Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yzerman schrieb:[...]
deshalb auch der Spruch mit den Blechhütten.
Und "auf den Philippinen" dürfte korrekt sein.Cthulhu schrieb:Du wusstest nicht wo Manila liegt?
lüsterneLINDA schrieb:keiner will hier, dass nicht über den sturm in den USA berichtet wird, nur das ausmaß im verhältnis dazu, was derselbe sturm in anderen gebieten angerichtet hat, bringt mich zum kotzen. auf spon gibts nen liveticker.![]()
der sturm hat eventcharakter, seit tagen wurde von den medien auf diese nacht hingefiebert.
eMKay schrieb:Ne, die wo jedes Jahr ein Eingeborener in die Kamera guckt (und ich bin mir nicht sicher ob es nicht jedes Jahr der Selbe ist) und sag "Na die Flüt kom jo jetzt so überaschnd, wir wüssten ja gor nischt .. un nü is alles kapütt. Gücken se sisch das ma an hier"

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen