Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
camahan schrieb:Liegt aber auch daran das die Reporter in New York eh schon vor Ort sind,in die Karibik müssten sie erst hinreisen das kostet dann wieder.

lüsterneLINDA schrieb:die USA werden mit den weiteren schäden sicher umgehen können. trotzdem ist das verhältnis der deutschen berichterstattung min. zu 99,9% zugunsten der USA. als wären die in irgendeiner weise mehr wert als alle anderen betroffenen.
eiti schrieb:So lustig ist das nicht. Auch wenn die Aufmerksamkeit der Presse jetzt wieder mal überzogen auf die Industrieländer gerichtet ist, gibt es trotzdem Todesopfer und Milliarden Schäden. Da sind Kommentare wie "nur noch...", "ist doch nicht so groß" oder Smilies halt leider völlig deplaziert.
Cale schrieb:Sie hatten auf n-tv gestern Nacht um 03:00 sogar Sondersendungen, als ob der Untergang des Abendlandes bevorstände![]()
Cale schrieb:Von Runterspielen hat ja keiner was gesagt, aber Sondersendungen? Sorry, in meinen Augen ist das heillos übertrieben![]()
Cale schrieb:So unglaublich groß ist er doch gar nicht, AFAIK nur Stufe 1. Wenn das Teil sich nicht bis an die US-Westküste verdrückt hätte, gäb's nur einen Dreizeiler auf der letzten Seite.
Cale schrieb:Inzwischen ist es gar kein Hurrikan mehr, nur noch ein Zyklon, ein ehemaliger Tropensturm![]()

eiti schrieb:So lustig ist das nicht. Auch wenn die Aufmerksamkeit der Presse jetzt wieder mal überzogen auf die Industrieländer gerichtet ist, gibt es trotzdem Todesopfer und Milliarden Schäden. Da sind Kommentare wie "nur noch...", "ist doch nicht so groß" oder Smilies halt leider völlig deplaziert.
Cthulhu schrieb:eiti schrieb:So lustig ist das nicht. Auch wenn die Aufmerksamkeit der Presse jetzt wieder mal überzogen auf die Industrieländer gerichtet ist, gibt es trotzdem Todesopfer und Milliarden Schäden. Da sind Kommentare wie "nur noch...", "ist doch nicht so groß" oder Smilies halt leider völlig deplaziert.
Ist nicht so, als wenn ich das irgendwie witzig finden würde, aber ich weiß noch, dass vor ein paar Jahren mehr oder minder Manila tierisch in Mitleidenschaft gezogen wurde, Stadtteile geflutet waren und der Taifun hunderte Todesopfer verlangt hat. Von der Berichtserstattung hierzulande war jedoch nichts zu sehen, ich musste mir die Infos dann aus dem Netz zusammensuchen und hab es über Freunde und Verwandte vor Ort mitgekriegt.
Das fühlt sich halt schlichtweg so an, als wenn da mit zweierlei Maß gemessen würde.
Yzerman schrieb:Wird es auch. Aber die Leute interessieren sich halt mehr für ein zerstörtes Manhattan als für zerstörte Blechäuser. Vom wirtschaftlichen Schaden her gar nicht erst zu sprechen.
Cthulhu schrieb:Yzerman schrieb:Wird es auch. Aber die Leute interessieren sich halt mehr für ein zerstörtes Manhattan als für zerstörte Blechäuser. Vom wirtschaftlichen Schaden her gar nicht erst zu sprechen.
Dein Posting zeigt halt leider auch, welche Sicht auf dritte Weltländer herrscht. Manila ist mehr als nur Blechhütten.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen