Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das mache ich dann lieber in nem Bayernforum wo man in Ruhe über Gutes und Schlechtes diskutieren kann.Mandos schrieb:Ein Neutralitätsthread ist nun wirklich Schwachsinn gewesen.![]()
Ich find die siebenunddrölfzig X1-Threads nämlich total Banane.

Zimtzicke schrieb:Wieviele Jahre (!) musste man Hohn und Spott gegenüber der Wii lesen? Oder in den Anfangsjahren der PS3?

Mandos schrieb:Verstehe das Problem ehrlich gesagt auch nicht wirklich. So gesehen mag dieser Thread dann doch eher ein Versuch sein dieses Problem zukünftig in den Griff zu bekommen. Nach dem Motto "Hey wir sind vielleicht alle ein Stück weit erwachsener geworden!"
Oder geht es dann eben am Ende doch nur darum selbst bashen zu wollen bzw. für Vergangenes zurück zubashen? So kommt mir das stellenweise ja vor. Dafür bietet der normale One Thread doch Möglichkeiten genug.
Marcello schrieb:Pil hat letzens noch jemanden verwarnt und gekickt, der permanent im Wii U Thread gegen die Wii U gewetter hat.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen