jepp war wohl nur one night only. So hatte man eine frische Paarung die trotzdem ein gutes Match zeigen konnte
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut. Sowas ist einfach dumm, unnötig und provozierend. Aber gleich kommt der Satz das man hier ja nicht schauen muss wenn man es noch nicht gesehen hat

Wer weiß, siehe mein Edit. Selber Tag, selbe Arena, also scheinbar ein Event - was im TV dann aber geteilt ausgestrahlt wird.Also stehen die Matchausgänge wirklich bereits vorher fest?![]()
![]()
Ja RAW wurde für nächste Woche aufgezeichnet damit die wrestler ne längere Pause über die Feiertage bekommen. Find ich eigentlich ein feinen Zug von WWELOL? Auf Cagematch stehen schon die Ergebnisse des nächsten(!) Raw
Fand das echt als eine große Sitzung statt, gestern? Da macht ja die wöchentliche Ausstrahlung keinen Sinn, wenn jeder aus der Halle es bereits gesehen hat.
Na klar, aber die geteilte Ausstrahlung finde ich sinnbefreit. Aber gut, TV-Verträge vermutlich.Ja RAW wurde für nächste Woche aufgezeichnet damit die wrestler ne längere Pause über die Feiertage bekommen. Find ich eigentlich ein feinen Zug von WWE

Du hast die Siegerin bei den Damen erwartet? Ich gar nicht.Hab die meisten Matches nur durchgeskippt, da mich kaum was interessierte.
Enttäuschung des Abends Rollins vs Ambrose. Das war mal richtig dürftig und passte zur langweiligen Storyline.
Bryan und Styles hatten ein feines Match und Sieger geht klar.
Main Event war zurecht das Womens Match und für mich auch Match des Abends. Klasse Action von allen 3 Damen und Asuka als Siegerin war auch zu erwarten. Das Ronda quasi das Match entscheidet,kam nich wirklich überraschend, da es ja in der Zwischenzeit genug Beef zwischen den Mädels gab. Riecht nun alles nach ein Triple Threat bei WM.
Ronda vs Jax war btw auch nicht so übel.
Du hast die Siegerin bei den Damen erwartet? Ich gar nicht.
Ich will kein Triple threat bei Mania. Lieber Charlotte vs ronda beim rumble und becky vs ronda bei Mania. Dann bleibt nur die Frage was man mit asuka macht. Vlt das Mania rematch gegen CharlotteJo, den Rumble könnte Becky dann gewinnen (oder Charlotte und Becky schmeissen sich zum Schluss gleichzeitig raus) und zack hat man das WM Match gegen Ronda.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen