Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

VOTE Der beste Mc Donald's Burger

Welcher Mc Donald's Burger schmeckt am besten?

• Umfrageteilnehmer
    321

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Trayal schrieb:
Die paar Alltags-Ungetüme, denen du so begegnet, sollten dich als normalen, gesunden Menschen, der über ein hervorragendes Immun-System verfügt - welches gerade deshalb so herausragend seine Dienst verrichtet, da es sehr anpassungsfähig ist und man beinahe schon von einem Trainingseffekt sprechen kann - kaum kümmern.

Das ist ne pauschale Aussage und etwas zu einfach gedacht (dann gäbe es kaum einen Grund, sich die Hände zu waschen).

Ich fasse täglich zig Haltestangen in Bus & Bahn an und ziehe es vor, mir diesen Schnodder nicht bei der nächstbesten Fritte in den Mund zu schieben.

Wer das möchte, kann das natürlich weiterhin machen. Ich bezweifle stark, dass man dadurch besser fährt. Sich 'ne Erkältung (oder Infekte anderer Art) zu holen ist nun keine Zauberei..

Wie gesagt, ich würd's net übertreiben - das ist auch nicht gesund.

purell_sanitizer_2oz.jpg

deshalb hab ich immer hand sanitizer dabei. bevor ich burger esse, werden erstmal meine hände desinfiziert.

brighT schrieb:
Das ist ne pauschale Aussage und etwas zu einfach gedacht (dann gäbe es kaum einen Grund, sich die Hände zu waschen).

Ja, es ist eine pauschale Aussage und einfach geschrieben, aber bestimmt nicht einfach gedacht.
Zumindest habe ich die Thematik erfolgreich studiert und maße mir an, etwas mehr als nur einfache Gedankengänge dazu zu hegen. ;)

Wenn du schon damit anfängst und das Beispiel mit "in den Mund schieben bringst", dann bitte mit etwas mehr Nachforschungen. Der orale Weg, ist der Tod für einen großen Teil der alltäglichen Widersacher.

Bin halt zur Erkenntnis genommen, dass manche Leute zu penibel auf gewisse Dinge reagieren und das im Grunde fast völlig grundlos, aber lieber zu penibel, als zu sorglos und völlig auf eine grundlegende Hygiene zu verzichten.

JohnnyWohlfahrt schrieb:
Mingo schrieb:
Gerade deshalb empfinde ich den Preis für den vegetarischen Burger als eine Frechheit. Es kann nicht sein, dass gerade der fleischlose Burger der teuerste im Sortiment ist. Zumindest wenn man nur die reinen "Materialkosten" betrachtet.
Zumal man den nicht mal als Menü nehmen kann.

Bei DEN Massen, die McDonalds an Fleisch verbraucht ist das Veggie Patty garantiert teurer für die ;)

Dennoch: Wird nicht gekauft.

Erstmal möcht ich sagen das es nur 10 cent teurer ist als CB/HB oder CHB und bei einem 1,10€ burger macht ein menü kein sinn, ich mein das kostes zusammen keine 5€ wie soll das gehen?

Trayal, hättest du dich von Anfang an differenziert und sachlich ausgedrückt, wäre evtl. sogar der Eindruck entstanden, dass ich es mit einem kompetenten Gesprächspartner zu tun habe.

Wir sind uns sicher einig, dass Händewaschen vor der Nahrungsaufnahme grundsätzlich keine schlechte Idee ist [denk-dir-hier-optional-den-blinzel-smiley-der-mir-auf-den-sack-geht]

Finde es jetzt auch nicht so wichtig, ob das Infektionsrisiko nasal oder oral größer ist, wobei ich zugeben will, dass ich Fritten selten durch die Nase ziehe.

brighT schrieb:
Trayal, hättest du dich von Anfang an differenziert und sachlich ausgedrückt, wäre evtl. sogar der Eindruck entstanden, dass ich es mit einem kompetenten Gesprächspartner zu tun habe.

Wir sind uns sicher einig, dass Händewaschen vor der Nahrungsaufnahme grundsätzlich keine schlechte Idee ist [denk-dir-hier-optional-den-blinzel-smiley-der-mir-auf-den-sack-geht]

Finde es jetzt auch nicht so wichtig, ob das Infektionsrisiko nasal oder oral größer ist, wobei ich zugeben will, dass ich Fritten selten durch die Nase ziehe.

Das nenn ich mal Abkürzung :lol:

straikar schrieb:
Also der Big Tasty Bacon ist schon ganz gut. Hab in letzter Zeit auch einiges durchprobiert aber es gibt für mich derzeit irgendwie keinen Burger der auch nur annähernd an den Double Steakhouse von BK rankommt. :(

Das kranke Ding. Einmal gegessen. Fand ich schon fies, wie ungesund der aussah. Da kann einem fast der Apettit vergehen.
Zumal man auf seinen Burger guckt und denkt, die wollen einen verscheißern, bis man merkt, dass das Brot nicht fehlt, sondern aufgrund der literweise Fett einfach nur durchsichtig geworden ist.

Doktor schrieb:
straikar schrieb:
Also der Big Tasty Bacon ist schon ganz gut. Hab in letzter Zeit auch einiges durchprobiert aber es gibt für mich derzeit irgendwie keinen Burger der auch nur annähernd an den Double Steakhouse von BK rankommt. :(

Das kranke Ding. Einmal gegessen. Fand ich schon fies, wie ungesund der aussah. Da kann einem fast der Apettit vergehen.
Zumal man auf seinen Burger guckt und denkt, die wollen einen verscheißern, bis man merkt, dass das Brot nicht fehlt, sondern aufgrund der literweise Fett einfach nur durchsichtig geworden ist.

İch finds geil, beim BK bestellts dir noch n patty dazu, hab da letzens nen doppelwhopper bestellt und hab da glei mal nen trippelwhopper draus gemacht, man war das viel fleisch

MachtAG schrieb:
Doktor schrieb:
straikar schrieb:

İch finds geil, beim BK bestellts dir noch n patty dazu, hab da letzens nen doppelwhopper bestellt und hab da glei mal nen trippelwhopper draus gemacht, man war das viel fleisch

Ich hatte hier vor Wochen irgendwo ein Bild meines Oktawhoppers geposted den ich gegessen hab :D Ma kucken ob ich das noch finde...

MachtAG schrieb:
Doktor schrieb:
straikar schrieb:

Ich krieg ja schon bei 2 Fleischlagen nen Kotzreiz, wie kann einem so etwas schmecken :kotz:

Zurück
Oben