfte)
Taschendiebstahl: 16
in die Luft gesprengt: 54 (habe gestern mal einem Mutantenherren ne Nukagranate in die Tasche gesteckt :shock: )
gelesene Skillbücher: 121
erstellte Waffen: 94 (das meiste davon Kronkorkenminen und Nukagranaten)
gemezzte Leute 3 (keine Ahnng was das bedeuten soll)
gerettete Gefangene: 11
Wackelpuppen: 16 :D

gefundene besondere Waffen mit Namen:

Die furchteinflössende Flinte - Schaden 80 (bessere Variante Kampfflinte)
Der Kniekracher - Schaden 75 (bessere Variante der Doppelläufige Schrotflinte)
Hardystutzen - Schaden 30 (bessere Variante Jagdgewehr)
Blackhawk - Schaden 54 (bessere Variante Magnunm)
Licolns Repetiergewehr - Schaden 50
Sydneys Ultra SMG - Schaden 58 (bessere Variante der Maschinenpistole, Magazin fasst 50 Schuß)
Chinesische Pistole Zhu-Rong y418 - Schaden 12 + Feuerschaden (bessere Variante der C.P.)
Reservistengewehr - Schaden 40 (andere Variante des Heckenschützengewehrs)
Rache - Schaden ? (eine Art Minigun die Laser verschießt, habe ich noch nicht voll reparieren können)
Eugene - Schaden 105 (bessere Variante der Minigun)
Der Zartmacher - Schaden 24 (bei Nahkampf 41 - bessere Variante des Holzhammer)
Occams Rasierklinge - Schaden 10 (bei Nahkampf 41 - bessere Variante des Kampfmessers)
Carambolage - Schaden ? (bei Nahkampf 41 - bessere Variante des Billiaardqueu)
Der Schocker - Schaden ? (bessere Variante der Powerfaust)
Wazer - Schaden ? (bessere Variante der Lasergewehrs)

Puh... ich glaub das waren alle. :?

Ich habe gestern die Hauptquest weter gespielt und bin nun endlich in der Zisterne und darf nun eine Powerrüstung tragen. :headbang:

So nun Ihr, wer Lust hat, würd mich echt mal interessieren. :deal:

Na und?, habe trotzdem mehr Gamerscore bei dem Spiel :p :bier:

Nein, ist nicht böse gemeint. Wer Level 20 mit "gutem Karma" erreicht, wie Du, hat Hochachtung verdient :huldig:

Habe meine Daten nicht parat kann nur sagen das ich bei ca. 45 Stunden und ein Bösewicht bin.

Zur Thema Frage:Wie spielt Ihr Fallout 3 ??? kann ich eigentlich nur sagen das das Tagesform abhängig ist. Und das finde ich auch das geniale am Spiel. Man muss nicht immer gut oder immer böse sein.....wenn mich ein Charakter aufregt wird er umgelegt, fertig. Wer sympatisch ist oder mit wem ich Mitleid habe darf mir die Füsse küssen :D Hoch lebe die virtuelle Welt :bier:

@Master-Dan:
Krass, ich bin nur ein kleines Stück weiter als du mit dem Hauptquest und hab 100 Stunden weniger runter...und ich dachte ich nehme mir schon viel Zeit. :D
Aber ist bei dem Spiel auch absolut verständlich und macht einfach Spaß die Gegend zu erforschen.

Master-Dan schrieb:
Spracherfolge: 51 (ohne das üble Nachtzeug, Burtons Perrücke und ordentlich Alkohol hätte ich nichtmal die Hälfte)

in die Luft gesprengt: 54 (habe gestern mal einem Mutantenherren ne Nukagranate in die Tasche gesteckt Eek )
Nachtzeug? Burtons Perücke? Alkolhol?
Erklär mal bitte! Mein Speech Skill ist noch sauniedrig und ich hab nur noch wenige Level-Ups vor mir, da ist jeder Tip hilfreich.

Wo gibt's denn die Pläne für Nuka Granaten?

rev0lt schrieb:
@Master-Dan:
Krass, ich bin nur ein kleines Stück weiter als du mit dem Hauptquest und hab 100 Stunden weniger runter...und ich dachte ich nehme mir schon viel Zeit. :D
Aber ist bei dem Spiel auch absolut verständlich und macht einfach Spaß die Gegend zu erforschen.

Master-Dan schrieb:

in die Luft gesprengt: 54 (habe gestern mal einem Mutantenherren ne Nukagranate in die Tasche gesteckt Eek )
Nachtzeug? Burtons Perücke? Alkolhol?
Erklär mal bitte! Mein Speech Skill ist noch sauniedrig und ich hab nur noch wenige Level-Ups vor mir, da ist jeder Tip hilfreich.

Wo gibt's denn die Pläne für Nuka Granaten?

Alkohol gibt +1 Charisma und die Perücke und das Nachtzeug geben jeweils +10 Sprache zu seinen Fertigkeiten Sprache hinzu. Habe ich beides beim durch stöbern des Ödlands gefunden. :deal:

Die Nuka Granate hat einer der fahrenden Händler und man bekommt Sie als Belohnung für eine Quest. ;)

welche Quest?
Der Nuka Cola Wettbewerb, ich habe die Quantums der Tussi gegeben und Sie mir das Diagramm für die Granaten. ;)

@Schnitzelbrötchen

Ach ja der GS, war schon lange nicht mehr online, müsste so um die 640 GS sein. :?

Ach Mist, dann hätte ich den Alk besser mal nicht immer direkt verscherbelt. Bei der Perücke frage ich mich gerade, ob ich da nicht auch mal was gefunden habe...ich schau später mal was ich noch so an Gegenständen in Inventar und Schränken habe.

Das Nuka Quest hab ich noch gar nicht gefunden...

ich bin in dem spiel herzensgut, stehle nichts was ich nicht darf, töte keine unschuldigen, verteile mein aufbereitetes wasser ...

ein richtiges engelchen eben :)

Zurück
Oben