Das ganze Produkt geht mal wieder den Bach runter. Schaue mir nicht einmal mehr Raw an. Gestern durch "ER" durchgeskippt und bleibe weiter bei meiner Meinung. Das ist riesige Scheiße, die uns die WWE auftischt. Werde kurz vor dem Summerslam mal wieder reinschauen, da sicherlich um die Zeit, Lesnar wieder auftauchen wird.