Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

... this is boring ... noch knapp eine Stunde vor mir, bin schon am Skippen vor Langeweile

E: Reigns vs. Show war in der Tat unterhaltsam

E2: Tja, RKO ... naja, kann man halten von, was man will.

Zuletzt bearbeitet:
was die damit erreichen wollten weiß keiner... Was auch tierisch scheiße war kein Wyatt. Wieso taucht der seit WM nur in paar Promos auf aber sonst nix? Die wollen den echt begraben... kein wunder das die Fans wenn er mal da is ihn nicht wahr nehmen

Das ganze Produkt geht mal wieder den Bach runter. Schaue mir nicht einmal mehr Raw an. Gestern durch "ER" durchgeskippt und bleibe weiter bei meiner Meinung. Das ist riesige Scheiße, die uns die WWE auftischt. Werde kurz vor dem Summerslam mal wieder reinschauen, da sicherlich um die Zeit, Lesnar wieder auftauchen wird.

wohl wahr. Es ist wieder so klar zu erkennen das sich WWE nur Mühe gibt wenn ein wichtiger PPV gibt bzw die Fans mal wieder soviel Lärm machen und unzufrieden sind bis es keine andere Möglichkeit mehr gibt

Eigentlich liest man seit 10 Jahren dass die wwe nur crap booked und doch gucken alle weiter :D mich leider eingeschlossen. Aber nach dem Bryan nun ständig verletzt ist und Rollins einfach Mega peinlich präsentiert wird, bleibe ich jeden falls nicht mehr nachts auf für die PPV. Früher undenkbar gewesen.

Versteh auch nicht wieso Rollins hier bei RAW schon wieder den klaren Pin nehmen musste. Unglaublich. Wieso kann WWE nicht einfach mal ein glaubwürdigen Heel produzieren der alles weg haut? Hat doch bei Triple H 97 / 98 in der Fehde gegen Mankind auch super funktioniert....

Denke er wird auf kurz oder lang seine Karriere beenden müssen, wie edge. Mit Nackenverletzungen ist nicht zu spaßen. Wirklich schade. Durch ihn wurde mein Wrestlingfieber wieder richtig entbrannt.

Wyatt ist noch verletzt oder? Der War ja schon bei der Mania verletzt
achso stimmt ja dacht schon die haben wieder keine ideen für ihn.

Denke er wird auf kurz oder lang seine Karriere beenden müssen, wie edge. Mit Nackenverletzungen ist nicht zu spaßen. Wirklich schade. Durch ihn wurde mein Wrestlingfieber wieder richtig entbrannt.
hat er nicht ne Gehirnerschütterung? Meine das war der Grund seiner Verletzung dieses mal

Zurück
Oben