Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Der Fallout 4 Modding Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Komischerweise funktionierte die Carry Weight Mod bei mir zuerst nicht und plötzlich mitten im Spiel hatte ich dann 100.000 Traglast.
Die VATS Mod schau ich mal, ob ich die installiere. Hätte zwar auch gerne Zeitstillstand, aber wenn sich das Ziel bewegt, verändert sich auch oft die Trefferwahrscheinlichkeit zum positiven, wenn man ein bisschen wartet.
Aber grundsätzlich ist es klasse, dass man sich am PC das Spiel an seinen Geschmack anpassen kann.

Wobei es ja schon ein wenig unausgeglichen ist. 1 Todeskralle alleine ist ja schon viel stärker als 1 Bruderschaftspaladin. Die Zahlen hätten eher umgedreht sein müssen, 1000 Bruderschaftler gegen 100 Todeskrallen...

Samstag PS4 Version gekauft, Abends wieder verkauft (Motion Sickness...) aber dieser Thread hat mich überzeugt, kauf gleich nen Steam Key, mit M&T wird mir nicht so schnell schlecht, dazu der Hunde und VATS Mod :)

@Hantaywee
Auf dem PC kannst du auch mit ner MOD das FOV verstellen, das hilft auch gegen Motion Sickness. Ich hab auch gleich das FOV auf 90 gestellt, dadurch habe ich einen größeren Bildausschnitt als bei default.
Ich spiel ja third person, sonst wirds noch schlimmer, kann man da dann die Kamera weiter nach hintem machen wie auf Konsole, innen ist aber wieder ego deutlich übersichtlicher, und da schlägt dann leider motion sickness richtig zu bei mir.
Hab am PC New Vegas mal geteste, eine Stunde mit Pad und eine mit M&T, mit Pad wird mir schlecht mit M&T geht es.

Ich spiel ja third person, sonst wirds noch schlimmer, kann man da dann die Kamera weiter nach hintem machen wie auf Konsole, innen ist aber wieder ego deutlich übersichtlicher, und da schlägt dann leider motion sickness richtig zu bei mir.
Hab am PC New Vegas mal geteste, eine Stunde mit Pad und eine mit M&T, mit Pad wird mir schlecht mit M&T geht es.
Es gibt auch einen Mod bei dem die Waffen beim laufen nach unten gehalten werden
Lowered Weapons - First Person Animation
müsste dir ja auch helfen da die Waffen ja beim Laufen immer wackeln

hab meine erste eigene "Mod" erstellt :ugly:
Fand das Minuteman General Outfit zwar von den Stats geil, aber optisch hat mir das von Preston Garvey besser gefallen. Ein bisschen rumexperimentiert und voila, das perfektes Outfit gefunden :D

Bethesda Spiele gehen echt nur am PC, bin gespannt was noch so alles gezaubert wird, wenn erst das Creation Kit draußen ist (sichtbare Waffen in 3rd Person zb.. seriously Bethesda, dass das nicht drin war?)

fo4_news_11_17_15.png

http://www.nexusmods.com/fallout4/news/12655/?
und so beginnt es :waah::waah:

Zurück
Oben