Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich will kein Triple threat bei Mania. Lieber Charlotte vs ronda beim rumble und becky vs ronda bei Mania. Dann bleibt nur die Frage was man mit asuka macht. Vlt das Mania rematch gegen Charlotte
Korrekt... das will ich ja auch nicht, aber bisher sieht wohl vieles danach aus. Aber abwarten, was die nächsten Wochen so bringen.
Krass,wie schnell das Jahr vergangen ist...nächsten Monat gibts schon wieder den Rumble :grins:

Mag 1-1 Duelle eh lieber. Nichts ist unglaubwürdiger als ein Teilnehmer der dann 10 Min. bewegungslos neben dem Ring liegt weil er irgendwie getroffen wurde. Und dann kommt er natürlich genau dann zurück wenn gepinnt wird oder ein anderer allein im Ring steht.

Das ist bei Fatal 4 noch schlimmer als bei Triple Thread.

Vom Booking her sind diese Matches nie so ein Hit. Oder zumindest selten. Das bei TLC war schon ok. Aber 1-1 Duelle sind einfach interessanter.

Mag 1-1 Duelle eh lieber. Nichts ist unglaubwürdiger als ein Teilnehmer der dann 10 Min. bewegungslos neben dem Ring liegt weil er irgendwie getroffen wurde. Und dann kommt er natürlich genau dann zurück wenn gepinnt wird oder ein anderer allein im Ring steht.

Das ist bei Fatal 4 noch schlimmer als bei Triple Thread.

Vom Booking her sind diese Matches nie so ein Hit. Oder zumindest selten. Das bei TLC war schon ok. Aber 1-1 Duelle sind einfach interessanter.
sehe ich auch so. Triple Thread geht immer noch, beim Fatal Four liegt einer immer gefühlt 10 Minuten irgendwo rum nur um dann plötzlich aufzuspringen und die anderen anzugreifen. Würde das 1 vs 1 bevorzugen, mit Becky Sieg gegen Rousey. Ich träume

Hm, ich mag ja das Pacing bei Kämpfen zwischen Asuka und Naomi, aber ... dass die nach 2, 3 Aktionen häufig total fertig tun und den Bewegungen nacheinander etwas der Fluss fehlt, macht es nicht ganz so unterhaltsam.
Die Crowd war auch überwiegend verhalten - finde es jedoch positiv, dass niemand etwas à la "We want Becky!" oder so gerufen hat.

Bin auch mal gespannt, vor allem weil da noch eine Milliadärs Familie mit mischt. Denn ohne dicke Kohle gehts wohl nicht, bei der WCW steckte ja Ted Turner mit drin.

Man wäre das stark wenn Vince mal ordentlich Druck bekäme, am besten wie damals als die nWo groß wurde. Ein neuer Monday Night War wäre doch klasse.

Find ich sehr geil und auch beeindruckend. Machen es die 3 wirklich wahr. Denke das könnte echt was werden da dort richtig Geld hinter steckt. Erinnert mich da auch an Turner und WCW. Cody und die Bucks haben es gezeigt das sie locker Hallen füllen können und das auch so gut wie alle Indie Stars an das Produkt glauben und ihren Namen dafür hergeben bzw bei All In angetreten sind.

Bin auch überrascht das Jericho wohl mit macht da dieser mal meinte das er aus Respekt zu Vince bei keiner Promotion innerhalb der USA anheuern würde. Aber so oder so bin ich echt gespannt was passiert. Wenn es hilft WWE bisschen in Arsch zu treten und das Produkt besser zu machen, dann gerne. Konkurrenz kann nur gut sein.

BTW am 4. ist wieder der größte PPV in NJPW Wrestle Kingdom. Unbedingt schauen.

Vor allem gibt es bei der WWE sicherlich genug Wrestler die unzufrieden sind.

Mir fallen da nur ein Joe, Corbin, Wyatt und bestimmt noch viele mehr. Müssen immer jobben und sehen dabei zu wie so ein Ochse wie Brock Dauerchamp sein darf obwohl er nie da ist.

Wenn da dann einige wechseln könnte es für Vince schnell Konkurrenz geben. Ich denke speziell im Wrestling wo es ausschließlich auf gute Stories, Wrestler und Shows ankommt, kann dem ganz schnell der Zuschauer geklaut werden.

Naja ob Corbin unzufrieden ist bezweifle ich mal aber der Rest könnte man annehmen. Gerade für Wyatt ist das so Schade, aber vllt spricht da nur der Wyatt Fan aus mir. Aber wenn AEW das wahr macht und sämtliche Indy Stars gepaart mit neuen jungen Leuten zusammen bringt könnte das so gut werden. Zumal dann auch Leute am Writing sitzen die was davon verstehen. Man stelle sich mal vor Omega weekly im US TV zu sehen, dazu Jericho. Die beiden könnten die Speerspitzen werden... Aber was da für Namen im Raum stehen, Kazarian, Daniels, Low-Ki, meine Fresse.

Naja ob Corbin unzufrieden ist bezweifle ich mal

Er darf zwar etwas mehr ins Rampenlicht, aber ansonsten ist er ein Klasse 1 Jobber. Meinst du echt das macht ihm Spaß?

Damals sind der WWF viele Stars weggerannt in Richtung WCW. Natürlich auch viele ältere, aber jemand wie Hogan war damals noch ein absolutes Zugpferd. Das gilt auch für viele andere damalige Stars die durch die WWF groß wurden, bzw. die WWF erst groß gemacht haben.

Klar wird sowas in der Art heute kaum möglich sein, aber ein kleiner Seitenhieb auf Vince alten Arsch wäre schon gut. Damit er endlich mal begreift das Stillstand nichts gutes ist.

Man stelle sich vor Balor und Styles wechseln auch. Ein Bobby Roode kann auch nicht wirklich zufrieden sein.

Er darf zwar etwas mehr ins Rampenlicht, aber ansonsten ist er ein Klasse 1 Jobber. Meinst du echt das macht ihm Spaß?

Damals sind der WWF viele Stars weggerannt in Richtung WCW. Natürlich auch viele ältere, aber jemand wie Hogan war damals noch ein absolutes Zugpferd. Das gilt auch für viele andere damalige Stars die durch die WWF groß wurden, bzw. die WWF erst groß gemacht haben.

Klar wird sowas in der Art heute kaum möglich sein, aber ein kleiner Seitenhieb auf Vince alten Arsch wäre schon gut. Damit er endlich mal begreift das Stillstand nichts gutes ist.

Man stelle sich vor Balor und Styles wechseln auch. Ein Bobby Roode kann auch nicht wirklich zufrieden sein.

Naja aber vlt ist corbin aber auch nicht gut genug für mehr. Im Ring ist er solide aber rein vom Charisma und mic skills ist er einfach nur Durchschnitt. So viele talentierte bekommen gar keine Chance bzw air time da denke ich wird corbin mit seiner Rolle die er hatte schon recht zufrieden sein. Er verliert zwar viel aber er ist im Hauptprogramm und immer im tv.

Naja balor soll ja ein push bekommen und Styles wird nicht wechseln. Besser als er hat es ja kaum einer. Selbst wenn irgendeiner wechseln will, hängt das ja auch erstmal von ab wie lange noch Verträge laufen usw.

"Mean" Gene Okerlund ist verstorben :(

:nein: RIP Meean Geene!

Seine Interviews speziell mit Hogan sind legendär. Den Satz „You know something Mean Gene“ sollte jeder Wrestlingfan kennen.

Neben Howard Finkle für mich der wichtigste Non-Wrestler der Showtime Ära.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Und als Hogan Fan poste ich das jetzt wegen Mean Gene. Keiner war besser in dem Job. :cool:

Zurück
Oben