Der allgemeine Wrestling-Thread.

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 3. Juli 2013.

?

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

  1. WWF Attitude-Ära

    52,6%
  2. WCW/nWo-Ära

    15,8%
  3. Die ECW war immer besser!

    1,8%
  4. Wrestling? Menschen die sich "schlagen"?

    6,1%
  5. Wrestling ist fake? :(

    23,7%

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen: (Benutzer: 3, Gäste: 0)

  1. Mandos
  2. 2001deni
  3. Erixx
  1. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    19.403
    Zustimmungen:
    12.615
    Ist schon komisch den in your house ppv in Kanada zu sehen in dem am Ende alle Harts im Ring stehen. Stu, Owen, Bulldog, Anvil, alle samt Kinder und Frauen und nur Jahre später sind fast alle tot. Bei den Harts ist das schon extrem. Nur bei den Von Erichs war es auch so schlimm. Manchmal ist das Leben echt ne Bitch
     
  2. ChriZ

    ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

    Beiträge:
    10.498
    Zustimmungen:
    3.290
    Witzig an dem von dir genannten PPV finde ich, dass ein Kind im Ring war, das gar nicht zu den Harts gehörte :D
     
  3. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    19.403
    Zustimmungen:
    12.615
    Achso? Naja das waren so viele das ist sicher keinem aufgefallen :ugly:
     
  4. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    9.860
    Dynamite Kid muss aber riesen großes Arschloch gewesen sein. Seiner Frau mit ner Pistole am Kopf geweckt und abgedrückt. Dann rumgebrüllt, dass sie das nächste Mal geladen wäre. Oder auch zigfach vergewaltigt zu haben.
    Kein großer Verlust für die Menschheit also
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Dezember 2018
  5. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    19.403
    Zustimmungen:
    12.615
    Ist das alles bewiesen? Meine mal in einer Doku gesehen zu haben das sein Hirn durch die ganzen Drogen völlig abgefuckt war
     
  6. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    9.860
    Habe es so im reddit gelesen
     
  7. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    19.403
    Zustimmungen:
    12.615
    Naja das darf man doch nicht unbedingt glauben Waas im reddit steht Keule. Bist doch schlau genug sowas nicht gleich zu glauben. ;) aber egal, ich persönlich find es schade um den Mensch. Da sieht man wie bei Benoit z.B. was passiert wenn man sich zu sehr denn Sport hin gibt
     
  8. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.998
    Zustimmungen:
    12.112
    Drogen sind aber keine Entschuldigung.
     
  9. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    19.403
    Zustimmungen:
    12.615
    sagt auch keiner. Sind aber eine Erklärung
     
  10. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    382
    Hab mir nun die Raw und SD Highlights gegeben und selbst das war größtenteils Zeitverschwendung. Krass,wie sich Raw von Woche zu Woche unterbieten kann.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  11. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.935
    Oh Mann, ich wunderte mich, warum Kairi bei NXT nicht auftrat. Sie leidet derzeit unter der Hand-Fuß-Mund-Krankheit, von der ich noch nie im Leben zuvor gehört hatte.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  12. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    382
    Was es nich alles gibt:staun:
     
    olddeadman30 gefällt das.
  13. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.998
    Zustimmungen:
    12.112
    Ich auch nicht.

    Bei der Hand-Fuß-Mund-Krankheit kann ein Ausschlag im Gesicht, auf den Händen und Fußsohlen auftreten. Die Hand-Fuß-Mund-Krankheit ist eine meist harmlose, aber hochansteckende Viruserkrankung. ... Kennzeichnend sind Bläschen an Händen, Füßen oder im Mund.

    Es gibt irgendwie echt alles.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  14. Mandos

    Mandos hiking is drinking in the woods

    Beiträge:
    26.899
    Zustimmungen:
    9.848
    Da erkennt man die Leute ohne Kinder :lol:
     
  15. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    19.403
    Zustimmungen:
    12.615
    RAW war wieder Durchschnitt. Aber das Anfangssegment. Rollins sagt da so die Wahrheit. Schon erstaunlich das die Writer ihm so ein Promo schreiben, zeigt ja mal wieder das die da genau wissen was alles schief läuft. Das 50:50 Booking bei Ziggler und Drew war vorhersehbar und Elias versauert da auch irgendwie. Gable und Roode nun Champs, ok. Mehr nicht. Rollins sowas von MVP... reißt der eine Woche vor dem PPV noch so ein Match ab. Meine Fresse WWE kann so froh sein das die den haben.
     
    Erixx und Melphiz gefällt das.
  16. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.935
    Ok, dann schau' ich mir das Raw dieser Woche doch mal an, zumindest Monday Night Rollins.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  17. Bautinho

    Bautinho Voll Normaaaal!

    Beiträge:
    13.009
    Zustimmungen:
    9.860
    Da reicht auch der 5 Minuten Schnipsel auf Youtube :)
     
  18. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    19.403
    Zustimmungen:
    12.615
    naja das Match am Ende sollte man schon voll sehen. Dazu war es zu gut. Auch Ziggler Drew kann man sich geben und das Anfangssegment war auch gut. War nicht alles scheiße.

    SD war aber wieder besser. DB vs Ali war stark, Story mit Miz und Shane geht weiter , Tag Match war auch gut und das Ding am Ende mit den Damen war super. Hat mich richtig heiß auf das Match der 3 Frauen gemacht. Lohnt sich also auch
     
    Erixx gefällt das.
  19. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    6.869
    Zustimmungen:
    1.935
    Raw Promo war stark von Rollins, Match war solide. Kein überburner aber gutes Niveau.

    SD: Ja, keine Ahnung, tangiert mich alles nicht - außer: All Hail the Empress!
     
  20. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    398
    Zustimmungen:
    382
    Raw is Rollins! Rest der Show auch besser als die letzten Wochen und trotzdem ist noch viel Luft nach oben.
    Auch wenn das TLC Match wohl richtig gut gewesen sein muss (nur Highlights geschaut),warum muss man so eine Matchart 7 Tage vorm eigentlich TLC PPV bringen?! Find ich unnötig.
    AoP werden als Powerhouses dargestellt und können den schmächtigen Maverick nicht auffangen...was ein Quark. Genau wie es der gesamte Titelrun war.

    SD fand ich auch wieder besser und bin nun wirklich gespannt,wie sie das mit Becky,Charlotte und Asuka lösen werden.
    Ali nun im SD Roster oder erstmal nur one night only ?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.