Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich hab mir die aktuelle RAW Ausgabe im Bericht durchgelesen und entschieden dafür keine kostbaren Stunden meiner Lebenszeit zu opfern.
Bei einem Rating von ca. 3.5 von 10 und was ich gelesen habe...Sorry WWE aber das ist doch bullshit

3.5 von 10 Rating? Das hat nix mit von 10 zu tun sondern is der prozentuale Anteil der Leute die Zugeschaut haben... Genauso wie hier... Aber hast recht habs auch nur gelesen, für die letzte Folge vor dem PPV wars echt lahm

3.5 von 10 Rating? Das hat nix mit von 10 zu tun sondern is der prozentuale Anteil der Leute die Zugeschaut haben... Genauso wie hier... Aber hast recht habs auch nur gelesen, für die letzte Folge vor dem PPV wars echt lahm

Nein das ist 3.5 von 10. beziehe mich nicht auf das tv Rating sondern auf das Rating der Seite wo ich immer RAW nachlese wenn ich es nicht anschaue. ( cagematch)

Das mit Orton wirkt mir zu aufgesetzt aber Austin damals, das hat so perfekt in die Zeit und die Ära gepasst da ging mir nicht ein Stunner auf die Nerven. Hab da immer nur überlegt wer nächste Woche ein abbekommt

Ziggler mit Kritik an Sheamus und Vince

http://www.cagematch.de/?id=71&nr=6914

Wäre schade falls er gehen sollte ....
Richtig so von Ziggler. Wenn man unzufrieden is muss man das sagen. Was die mit Ziggler seit Jahren machen is ne Schande. Der Typ is sowas von over, am mic ok und das er einer der besten im Ring is is ja wohl klar. Das WWE den nicht im ME hat versteh ich nie.

Sheamus is ok im Ring aber lange nicht so gut bzw over wie Ziggler. Aber nur weil er Triple H's Arsch küsst darf er da oben rum turnen. Echt ne schande das Ziggler Sonntag da wieder durch machen wird.

Denn das Sheamus gewinnt is eh schon für mich klar unabhängig von dem Interview. Danach wird Ziggler wohl wieder ins Doghouse und dann sein Vertrag aussitzen. Dann haben die Indies einen der besten Wrestler an der Hand und WWE hat wieder einmal nicht gemerkt was sie da verloren haben

Wie Wrestling ist doch alles echt. Bei Extreme Rules bin ich auch dabei.
Natürlich ist es echt... Wieso sollte ein Champion sonst freiwillig sein Titel abgeben? :ugly:

BTW: Gerade bei YT gefunden: Punk erklärt was genau bei RAW Backstage passiert ist als er gegangen ist: Unbedingt mal anhören:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
bester kommentare zu john cena, rusev, extreme rules:
Sie verkündete, dass es bei Payback zum letzten Aufeinandertreffen zwischen Cena und Rusev kommen werde und dieses Match ein I Quit Match sein werde.

So macht man es richtig, danke WWE echt super ausgedacht. Zumindest wenn es das Ziel ist ein Gimmik das man sich mühsam und lange aufgebaut hat innerhalb einer einzigen Fehde komplett zu demontieren. Selbst wenn Rusev gewinnen würde, was niemals im Leben passieren wird, würde es dann 2:1 stehen, natürlich für Cena. Cena in nem I Quit Match, was wünscht sich die Wrestlingseele mehr? Ein Typ dessen Gimmik aus den 3 Worte, Never Give Up, besteht in nem I Quit Match. Ich halt es im Kopf nicht aus. Ein I Quit Match das Cena noch nie verloren hat gegen einen der schon bei Wrestlemania in nem normalen Singles Match kein Land sieht und dann noch in seiner eigenen Disziplin (Russian Chain Match :rolleyes
smile.gif
verliert soll jetzt in einem Cena I never give up Match bestehen.
weinteufel.gif

zu finden auf genickbruch.com

Zurück
Oben