Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread (1 Betrachter)

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

die kommt schon irgendwann wieder. Das dient doch jetzt nur um Brock wieder aus der Show zu bekommen. Außerdem müsste nach dem aktuellen Status Lesnar Rollins den Titel ganz leicht wieder abnehmen was Rollins imens schaden würde. Von daher alles ok. Orton als Übergangsgegner für Rollins passt. Die beiden haben ne gute Chemie im Ring und auch am Mic passt es.

Zu RAW: Stark angefangen mit super Matches: Stardust vs Cena und Neville vs Rollins waren bockstark. Auch der Mainer überzeugte mich. Wyatt Promo wieder genial! Der Typ muss in den Mainevent. Leider waren dafür Harper vs Ryback zu kurz. Nix von Triple H über Sting und der Rest dann wieder Random wie immer. Das ganze WM Feeling war nicht mehr vorhanden. Schade
 
eigentlich müsste rollins selbst gegen orton oder reigns recht einfach den titel verlieren. er hat bei wm seinen kampf gegen orton recht deutlich verloren, trotz J&J security und reigns hat wieviele f5 im ME von WM ausgehalten ohne das lesnar ihn gepinnt hat? und lesnar ist doch das übermonster.... neenee... da hat in meinen augen die wwe wieder seltsam gebooked.
 
die kommt schon irgendwann wieder. Das dient doch jetzt nur um Brock wieder aus der Show zu bekommen. Außerdem müsste nach dem aktuellen Status Lesnar Rollins den Titel ganz leicht wieder abnehmen was Rollins imens schaden würde. Von daher alles ok. Orton als Übergangsgegner für Rollins passt. Die beiden haben ne gute Chemie im Ring und auch am Mic passt es.

Zu RAW: Stark angefangen mit super Matches: Stardust vs Cena und Neville vs Rollins waren bockstark. Auch der Mainer überzeugte mich. Wyatt Promo wieder genial! Der Typ muss in den Mainevent. Leider waren dafür Harper vs Ryback zu kurz. Nix von Triple H über Sting und der Rest dann wieder Random wie immer. Das ganze WM Feeling war nicht mehr vorhanden. Schade

Ich denke man will das Match rollins vs lesnar für den Summer Slam aufsparen.

Das würde bedeuten das Orton verliert. Davon gehe ich auch aus. Bestimmt wird rollins den Titel Dirty verteidigen. Interessant wird dann ob das Biest sich den Titel zurück holen darf oder ob man den Gürtel jede Woche in RAW präsentieren möchte.

Dies soll ja auch der Grund für lesnars Titel Verlust gewesen sein. Auf der andern seite möchte man den us title aufwerten, darum auch cena als us Champ und wirklich gute Wrestler mit dabei ( ambrose, Bryan etc.)



eigentlich müsste rollins selbst gegen orton oder reigns recht einfach den titel verlieren. er hat bei wm seinen kampf gegen orton recht deutlich verloren, trotz J&J security und reigns hat wieviele f5 im ME von WM ausgehalten ohne das lesnar ihn gepinnt hat? und lesnar ist doch das übermonster.... neenee... da hat in meinen augen die wwe wieder seltsam gebooked.


Ich bin da deiner Meinung. Daher gehe ich auch von keiner cleanen Verteidigung aus.
Rollins wird ja auch ganz absichtlich als Feigling dargestellt.
Doch ein Verlust an Orton hätte mE keinen Sinn und würde den Titel degradieren- immer vorausgesetzt mein Gefühl bestätigt sich und der Summerslam wird lesnars große Rückkehr.
 
naja ein Heel verteidigt selten clean sein Titel. Als Triple H Heel war zb in der Fehde gegen Mick Foley da wurde noch clean verteidigt heute retained der Champ immer unfair bzw durch Eingriff. Von daher ist das völlig normal und legitim das Rollins auch mal durch Eingriff verteidigt. Aber er wird auch mal clean gewinnen und diese Mischung machts aus.

Mir war eig so das Lesnar als Special Attraction wirken mitm Titel deswegen ja Bryan und Cena mit den Midcard Titeln. Wieso man nun doch Rollins den Titel gegeben hat keine Ahnung. Denke einfach das Lesnar auf Grund des Backstage Vorfalls mit Reigns letztens nicht gegen Reigns verlieren wollte (was ja auch so intern bestätigt wurde) und man sich dadurch entschloss Rollins da mit rein zu stecken und ihm den Titel zu geben
 
Ich werde grade verrückt:

Bei welchem Match legte sich hogan hin weil er backstage Krach hatte?

Ich habe in Erinnerung dass es bei einem Halloween havoc war gegen sting und dann Goldberg eingesprungen ist damit man noch ein Match zeigen konnte.

Finde aber weder auf yt noch auf Daily Motion ein Video.


Edit: :D hat sich erledigt. Man sollte nicht nach Halloween Havoc suchen sondern nach "HH" :D
 
Lustig finde ich die Anekdote dass die wwe vom " genetic Freak" einen Bluttest wollten wegen dem offensichtlichen Anabolika Missbrauch.

Darauf sagte Steiner " klar, wenn triple h auch einen macht "

Und seit dem wurde er niemals mehr deswegen gefragt :D

Keine Ahnung ob das wahr ist aber amüsiert mich der Gedanke :D
 
trotzdem is der Bengel einfach mental durch. Wer weiß obs an den vielen Stuhlschlägen lag oder an den Pillen aber dicht is der schon lange nicht mehr...

BTW schade das AJ Lee gegangen ist aber hat sich ja lange abgezeichnet
 
http://www.cagematch.de/?id=71&nr=6908


Rollins mit neuen finisher und Bryan weiterhin verletzt!

Die Aussage dass der neue finisher gegen gegebner aller Größen besser einsetzbar sein soll halte ich für etwas an den Haaren herbei gezogen. Einen Tritt auf den am Boden liegenden Gegner: die Aktion kann man wirklich mit allen Gegner zeigen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich auch gelesen... So ist es offiziell aber inoffziell heißt es doch das der Move zu gefährlich ist. quasi nicht PG genug... Wenn ich das lese kotz ich... Das Ding soll gefährlich sein? Lächerlich. Der Finisher hat richtig gut gepasst.

Das Ding mit Bryan is natürlich echt schade, soll er sich trotzdem gut ausruhen damit er bald wieder kommt. Schön das WWE ihm da anscheind die Zeit gibt
 
RAW war unterhaltsam, wenn auch sehr berechenbar - aber den
RKO als running gag
fand ich wirklich köstlich, auch wenn es schon albern war, wie Orton da bis 3 gezählt hat :D
 
Zurück
Oben