Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dafür wird sich Rocky nie hingeben... Er meinte er wolle wenn nochmal gegen seinen Cousin Reigns ran und ihn over bring. Hogan vs Rock? Zwei Teilzeitwrestler die einen wichtigen Spott auf der WM Card bekomm und wohl auch damit die meiste Kohle? Internet Fans würden frei drehen und wie gesagt das bringt keinem was. Das Match der beiden bei WM 18 sollte man so stehen lassen denn DAS war pure Perfektion


Habe das match damals nicht gesehen aber es ist mir bekannt und muss sagen: wirklich der Hammer!!!

Das hogan gegen the rock so zieht...die crowd absolut Top. Ich glaube die beiden waren wirklich überrascht als sie im Ring standen und jede Aktion von hogan bejubelt wurde und the peoples Champ nur noch zweite wahl war.

Die Blicke der beiden in die crowd- ich glaube das mussten die nicht schauspielern, die waren wirklich perplex.

In der Liste der epic Matches steht das auf jeden Fall :)
 
Gerade mal bei YT angesehen. Quali zwar nicht so überragend, aber man bekommt die crowd schon gut mit. Sehr geil irgendwie. Was für ne Stimmung. Und dass der Hulkster sich da clean hinlegt spricht auch für ihn. Da merke ich einfach was dem Wrestling heute fehlt. Alleine der Beginn des Matches als beide sich Auge in Auge gegenüberstehen und die Halle fast explodiert.
 
Habe das match damals nicht gesehen aber es ist mir bekannt und muss sagen: wirklich der Hammer!!!

Das hogan gegen the rock so zieht...die crowd absolut Top. Ich glaube die beiden waren wirklich überrascht als sie im Ring standen und jede Aktion von hogan bejubelt wurde und the peoples Champ nur noch zweite wahl war.

Die Blicke der beiden in die crowd- ich glaube das mussten die nicht schauspielern, die waren wirklich perplex.

In der Liste der epic Matches steht das auf jeden Fall :)
Oha, liest sich so als müsste ich das mal nachholen.

Sind gut investierte 30 min. Wenn du wrestling magst. Als hogan Fan eh. :)

Ihr fasst es eig richtig zusammen. Bei dem Match passt einfach alles. Die Dramatik, das Wrestling vorallem aber das beste ist die Stimmung. Da ist im ganzen Match einfach pure Magie die man nur alle paar Jahre hat. Zuletzt hatte ich das beim Retire Match Taker vs HBK..ö. Absoluter Must see das Match also
 
afaik gibt es 3 oder 4 sehr besondere orte für wrestling: new york, philli, chicago und kanada... und da war die letzte show.

zumal bret hart kanadiere ist und sami zayn aus montreal kommt...
Sami Zayn is sowas von over, jetzt schon. Klar war er in Kanada aber denke er wird auch in de USA sofort einschlagen, ähnlich wie Neville. Die beiden sind pures Gold.

Auch wenn man WWE viel vorwerfen kann aber mit den beiden haben sie wieder gezeigt wenn sie wollen bringen die einfach so Leute raus die so jung schon so gut sind das der Wahnsinn... dafür auch mal Respekt von mir WWE
 
Sami Zayn is sowas von over, jetzt schon. Klar war er in Kanada aber denke er wird auch in de USA sofort einschlagen, ähnlich wie Neville. Die beiden sind pures Gold.

Auch wenn man WWE viel vorwerfen kann aber mit den beiden haben sie wieder gezeigt wenn sie wollen bringen die einfach so Leute raus die so jung schon so gut sind das der Wahnsinn... dafür auch mal Respekt von mir WWE



Zayn verletzt .... :fp:

Was ein Mist, hoffe er kann schnell zurück kommen.

http://www.cagematch.de/?id=71&nr=6931
 
wäre ganz ganz bitter. Hab beim Match gegen Cena schon gedacht das da was ist.... So gut spielt das keiner. Hoffe er kommt bald wieder, reißt nochmal mit Owens ab und kommt dann endlich ins Main Roster denn da gehört er hin
 
Habe das match damals nicht gesehen aber es ist mir bekannt und muss sagen: wirklich der Hammer!!!

Das hogan gegen the rock so zieht...die crowd absolut Top. Ich glaube die beiden waren wirklich überrascht als sie im Ring standen und jede Aktion von hogan bejubelt wurde und the peoples Champ nur noch zweite wahl war.

Die Blicke der beiden in die crowd- ich glaube das mussten die nicht schauspielern, die waren wirklich perplex.

In der Liste der epic Matches steht das auf jeden Fall :)

Es ist nun mal Hulk Hogan, da steht jeder hinten an. :cool:

Aber sowas kann er heute nicht mehr zeigen.
 
Schade für Goldust. Vorallem schade das er im Moment kaum verwendung findet und die Fehde gegen Cody so einfach gedropt wurde. Völlig unverständlich für mich. Das Ding hatte für mich gutes Midcard Potential was Cody am Ende vllt in die Upper Card gepusht hätte. So stehen beide bissl Leer da und versauern... Schade wie gesagt
 
Ende Mai gibt es wieder eine Elimination chamber.

http://www.cagematch.de/?id=71&nr=6940


Die wwe hat sich ziemlich spontan dazu entschieden den Event wieder ins Programm zu nehmen, es werden zwei Matches im stahlkonstrukt ausgetragen.
Um die Tag Team Title und um den intercontinental Title.
Find ich super. Hab ich nie verstanden wieso WWE das abgeschafft hat. Das Match bietet immer "special Attraction" von daher gerne. Vllt auch um den (leideR) jetzt vakanten IC Titel?
 
Weil die meisten Hallen einen videowürfel haben der zu tief hängt. Und das abmontieren wohl zu teuer käme.
 
das war auch der offizielle Grund aber vom prinzip is das quatsch. Das Match findet wenn einmal im Jahr statt und da wird WWE wohl in der Lage sein ne Halle vorher rechtzeitig zu buchen... Wenn sie wissen das sie es standardmäßig immer beim selben PPV zum selben Zeitpunkt im Jahr zu bring kann die Hallenwahl nicht das Problem sein. Ging ja vorher auch
 
Find ich super. Hab ich nie verstanden wieso WWE das abgeschafft hat. Das Match bietet immer "special Attraction" von daher gerne. Vllt auch um den (leideR) jetzt vakanten IC Titel?


Hab ich doch geschrieben um welche Titel es geht ;)

Übrigens laut neuesten Infos Wird es kein ppv sondern eine wwe Network exklusive House Show.

Die Gründe dafür:

Network bewerben
Gehalt sparen ( bei ppv gibt es deutlich mehr)

Naja wwe ... dann ohne mich

http://www.cagematch.de/?id=71&nr=6945
 
Zurück
Oben