Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Btw wo ist eigentlich @Erixx meine Sonne? Am 4. NJPW Wrestle Kingdom schauen
Bin hier ;) Wrestle Kingdom werd ich mir auf alle Fälle reinziehen.

R.I.P. Gene :(

Meinungen zu Raw und SD? Trotz versprochener Änderungen ist es bisher trotzdem (noch) nicht das gelbe vom Ei.
Cena / Becky war allerdings klasse:dhoch:
Die Story um Styles und den McMahons ist auch interessant, mal sehn wo das noch hinführt.

WK13 hat ordentlich geliefert, auch wenn ich fast gar keinen Wrestler kenne. Kein Wunder, wenn man sich NJPW nur 1-2 mal im Jahr gibt.:ugly:
Wrestlerisch gibts nix auszusetzen,aber wie ich auch schon beim letzten mal bemerkt hatte...das drumherum ist halt total mau (keine Stimmung in der Halle; Match an Match ohne irgendwelche Zwischensegmente usw).

So eben mit Wrestle Kingdom fertig geworden. Meine Fresse. Stark. Wie immer. Mehr muss man nicht sagen. Meine kurzen Eindrücke:

zuerst mal krass das wirklich alle Titel gewechselt sind. Hätte ich so nicht erwartet. Nur bei Cody hab ich das erwartet da er wohl mit AEW voll beschäftigt sein wird. Genauso wie die Bucks was für mich auch klar war das sie nicht gewinnen.

Sonst aber waren die Matches alle stark. Ibushi vs Ospreay war besonders stark aber ich hatte irgenwie das Gefühl das die beiden noch hätten etwas mehr zeigen können.

Ebenfalls war Jericho vs Naito wirklich wirklich stark. Ich staune immer wieder was Jericho noch zeigen kann. Natürlich ist er nicht mehr in der Form von früher aber das hier war mega.

Auch mal hart zu sehen wie NJPW White pusht. Das lässt man Okada wieder in den God Modus gehen und mit seinem Rainmaker auftreten und dann darf White ihn clean in unter 15 Minuten besiegen. Respekt. Denke das hängt mit Omegas Abgang zusammen und das NJPW nun ein neuen Ami pushen will was mich zum ME bringt:

Hier war der Ausgang völlig offen. Gewinnt Omega heißt er hat verlängert, verliert er verlässt er NJPW und geht entweder zur WWE oder gar AEW. Match war klasse und auch die crowd war dahinter. Tanahashi gewinnt und da nun alle Elite Leute ihre Titel verloren haben geh ich mal von aus das sich alle in Richtung AEW bewegen. Bleibt spannend was morgen beim Dash passiert.

Insgesamt ein starkes Event. Nur Cody vs juice war schwach aber bei cody ist dass ja irgenwie immer so eine Überraschung.

Schönes Segment. Hogan ist aber echt ganz schön alt geworden. Er schleicht mittlerweile eher zum Ring.

Aber sein Mic Work am Ende, als er alle WWE Legenden zusammengefasst hat die bereits im Himmel sind und Mean Gene sie nun wiedertrifft, war schon sehr geil. Das erinnerte an alte Tage. :cool:

Die Crowd war jetzt nicht wirklich laut bei ihm, aber das war schon ok. War ja keine Hogan Celebration. Generell denke ich wird er nach dem ganzen Scheiß der letzten Jahre eh nie mehr diese Pops von früher bekommen. Aber ihn im WWE Ring zu sehen war einfach schön, vor allem zur Ehre eines seiner besten Partner die er je hatte. Die Interviews der beiden waren immer ein Highlight.

Ronda vs. Sasha kommt für den Rumble nun auch überraschend. Aber das ist ein Match auf das ich mich freue.

Zuletzt bearbeitet:
Hogan Segment fand ich auch klasse, dazu das Video für Gene:dhoch:

Cena hatte in seiner Promo auch recht: "same old, same old". Immer dasselbe Gesabbel der Heels, obwohl ich McInytre klasse finde und er sicher bald on top ist.

Strowman / Lesnar Face off fand ich schrecklich und Braun sah hier wie der letzte Trottel aus.:nein: Glaub auch nicht,das er den Titel holen wird. Vor 1 1/2 Jahren war der perfekte Zeitpunkt. Das hat die WWE schön verkackt.

Könnte bitte jemand das Mic ausschalten, sobald Nia redet?! Das kann man sich nicht anhören.
Freut mich für Banks, das sie im Titelmatch steht, auch wenn es nur ein Übergangsgegner für Ronda ist.

Seth wie immer on fire und nun endlich aus dem IC Titelrennen raus. Er ist eh für höheres bestimmt.

Schönes Segment. Hogan ist aber echt ganz schön alt geworden. Er schleicht mittlerweile eher zum Ring.

Aber sein Mic Work am Ende, als er alle WWE Legenden zusammengefasst hat die bereits im Himmel sind und Mean Gene sie nun wiedertrifft, war schon sehr geil. Das erinnerte an alte Tage. :cool:

Die Crowd war jetzt nicht wirklich laut bei ihm, aber das war schon ok. War ja keine Hogan Celebration. Generell denke ich wird er nach dem ganzen Scheiß der letzten Jahre eh nie mehr diese Pops von früher bekommen. Aber ihn im WWE Ring zu sehen war einfach schön, vor allem zur Ehre eines seiner besten Partner die er je hatte. Die Interviews der beiden waren immer ein Highlight.

Ronda vs. Sasha kommt für den Rumble nun auch überraschend. Aber das ist ein Match auf das ich mich freue.

Die Promo war auch echt gut und sehr emotional. Die Fans sind im richtigen Maß mitgegangen imo.
Ich würde mir nochmal ne völlig ausrastende Crowd bei Hogan wünschen - aber ohne In-Ring Action wird es das nicht geben. Das hat man damals beim "comeback" - als er dann nur noch Promos und Werbung machte, vergeigt.

Ich würde mir nochmal ne völlig ausrastende Crowd bei Hogan wünschen

Dafür müsste es aber auch die totale Überraschung sein wie bei Raw 2005. Aber sowas kann Hogan gar nicht mehr. Körperlich ist der wohl echt ziemlich kaputt. Aber die Promo hat bewiesen dass er es am Mic noch drauf hat. Denn da hätte es nun wirklich zahlreiche Stellen geben können wo man sich hätte verhaspeln können. Er sprach ja auch recht schnell.

Im Moonault Forum meinte einer, die Crowd hat sich zu Ehren von Mean Gene das Buhen verkniffen. Also ich habe das jetzt 2x geguckt, und konnte eigentlich keine Buhs heraushören, die darauf schließen könnten dass die Crowd ohne den traurigen Anlass richtig Heat gegeben hätten. Ein paar Buher gibt es natürlich immer.

Aber das Moonsault Board ist eh voll von Hogan Hatern.

Ich fürchte mich echt vor dem Tag an dem Hogan sterben wird. Es gibt so ein paar Prominente wo es mir nahe gehen wird. Aber mit Abstand am meisten wird es mich bei Hulk Hogan treffen.

Buh Rufe hab ich auch nicht wahr genommen, fand halt nur das die Crowd am Ende des Segments doch recht verhalten war. Aber trotzdem hat hogan schon gezeigt das er im rechten Zeh mehr Charisma hat als viele Wrestler heute. War ein super Promo von ihm

finde ich eine echte Sensation. Jericho meinte ja das er nie zu einer anderen Liga innerhalb der USA gehen will. Krass das sie ihn bekommen haben aber er könnte und wird da das Aushängeschild werden.

BTW hab vorhin die News gelesen das WWE wohl Omega ein Monster Angebot gemacht hat. Sie wissen das er Free Agent ist und wollen ihn sich dieses mal nicht durch die Lappen gehen lassen wollen und alles daran setzen ihn zu holen. Manche spekulieren schon auf ein Einsatz beim Rumble. Das wird echt interessant. Fix für AEW ist Omega nämlich noch nicht.

Spricht aber wohl vieles für AEW. Omega hat schon ein sehr gutes Angebot seitens WWE abgelehnt. Außerdem ist er eigentlich nicht sehr gut auf WWE zu sprechen. Zu dem will er erst mal ne Pause machen. Vertrag läuft bis 31.1 bei NJPW und wäre somit erst eine Woche nach dem RR zu sehen bei Raw

Spricht aber wohl vieles für AEW. Omega hat schon ein sehr gutes Angebot seitens WWE abgelehnt. Außerdem ist er eigentlich nicht sehr gut auf WWE zu sprechen. Zu dem will er erst mal ne Pause machen. Vertrag läuft bis 31.1 bei NJPW und wäre somit erst eine Woche nach dem RR zu sehen bei Raw
also ich hab gelesen das er selbst bestätigt hat das er nach Wrestle Kingdom Free Agent ist. So oder so wird er nicht mehr zu NJPW zurück gehen und entweder zu AEW oder WWE gehen. Damals hat er das wohl nur abgelehnt weil er mit NJ noch einiges erreichen wollte und er hat nun alles erreicht. Bin echt gespannt was Omega macht. Wohl der beste Wrestler im Moment auf der Welt neben Styles und Okada. Wird wohl davon abhängen wie viel Freiheit er im Ring und Mic bekommt ob er zur WWE geht oder nicht.

Kann mir nicht vorstellen dass er ausgerechnet jetzt zur WWE geht wenn er bei AEW wirklich etwas neues machen kann.
Geld wird er auch bei AEW verdienen und das sicher nicht wenig ...

Das Jericho dabei ist zeigt schonmal dass dahinter Ambitionen sind etwas großes wachsen zu lassen... ach ja und PAC (Neville) ist auch am Start.

PAC-Adam-Page-All-Elite-Wrestling-AEW-645x370.png

Kann mir nicht vorstellen dass er ausgerechnet jetzt zur WWE geht wenn er bei AEW wirklich etwas neues machen kann.

Das Jericho dabei ist zeigt schonmal dass dahinter Ambitionen sind etwas großes wachsen zu lassen... ach ja und PAC (Neville) ist auch am Start.

naja ist die Frage was Omega will. Was neues erschaffen ist eine Sache, das hat er schon geschafft. Er ist ja nun auch nicht mehr der Jüngste und bei WWE wird ein Vertrag bekommen der ihm richtig Kohle in die Tasche spült. Ob er den annimmt oder nicht wird man sehen. PAC bei AEW ist geil, der Typ ist einfach ne Bombe und WWE hat es echt mit ihm versaut.

AEW soll ebenfalls Gehälter auf WWE Niveau zahlen - ob das im 7 Stelligen bereich wie bei Omega möglich ist, weiß man aber nicht. Aber alles spricht für AEW. Er will ne Pause machen - die hat er, bis AEW richtig los geht.
Ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen, das er sich zu wwe begibt- Da wird er eh nur begraben, wie Nakamura auch.

Laufen nicht auch bald die Verträge von Nakamura und styles aus? AJ wird imo. zu 100% bei WWE bleiben. Er hat ja schon einen Top Star Status inne.
Bei Nakamura könnte es interessant werden. Letzte Aussagen waren ja, das er aufjedenfall in den USA bleiben will = WWE. Nun gibt es aber eben noch AEW in den USA ;-)

War heute Morgen auch krass überrascht das Chris Jericho bei AEW unterschrieben hat. Der Rest des Rosters kann sich auch echt sehen lassen.

Schauen was passiert. Ich sitze schon irgendwie im Hype Train.

Mal Spekulation: Matt hardy hat jetzt auf Instagram seine Patent Urkunde zu broken matt Hardy gepostet.
Könnte er auch was für aew sein? Man hört ja sehr wenig über ihn. Karriere Ende ja oder nein ? Backstage Arbeit bei der wwe?

Zurück
Oben