Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:


  • Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gerade das Ende von raw gesehen. Die Fans machen sich einfach nur noch lächerlich damit wie sie Reigns ausbuhen. Das ist völlig übertrieben. Peinlich. :drunter:
 
Sehr krass. Muss zugeben dass ich schon ein wenig interessiert bin Wie es in der wwe weiter geht. Ein gutes Zeichen. Wrestling hatte mich ja ewig gar nicht mehr interessiert. Aber die aktuellen Geschehnisse lassen auf Besserung hoffen.
 
Gerade das Ende von raw gesehen. Die Fans machen sich einfach nur noch lächerlich damit wie sie Reigns ausbuhen. Das ist völlig übertrieben. Peinlich. :drunter:
Ich glaube, dass die Fans aus X anders ticken als aus Y. Cena z.B. wurde bei Raw eher ausgebuht, während man bei Smackdown ihn direkt gefeiert hat - und das sicherlich nicht, weil er bei Raw DA besiegt hat. Da waren verdammt viele Cena Anhänger, den Schildern nach zu urteilen.
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Bitte schreib mir Privat bezüglich meiner Kontodaten. :grins:

Damals wurde Brock noch menschlich dargestellt, konnte clean verlieren. Goldberg kam in der WWE aber nicht so gut an, war aber auch ein furchtbares match.
 
wer hat denn bei der wm geblutet ohne ende und außerhalb vom ring gelegen als ein neuer champ gekrönt wurde....
es mag dir vll nicht gefallen, aber mmn machen sie mit brock lesnar alles richtig

Er zerstört seit dem Summer Slam alles was ihm in den Weg gestellt wird. Am Sonntag hat er das Match auch dominiert, und nur durch das Blading hat man ihn etwas verletzlich dargestellt. Verloren hat nicht er, sondern Reigns.

Er wird als das unbezwingbare Monster dargestellt, also komm mir nicht mit menschlich.
 
Rusev ist ja wirklich mit Lana liiert! Alter, was ein Gestell. :staun:

image.jpg

Geboren in Florida. :lol:
 
Er zerstört seit dem Summer Slam alles was ihm in den Weg gestellt wird. Am Sonntag hat er das Match auch dominiert, und nur durch das Blading hat man ihn etwas verletzlich dargestellt. Verloren hat nicht er, sondern Reigns.

Er wird als das unbezwingbare Monster dargestellt, also komm mir nicht mit menschlich.
klar wird er als monster dargestellt....so solls ja auch sein, beim rest bin ich nicht bei dir, aber das is einfach ansichtssache
 
Und wieso? Bin da nicht so drin.

Schade, war ne süße.


Aj ist mit cm Punk verheiratet. Dieser ist mit heftigem Streit aus der WWE Gegengaben und hat sich mit hhh und Vince ordentlich verkracht. Nachdem er in Interviews kein gutes Haar an der WWE lässt ist er sozusagen eine Person non Grata geworden.

Ich habe mir immer schon gedacht dass es nicht lange gut gehen kann wenn seine Frau dort arbeitet. Ob sie sich nun gegen die Organisation entschieden hat die auch an ihrem Mann wenig gutes lässt oder ob die WWE auf ein Ende gedrängt hat ( denke ich weniger) weiß ich natürlich nicht.
 
Zurück
Oben