G
Gelöschte Mitglieder 8682
Gast
Wer kennt es nicht: Man läuft fröhlich und seinem Glück bewusst durch die Innenstadt, plötzlich springen zwei Polizei Beamte aus der Ecke und schreien dir im Chor "Halt! Kontrolle! Sofort Hosentascheninhalt leeren" entgegen – natürlich immer freundlich und zuvorkommend! 
Genau das will ich nun mit euch machen. Zeigt her was ihr im Moment (oder von mir aus gewöhnlich…) in euren vier (oder mehr?) Hosentaschen habt. Also einfach alles auf einen Tisch legen und mit der Kamera fotografieren und hier posten. Den meisten vielleicht schon bekannt…
Bitte mit Bildern posten! Ansonsten wird es auf Dauer etwas langweilig, wenn überall das gleiche steht.
Ich werde mein Bild natürlich heute Abend gleich nachreichen! Versprochen!

Genau das will ich nun mit euch machen. Zeigt her was ihr im Moment (oder von mir aus gewöhnlich…) in euren vier (oder mehr?) Hosentaschen habt. Also einfach alles auf einen Tisch legen und mit der Kamera fotografieren und hier posten. Den meisten vielleicht schon bekannt…
Bitte mit Bildern posten! Ansonsten wird es auf Dauer etwas langweilig, wenn überall das gleiche steht.
Ich werde mein Bild natürlich heute Abend gleich nachreichen! Versprochen!