Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Naja, die beiden Finisher gegen den Kameramann fand ich aber mies, aber ich mochte Brock eh noch nie sonderlich. Was will der denn nun sein? Face, Heel, oder beides? Die Crowd kennt die Begriffe ja eh nucht mehr und buht bzw. bejubelt je nach Gefühlslage.
Gerade das Ende von raw gesehen. Die Fans machen sich einfach nur noch lächerlich damit wie sie Reigns ausbuhen. Das ist völlig übertrieben. Peinlich. :drunter:
ist doch gut, langsam.

ich kann ja verstehen/akzeptieren, dass du auf schwarz/weiß-wrestling stehst, in dem smarks keinen platz haben. aber dauernd über die und jeden, der nicht ausnahmslos die faces anfeuert herzuziehen ist auch quatscht. als avatar hast du hulk hogan, den inbegriff des klassischen face. er hatte sicher einen großen einfluss aufs wrestling und war mitverantwortlich für den erfolg, ist aber auch gleichzeitig einer der langweiligsten und limitiertesten wrestler überhaupt. da könnte man (ich) sich (mich) auch permanent drüber auslassen, ist aber genauso quatscht.

akzeptier doch bitte einfach, dass sich sowohl das wrestling wie auch das publikum verändert hat. das ist ja nicht erst seit gestern so. mit der attitude-era hatte man sogar eine phase in der wwe die bis heute von vielen, vielen fans gefeiert wird und schon dort gab es den ein oder andere tweener.

rr ist doch im grund ein zweiter cena. er wird viel zu schnell gepushed, hält mehrere finisher des monsters lesnar aus, kann nur passabel wrestlen und hält echt schwache promos. nur weil er den "look" hat, ist er doch kein guter wrestler, den man unbedingt einfeuern will geschweige denn muss.
ein daniel bryan dagegen hat den underdog-bonus, wurde viel langsamer aufgebaut (wenn man überhaupt von aufbau reden kann), ist ein herausragender wrestler der promotechnisch auch noch luft nach oben hat, das aber zumindest nicht schlechter macht als reigns. nur um mal diese unterschiede hervorzuheben.
 
ist doch gut, langsam.

ich kann ja verstehen/akzeptieren, dass du auf schwarz/weiß-wrestling stehst, in dem smarks keinen platz haben. aber dauernd über die und jeden, der nicht ausnahmslos die faces anfeuert herzuziehen ist auch quatscht. als avatar hast du hulk hogan, den inbegriff des klassischen face. er hatte sicher einen großen einfluss aufs wrestling und war mitverantwortlich für den erfolg, ist aber auch gleichzeitig einer der langweiligsten und limitiertesten wrestler überhaupt. da könnte man (ich) sich (mich) auch permanent drüber auslassen, ist aber genauso quatscht.

akzeptier doch bitte einfach, dass sich sowohl das wrestling wie auch das publikum verändert hat. das ist ja nicht erst seit gestern so. mit der attitude-era hatte man sogar eine phase in der wwe die bis heute von vielen, vielen fans gefeiert wird und schon dort gab es den ein oder andere tweener.

rr ist doch im grund ein zweiter cena. er wird viel zu schnell gepushed, hält mehrere finisher des monsters lesnar aus, kann nur passabel wrestlen und hält echt schwache promos. nur weil er den "look" hat, ist er doch kein guter wrestler, den man unbedingt einfeuern will geschweige denn muss.
ein daniel bryan dagegen hat den underdog-bonus, wurde viel langsamer aufgebaut (wenn man überhaupt von aufbau reden kann), ist ein herausragender wrestler der promotechnisch auch noch luft nach oben hat, das aber zumindest nicht schlechter macht als reigns. nur um mal diese unterschiede hervorzuheben.

Soll dein Hieb gegen Hogan nun ein armseliger Versuch sein mich zu provozieren? :D

Ich brauche nicht zwingend s/w Wrestling, dennoch ist diese Haltung gegenüber Reigns geschmacklos. Du hättest da gar nicht solch einen Roman verfassen müssen. Die WWE war schon immer eine Show, da brauch es nicht immer grandiose Wrestler. War der Undertaker jemals einer? Oder Steven Austin? Die WWE hatte immer ihre Wrestler mit diversen Signature Moves. Klar gab es auch die Hitmans, die HBKs usw., aber das war nicht zwingend nötig. Und genau deswegen finde ich das krasse ausbuhen eines Wrestlers wie Reigns auch scheiße, und werde das so oft erwähnen wie ich will.

Vielleicht sollte die WWE ihn wieder zum Heel machen, denn da bekam er gegen Ende ja durchaus Jubel entgegen gebracht. Die Fans wissen halt nicht was sie wollen, liegt womöglich daran weil da viel zu viele Kids stehen
 
Soll dein Hieb gegen Hogan nun ein armseliger Versuch sein mich zu provozieren? :D

Ich brauche nicht zwingend s/w Wrestling, dennoch ist diese Haltung gegenüber Reigns geschmacklos. Du hättest da gar nicht solch einen Roman verfassen müssen. Die WWE war schon immer eine Show, da brauch es nicht immer grandiose Wrestler. War der Undertaker jemals einer? Oder Steven Austin? Die WWE hatte immer ihre Wrestler mit diversen Signature Moves. Klar gab es auch die Hitmans, die HBKs usw., aber das war nicht zwingend nötig. Und genau deswegen finde ich das krasse ausbuhen eines Wrestlers wie Reigns auch scheiße, und werde das so oft erwähnen wie ich will.

Vielleicht sollte die WWE ihn wieder zum Heel machen, denn da bekam er gegen Ende ja durchaus Jubel entgegen gebracht. Die Fans wissen halt nicht was sie wollen, liegt womöglich daran weil da viel zu viele Kids stehen
Na sicher waren Austin und der Taker gute Wrestler. Für seine Statur ist der Taker einer der besten Big Man im Wrestling, wenn nicht sogar der beste. Und auch Austin hat mehr als nur ein Legdrop drauf und konnte immer wenns drauf ankam abliefern und hat Klassiker erzeugt wie zb bei Mania gegen HBK oder Rocky.

Also die beiden mit Hogan wrestlerisch zu vergleichen lahmt echt. Wieso findest du das ausbuhen scheiße? Die Fans haben das Recht und auch die Stimme ihre Meinung mitzuteilen und wenn sie einen Reigns nicht mögen ist das völlig legitim ihn auszubuhen. Klar kann der Bengel nix für das WWE ihn so versaut hat aber trotzdem könn die Fans ihn ausbuhen. Schließlich zahlen sie Geld um die Shows zu sehen und somit is das auch ihr Recht die die sie mögen anzufeuern und die die sie nicht sehen wollen auszubuhen.

That's business, deal with that.

ist doch gut, langsam.

ich kann ja verstehen/akzeptieren, dass du auf schwarz/weiß-wrestling stehst, in dem smarks keinen platz haben. aber dauernd über die und jeden, der nicht ausnahmslos die faces anfeuert herzuziehen ist auch quatscht. als avatar hast du hulk hogan, den inbegriff des klassischen face. er hatte sicher einen großen einfluss aufs wrestling und war mitverantwortlich für den erfolg, ist aber auch gleichzeitig einer der langweiligsten und limitiertesten wrestler überhaupt. da könnte man (ich) sich (mich) auch permanent drüber auslassen, ist aber genauso quatscht.

akzeptier doch bitte einfach, dass sich sowohl das wrestling wie auch das publikum verändert hat. das ist ja nicht erst seit gestern so. mit der attitude-era hatte man sogar eine phase in der wwe die bis heute von vielen, vielen fans gefeiert wird und schon dort gab es den ein oder andere tweener.

rr ist doch im grund ein zweiter cena. er wird viel zu schnell gepushed, hält mehrere finisher des monsters lesnar aus, kann nur passabel wrestlen und hält echt schwache promos. nur weil er den "look" hat, ist er doch kein guter wrestler, den man unbedingt einfeuern will geschweige denn muss.
ein daniel bryan dagegen hat den underdog-bonus, wurde viel langsamer aufgebaut (wenn man überhaupt von aufbau reden kann), ist ein herausragender wrestler der promotechnisch auch noch luft nach oben hat, das aber zumindest nicht schlechter macht als reigns. nur um mal diese unterschiede hervorzuheben.
Unterschreib ich sie. Reigns wird leider wie ein zweiter Cena hingestellt und das funktioniert nunmal nicht. Man kann gegen Cena sagen was man will aber er hat wirklich das gewisse Etwas und die Mic Skillz um da oben zu stehen, das alles hat Reigns leider nicht aber WWE denkt anscheind einfach mal paar Faces und Heels weg hauen reicht aus um den Fans Reigns als Mainer aufzuquatschen aber funzt einfach nicht.
 
Soll dein Hieb gegen Hogan nun ein armseliger Versuch sein mich zu provozieren? :D
nein, hab ja geschrieben, dass das quatsch sei.

Ich brauche nicht zwingend s/w Wrestling, dennoch ist diese Haltung gegenüber Reigns geschmacklos.
und warum? wenn er nicht ankommt, kommt er nicht an. wenn die leute ihn nicht mögen, mögen sie ihn nicht. niemand ist verpflichtet das zu mögen, was die wwe ihm/ihr vorwirft. wenn den fans der aufbau von reigns nicht gefällt, buhen sie ihn aus. damit muss die wwe nunmal umgehen und wenn sie ihn vernünftiger aufbauen würden, würde ihn auch niemand/weniger ausbuhen.

Du hättest da gar nicht solch einen Roman verfassen müssen. Die WWE war schon immer eine Show, da brauch es nicht immer grandiose Wrestler.
absolut richtig
War der Undertaker jemals einer?
ähh... ja?!. grade für die statur ist/war der undertaker ein hervorragender wrestler, der sich im laufe der jahre immer weiter entwickelt hat (sehe ich bei cena z.b. nicht). sehr beweglich, technisch stark und mit einem tollen moveset. der undertaker ist und war immer in der lage seine gegner gut aussehen zu lassen und auch schwache gegner zu guten matches zu ziehen.

Oder Steven Austin?
er dagegen war sicher nicht der beste wrestler, verkörpert aber die wwf attitude era wie kaum ein zweiter. war zum richtigen ort an der richtigen stelle und hatte ein cooles gimmick mit grandiosen fehden.
Die WWE hatte immer ihre Wrestler mit diversen Signature Moves. Klar gab es auch die Hitmans, die HBKs usw., aber das war nicht zwingend nötig.
das stimmt, dagegen sage ich auch nix (wobei man sich schon fragen muss, warum man immer noch von finishern spricht [ja, ich weiß, finischer sind keine signature moves, bzw nicht nur], so oft wie bei WM ausgekickt wurde), außer, dass man über bret hart auch länger diksutieren kann. imho ein solider wrestler, aber nicht weltklasse. hat aber einen nicht zu bestreitenden einfluss aufs wrestling.
Und genau deswegen finde ich das krasse ausbuhen eines Wrestlers wie Reigns auch scheiße, und werde das so oft erwähnen wie ich will.
ist ja schön und gut, aber reigns hat nichts, einfach nichts, von dem, was die oben angesprochenen haben. er wird den fans hingestellt und dann wird erwartet das man jubelt. er ist aber kein herausragender wrestler, er hat kein herausragendes micwork, kein herausragendes gimmick, nichtmal ne herausragende story. alles was er hat ist der "look" und das ist zu wenig. gerüchteweise sieht sogar die wwe, dass der push in die hose gegangen ist und er wird von einigen seiten schon als nächster lex luger gehandelt.

Vielleicht sollte die WWE ihn wieder zum Heel machen, denn da bekam er gegen Ende ja durchaus Jubel entgegen gebracht. Die Fans wissen halt nicht was sie wollen, liegt womöglich daran weil da viel zu viele Kids stehen
mit den kids hat das nix zu tun. der ganze erfolg von cena basiert (außer natürlich auf seiner harten arbeit) vor allem auf den zuspruch der kids. die lieben einen superhelden und bekommen ihn in cena. cena ist der klassische schwarzweiß-wrestling-charakter (mit mittlerweile sogar den klassischen stories) und damit für viele jugendliche und erwachsene zu langweilig (bevor sich seine fans aufregen: ich mein das gar nicht böse!).
 
Leute, es ist nur Wrestling. Steigert euch da doch jetzt nicht so rein. :lol:

Selbst wenn er nicht perfekt ist, ist das brutale ausbuhen mMn respektlos. Das ist meine Meinung. Mehr wollte ich damit nicht sagen.

Und sorry, aber der Undertaker zeigt seit über 20 Jahren dasselbe Moveset. Evtl. kann er mehr, aber aufgrund seines Gimmicks zeigte er fast immer dieselbe Movekette. Aber hauptsache Hogan bashen, ne? :p

Der konnte übrigens auch mehr, aber sein Gimmick war halt im Ring auch gescriptet. Erst enstecken ohne Ende, und dann seine Kette.

Naja. Ansonsten ist mir das aber nun echt zu albern über Wrestling dermaßen zu diskutieren. Das ist Show, und es sollte alles nicht ernst genommen werden. Ich bin keine 13 mehr. :D
 
So grade RAW geschaut:

Lesnar wird also nicht bei extreme rules zu sehen sein, jedenfalls nicht um den Titel. Schade.
RR bekommt ebenfalls keine Chance sondern Orton wird ins Rennen geschickt.
Das ist schon eine Überraschung zumindest für mich. Will man RR erstmal aus dem Titelkampf rausnehmen? Evtl ihn neu aufbauen?

RR hat zumindest bei RAW gute Reaktionen vom Publikum bekommen. Er wurde nicht ausgebuht.

Obwohl ich cena nicht leiden kann war sein Match mit stardust mit das beste was RAW zu
Bieten hatte.

Das die WWE nicht kapiert dass es sooo langweilig ist dass andauernd Kane und Big Show antreten. Ich kann es nicht mehr aushalten. Naja evtl bahnt sich wenigstens ein Split an. Kane könnte evtl bald aus der authority aussteigen.


Mark Henry bekommt mal wieder einen Platz bei RAW, jedoch nur um sich nach kurzer Zeit von Sheamus pinnen zu lassen. Ich habe den blassen Typen nicht vermisst.

An ansonsten das übliche. Und eine deutlich schlechtere Ausgabe von RAW als letzte Woche.
 
Zurück
Oben