Ich musste letzte Woche bei McDonalds essen gehen, da ich in unserer Manschaft die Abstimmung zwischen McDonalds und BurgerKing verloren habe. Ich habe dort ein unendlich teures Menü (7€, hallo??) gegessen mit einem Burger, bei dem mit Chicken, Bacon und Onion geworben wurde.
Nungut, es war eine dicke Scheibe Chicken drauf, dazu aber 2 Stückchen geröstete Zwiebeln und eine halbe Scheibe Schinken. Dazu eine Soße, die nicht dazu gepasst hat, verpackt in einem lätschigen Ciabatta-Brötchen mit Schinkenstückchen drauf. Also vom wichtigen, Bacon and Onion, war viel zu wenig drauf
Geschmeckt hats natürlich gar nicht. Die Pommes waren viieel besser, aber der Burger... geschmackloses Standardzeugs lätschig verpackt
Das einzige, was man dort essen kann, sind Chesseburger/Chickenburger für jeweils einen Euro, das ist preislich in Ordnung und nicht völlig überteuert wie der ganze Rest. So ein oder zwei Cheeseburger hole ich mir immer wieder, wenn ich mit dem Auto unterwegs bin, dafür sind die eigentlich echt gut.