Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Sky war das doch mein ich früher mit live event und allen Wiederholungen oder?Ne nach dem kauf noch 48h anguckbar, danach nicht mehr.
Bei Sky war das doch mein ich früher mit live event und allen Wiederholungen oder?
25€? Dafür kriegste ja die BR zur WM.
gab es doch schon bei einer Mania. Beide wurden sowas von aus der Halle gebuht weil klar war das beide danach die WWE verlassenGoldberg vs lesnar wäre ein Hammer match gewesen...
![]()
Gerade weil es den Kampf(bzw. Fehde) schon mal gab und imo ziemlich geil war, wäre ein erneutes Aufeinandertreffen der beiden doch geil.gab es doch schon bei einer Mania. Beide wurden sowas von aus der Halle gebuht weil klar war das beide danach die WWE verlassen
genau. bei rollins is halt das ding das brock face turnen müsstest aber das würd man sicherlich hinbekommenRollins und reigns....oder bryan und rollins
Naja, die beiden Finisher gegen den Kameramann fand ich aber mies, aber ich mochte Brock eh noch nie sonderlich. Was will der denn nun sein? Face, Heel, oder beides? Die Crowd kennt die Begriffe ja eh nucht mehr und buht bzw. bejubelt je nach Gefühlslage.
ist doch gut, langsam.Gerade das Ende von raw gesehen. Die Fans machen sich einfach nur noch lächerlich damit wie sie Reigns ausbuhen. Das ist völlig übertrieben. Peinlich.![]()
ist doch gut, langsam.
ich kann ja verstehen/akzeptieren, dass du auf schwarz/weiß-wrestling stehst, in dem smarks keinen platz haben. aber dauernd über die und jeden, der nicht ausnahmslos die faces anfeuert herzuziehen ist auch quatscht. als avatar hast du hulk hogan, den inbegriff des klassischen face. er hatte sicher einen großen einfluss aufs wrestling und war mitverantwortlich für den erfolg, ist aber auch gleichzeitig einer der langweiligsten und limitiertesten wrestler überhaupt. da könnte man (ich) sich (mich) auch permanent drüber auslassen, ist aber genauso quatscht.
akzeptier doch bitte einfach, dass sich sowohl das wrestling wie auch das publikum verändert hat. das ist ja nicht erst seit gestern so. mit der attitude-era hatte man sogar eine phase in der wwe die bis heute von vielen, vielen fans gefeiert wird und schon dort gab es den ein oder andere tweener.
rr ist doch im grund ein zweiter cena. er wird viel zu schnell gepushed, hält mehrere finisher des monsters lesnar aus, kann nur passabel wrestlen und hält echt schwache promos. nur weil er den "look" hat, ist er doch kein guter wrestler, den man unbedingt einfeuern will geschweige denn muss.
ein daniel bryan dagegen hat den underdog-bonus, wurde viel langsamer aufgebaut (wenn man überhaupt von aufbau reden kann), ist ein herausragender wrestler der promotechnisch auch noch luft nach oben hat, das aber zumindest nicht schlechter macht als reigns. nur um mal diese unterschiede hervorzuheben.
Na sicher waren Austin und der Taker gute Wrestler. Für seine Statur ist der Taker einer der besten Big Man im Wrestling, wenn nicht sogar der beste. Und auch Austin hat mehr als nur ein Legdrop drauf und konnte immer wenns drauf ankam abliefern und hat Klassiker erzeugt wie zb bei Mania gegen HBK oder Rocky.Soll dein Hieb gegen Hogan nun ein armseliger Versuch sein mich zu provozieren?
Ich brauche nicht zwingend s/w Wrestling, dennoch ist diese Haltung gegenüber Reigns geschmacklos. Du hättest da gar nicht solch einen Roman verfassen müssen. Die WWE war schon immer eine Show, da brauch es nicht immer grandiose Wrestler. War der Undertaker jemals einer? Oder Steven Austin? Die WWE hatte immer ihre Wrestler mit diversen Signature Moves. Klar gab es auch die Hitmans, die HBKs usw., aber das war nicht zwingend nötig. Und genau deswegen finde ich das krasse ausbuhen eines Wrestlers wie Reigns auch scheiße, und werde das so oft erwähnen wie ich will.
Vielleicht sollte die WWE ihn wieder zum Heel machen, denn da bekam er gegen Ende ja durchaus Jubel entgegen gebracht. Die Fans wissen halt nicht was sie wollen, liegt womöglich daran weil da viel zu viele Kids stehen
Unterschreib ich sie. Reigns wird leider wie ein zweiter Cena hingestellt und das funktioniert nunmal nicht. Man kann gegen Cena sagen was man will aber er hat wirklich das gewisse Etwas und die Mic Skillz um da oben zu stehen, das alles hat Reigns leider nicht aber WWE denkt anscheind einfach mal paar Faces und Heels weg hauen reicht aus um den Fans Reigns als Mainer aufzuquatschen aber funzt einfach nicht.ist doch gut, langsam.
ich kann ja verstehen/akzeptieren, dass du auf schwarz/weiß-wrestling stehst, in dem smarks keinen platz haben. aber dauernd über die und jeden, der nicht ausnahmslos die faces anfeuert herzuziehen ist auch quatscht. als avatar hast du hulk hogan, den inbegriff des klassischen face. er hatte sicher einen großen einfluss aufs wrestling und war mitverantwortlich für den erfolg, ist aber auch gleichzeitig einer der langweiligsten und limitiertesten wrestler überhaupt. da könnte man (ich) sich (mich) auch permanent drüber auslassen, ist aber genauso quatscht.
akzeptier doch bitte einfach, dass sich sowohl das wrestling wie auch das publikum verändert hat. das ist ja nicht erst seit gestern so. mit der attitude-era hatte man sogar eine phase in der wwe die bis heute von vielen, vielen fans gefeiert wird und schon dort gab es den ein oder andere tweener.
rr ist doch im grund ein zweiter cena. er wird viel zu schnell gepushed, hält mehrere finisher des monsters lesnar aus, kann nur passabel wrestlen und hält echt schwache promos. nur weil er den "look" hat, ist er doch kein guter wrestler, den man unbedingt einfeuern will geschweige denn muss.
ein daniel bryan dagegen hat den underdog-bonus, wurde viel langsamer aufgebaut (wenn man überhaupt von aufbau reden kann), ist ein herausragender wrestler der promotechnisch auch noch luft nach oben hat, das aber zumindest nicht schlechter macht als reigns. nur um mal diese unterschiede hervorzuheben.
nein, hab ja geschrieben, dass das quatsch sei.Soll dein Hieb gegen Hogan nun ein armseliger Versuch sein mich zu provozieren?![]()
und warum? wenn er nicht ankommt, kommt er nicht an. wenn die leute ihn nicht mögen, mögen sie ihn nicht. niemand ist verpflichtet das zu mögen, was die wwe ihm/ihr vorwirft. wenn den fans der aufbau von reigns nicht gefällt, buhen sie ihn aus. damit muss die wwe nunmal umgehen und wenn sie ihn vernünftiger aufbauen würden, würde ihn auch niemand/weniger ausbuhen.Ich brauche nicht zwingend s/w Wrestling, dennoch ist diese Haltung gegenüber Reigns geschmacklos.
absolut richtigDu hättest da gar nicht solch einen Roman verfassen müssen. Die WWE war schon immer eine Show, da brauch es nicht immer grandiose Wrestler.
ähh... ja?!. grade für die statur ist/war der undertaker ein hervorragender wrestler, der sich im laufe der jahre immer weiter entwickelt hat (sehe ich bei cena z.b. nicht). sehr beweglich, technisch stark und mit einem tollen moveset. der undertaker ist und war immer in der lage seine gegner gut aussehen zu lassen und auch schwache gegner zu guten matches zu ziehen.War der Undertaker jemals einer?
er dagegen war sicher nicht der beste wrestler, verkörpert aber die wwf attitude era wie kaum ein zweiter. war zum richtigen ort an der richtigen stelle und hatte ein cooles gimmick mit grandiosen fehden.Oder Steven Austin?
das stimmt, dagegen sage ich auch nix (wobei man sich schon fragen muss, warum man immer noch von finishern spricht [ja, ich weiß, finischer sind keine signature moves, bzw nicht nur], so oft wie bei WM ausgekickt wurde), außer, dass man über bret hart auch länger diksutieren kann. imho ein solider wrestler, aber nicht weltklasse. hat aber einen nicht zu bestreitenden einfluss aufs wrestling.Die WWE hatte immer ihre Wrestler mit diversen Signature Moves. Klar gab es auch die Hitmans, die HBKs usw., aber das war nicht zwingend nötig.
ist ja schön und gut, aber reigns hat nichts, einfach nichts, von dem, was die oben angesprochenen haben. er wird den fans hingestellt und dann wird erwartet das man jubelt. er ist aber kein herausragender wrestler, er hat kein herausragendes micwork, kein herausragendes gimmick, nichtmal ne herausragende story. alles was er hat ist der "look" und das ist zu wenig. gerüchteweise sieht sogar die wwe, dass der push in die hose gegangen ist und er wird von einigen seiten schon als nächster lex luger gehandelt.Und genau deswegen finde ich das krasse ausbuhen eines Wrestlers wie Reigns auch scheiße, und werde das so oft erwähnen wie ich will.
mit den kids hat das nix zu tun. der ganze erfolg von cena basiert (außer natürlich auf seiner harten arbeit) vor allem auf den zuspruch der kids. die lieben einen superhelden und bekommen ihn in cena. cena ist der klassische schwarzweiß-wrestling-charakter (mit mittlerweile sogar den klassischen stories) und damit für viele jugendliche und erwachsene zu langweilig (bevor sich seine fans aufregen: ich mein das gar nicht böse!).Vielleicht sollte die WWE ihn wieder zum Heel machen, denn da bekam er gegen Ende ja durchaus Jubel entgegen gebracht. Die Fans wissen halt nicht was sie wollen, liegt womöglich daran weil da viel zu viele Kids stehen

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen