Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So hab den PPV mal gesehen. Generell bin ich recht positiv ran gegangen:

DAs die CW in die Kick off mussten find ich schade. Das Match wäre als Opener super gewesen und die Jungs hätten es sich verdient. Elias vs Lashley... whatever.

Das Truth die MMC gewinnt war für mich klar. Aber das ganze Ding ist eh nichts wert wenn man mal sieht wer da im Finale steht und sorry, so sehr ich Truth mag, aber wie so einfach der wichtige Nr. 30 Spott im Rumble an ein Lowcarder verschenkt wird ist schon schade.

Das Tag Triple Threat war ganz nett, leider aber irgendwie zu kurz. Jedes Team hat seine Spots bekommen aber das hätten sie locker noch 10 Minuten weiter spielen können. Finish kam mir irgendwie zu schnell und aus dem Nichts.

Braun vs Corbin. Joa das es am Ende so läuft bzw Corbin nicht weiter GM bleibt. Leider hätte ich mir das anders gewünscht. Wäre super gewesen wenn Braun Bray Wyatt rein geschickt hätte und dieser so ein schönen Return und Impact bekommen hätte. Hätte man auch super in die Story mit einbinden können. So kommen halt alle raus und Corbin verliert. Wieso Lashley usw ihrem Chef nicht geholfen haben bleibt auch ein Rätsel. Angle Return auch ganz nett aber wie gesagt, hätte das anders gern gesehen.

Natti vs Ruby war auch ganz nett. Ende war auch gut bzw der Spott. Alles ok, nichts großes aber ok.

Dann doch die große Überraschung. Balor darf Drew besiegen. Wieso man das gemacht hat weiß ich nicht. Hätte klar mit Drew gerechnet aber ihm schadet die Niederlage nicht. Balor tut der Sieg gut und bin mal gespannt was da noch bei RAW passiert.

Rey vs Orton Lowlight für mich. War alles irgendwie egal. Reys Return ist für mich eh gefloppt, die Fans wissen gar nicht mehr genau wer er ist und so gibt es auch kaum Jubel. Gab auch kaum richtige Spots und auch hier war das Ende zwar nett, aber viel zu plötzlich und recht schnell. Match hätte noch länger gehen können. Insgesamt hab ich eh nichts erwartet aber war irgendwie nichts.

Ronda vs Jax. Ok Match war gut aber ey ich kann mir Rousey nichts anfangen, sorry. Ihr Gesichtsausdruck wechselt nur zwischen böse schauen und dümmlich grinsen. Und ihr Gang, erinnert mich an Vince wie Freezi schon sagte. Wirkt einfach nicht bei mir und das sie anscheind nie verliert ist genauso Panne. Noch nicht eine Niederlage, sei es DQ oder sonst was... das nervt hart Mrs Cena 2018.

DB vs Styles fand ich super. Hat mich klasse unterhalten. Finsish, Matchverlauf, war alles rund für mich. Hat Spaß gemacht.

Dann Ambrose vs Rollins. und meine Fresse was war ich erschrocken von der Crowd. Die war ja völlig tot. Match war auch weit hinter den Erwartungen aber wie gesagt, der Crowd ging das ja am Arsch vorbei. Da sieht man mal was passiert wenn man so eine Scheiße als Story bookt wie hier. Irre ich oder hab ich sogar Boring Chants gehört? Hat mich echt erstaunt. Naja Ambrose bekommt den Titel und Rollins geht wohl nun Richtung Rumble Sieg und Match gegen Lesnar bei Mania. Ist ok so aber hoffe die beiden bekommen nochmal die Chance ein Match zu zeigen. Das war schon weit unter dem was sie können.

Dann die Damen. Ich fand es super das sie den PPV abschließen durften. Ich fand auch cool das jedes Match ohne eingreifen, DQ oder sonst wie geendet hat. Nur hier macht man wieder so ein Pfeffer. Mrs McMahon stapft böse schauend rein und schmeißt die Leiter um auf der Becky und Charlotte stehen. Ergibt wegen der Story erstmal Sinn aber hätte das so sein müssen? Als Face? Der Titel ist bei Asuka zwar gut aufgehoben aber so völlig aus dem Nichts ist das irgendwie unwichtig. Bin mal gespannt was man nun macht und wie man Nia da irgendwie noch einspannt. Hoffe das Charlotte beim Rumble nochmal gegen Rousey geht und Becky dann ihr Einzelmatch gegen die bei Mania bekommt. Hätte den Titel noch ne Weile bei Becky gesehen, so schnell wieder abgeben ist irgendwie schade. Match an sich war natürlich super, einige Spots waren echt krass wobei man sagen muss das Charlotte wohl am meisten eingesteckt hat. Super Match und was passiert wenn die Story und das ganze drum herum Sinn ergibt sieht man hier bei den Fans. Waren alle drin im Match, haufen Awesome chants usw usw. War ein würdiger ME.

Auf das Meiste gehe ich mal nicht ein, war überwiegend nicht nennenswertes für mich bzw. eh uninteressant.

Ronda vs Jax, ja welcher Kindergarten bemalt denn Ronda jedes Mal neu? Das wird nicht besser und helle Augenlider stehen ihr mal noch weniger als blutrünstig rot. Kampf an sich war wie zu erwarten, wobei ich es faszinierend finde, dass Ronda nicht schwitzt, während ein Brock Lesnar jetzt schon laufen würde wie 'ne Hühnersuppe.

DB vs Styles war 'n geiles Ding, das ging richtig gut lang und hin und her. Viele sehr schöne Abläufe, topp unterhalten.

Ambrose vs Rollins ... ich stimmt dem Publikum bei: Booooring, boooring. Dass DA jetzt Champ ist, war klar aber selbst das war ja zum Wegschalten. Die Veranstaltung heißt TLC verdammt, gerade hier hätte ich genau das erwartet ...

ME TLC (endlich mal TLC) megageil, hat auf jeden Fall überzeugt. Es ging richtig gut zur Sache, wie es im ME auch sein sollte. Aber ich bin ehrlich: Asuka so plötzlich als Champ ergab für mich keinen Sinn. Ich hätte erwartet, dass sie bei der WM den Titel bekommt. Aktuell würde Becky als Titelträgerin noch etwas mehr Sinn ergeben und die Situation weiter anheizen können.
All Hail the Empress! Aber über das wie reden wir nicht ... "Ich kam, sah und stürzte" und mit diesem Gedanken tauchte Ronda auf und wieder unter, wat?

LOL? Auf Cagematch stehen schon die Ergebnisse des nächsten(!) Raw :D
upload_2018-12-18_21-12-26.png

Fand das echt als eine große Sitzung statt, gestern? Da macht ja die wöchentliche Ausstrahlung keinen Sinn, wenn jeder aus der Halle es bereits gesehen hat.

LOL? Auf Cagematch stehen schon die Ergebnisse des nächsten(!) Raw :D

Fand das echt als eine große Sitzung statt, gestern? Da macht ja die wöchentliche Ausstrahlung keinen Sinn, wenn jeder aus der Halle es bereits gesehen hat.
Ja RAW wurde für nächste Woche aufgezeichnet damit die wrestler ne längere Pause über die Feiertage bekommen. Find ich eigentlich ein feinen Zug von WWE

Hab die meisten Matches nur durchgeskippt, da mich kaum was interessierte.
Enttäuschung des Abends Rollins vs Ambrose. Das war mal richtig dürftig und passte zur langweiligen Storyline.

Bryan und Styles hatten ein feines Match und Sieger geht klar.

Main Event war zurecht das Womens Match und für mich auch Match des Abends. Klasse Action von allen 3 Damen und Asuka als Siegerin war auch zu erwarten. Das Ronda quasi das Match entscheidet,kam nich wirklich überraschend, da es ja in der Zwischenzeit genug Beef zwischen den Mädels gab. Riecht nun alles nach ein Triple Threat bei WM.

Ronda vs Jax war btw auch nicht so übel.

:sleep:

Hab die meisten Matches nur durchgeskippt, da mich kaum was interessierte.
Enttäuschung des Abends Rollins vs Ambrose. Das war mal richtig dürftig und passte zur langweiligen Storyline.

Bryan und Styles hatten ein feines Match und Sieger geht klar.

Main Event war zurecht das Womens Match und für mich auch Match des Abends. Klasse Action von allen 3 Damen und Asuka als Siegerin war auch zu erwarten. Das Ronda quasi das Match entscheidet,kam nich wirklich überraschend, da es ja in der Zwischenzeit genug Beef zwischen den Mädels gab. Riecht nun alles nach ein Triple Threat bei WM.

Ronda vs Jax war btw auch nicht so übel.

:sleep:
Du hast die Siegerin bei den Damen erwartet? Ich gar nicht.

Wieso Vince bei raw war weiß auch keiner

Zurück
Oben