Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Der allgemeine Wrestling-Thread

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

• Umfrageteilnehmer
    145

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Alles Gerüchte... ist ja normal das gerade vor einem PPV, speziell Mania viel Gerüchte raus gehauen werden die eigentlich Bullshit wären. Aber im Prinzip wäre das ne gute Idee. So könnte sich der Biker Taker auch in den Ruhestand verabschieden. Der Deadman ist ja schon im Ruhestand und das würde das irgendwie noch differenzieren.

Passend dazu kann ja Kid Rock den Bad Ass Theme Song live performen:ugly:
Wie @olddeadman30 schon schrieb, wäre das ansich mit dem Biker Taker eine gute Idee aber dies hätte man dann schon letztes Jahr bringen können. Denn sollte Taker wirklich in den Ruhestand geh'n, dann bitte als Deadman. Das Biker Gimmick hat mir nie wirklich gefallen.

Passend dazu kann ja Kid Rock den Bad Ass Theme Song live performen:ugly:
Wie @olddeadman30 schon schrieb, wäre das ansich mit dem Biker Taker eine gute Idee aber dies hätte man dann schon letztes Jahr bringen können. Denn sollte Taker wirklich in den Ruhestand geh'n, dann bitte als Deadman. Das Biker Gimmick hat mir nie wirklich gefallen.
oha. Wir sind mal anderer Meinung. Ich fand den Biker Taker fantastisch. Hätte damals nie geglaubt das man den Undertaker noch anders glaubwürdig darstellen kann. Das Bad Ass Gimmik fand ich super. Wäre doch super wenn er zu Limp Bizkit wieder raus kommt und Cena den Last Ride verpasst.

Ihr vergesst nur dass der Biker Taker deutlich schneller agierte, nach dem Turn zum Deadman gab es dann ja quasi die Symbiose aus Old Deadman und Biker, denn danach war auch der Deadman nicht mehr so lethargisch im Ring.

Und jetzt soll der alte Mann den Biker Taker spielen, der in Sachen Moves, Schnelligkeit usw. sehr viel dynamischer agiert, als der Deadman? Das wäre ja noch schlimmer anzusehen.

Ihr vergesst nur dass der Biker Taker deutlich schneller agierte, nach dem Turn zum Deadman gab es dann ja quasi die Symbiose aus Old Deadman und Biker, denn danach war auch der Deadman nicht mehr so lethargisch im Ring.

Und jetzt soll der alte Mann den Biker Taker spielen, der in Sachen Moves, Schnelligkeit usw. sehr viel dynamischer agiert, als der Deadman? Das wäre ja noch schlimmer anzusehen.
naja wobei du als Biker Taker auch ein Street Fight oder sowas aus dem Cena Match machen kannst. Und sowas schützt den Wrestler dann wieder mehr. Hat man doch damals gegen Batista glaub ich auch gemacht als der Taker verletzt war. War glaub ich ein Hell in a Cell oder sowas. Klingt zwar komisch aber da wurde auch gesagt das so ein Match den Taker "mehr schützt" bzw "nicht so anstrengend ist" wie ein normales Match.

naja wobei du als Biker Taker auch ein Street Fight oder sowas aus dem Cena Match machen kannst. Und sowas schützt den Wrestler dann wieder mehr. Hat man doch damals gegen Batista glaub ich auch gemacht als der Taker verletzt war. War glaub ich ein Hell in a Cell oder sowas. Klingt zwar komisch aber da wurde auch gesagt das so ein Match den Taker "mehr schützt" bzw "nicht so anstrengend ist" wie ein normales Match.

Aber nur wenn du Kondition hast. Naja, also ich will den Kerl jetzt nicht mehr als Biker sehen. Wobei es sicherlich interessant wäre Cenas Reaktion zu sehen. Ein weiterer Vorteil wäre dass der Taker dann einfach mehr quatschen könnte am Mic. Da es aber eh keinen guten Aufbau über Wochen geben wird, ist das sowieso irrelevant.

Und meinst du echt der Taker würde Cena zum Last Ride noch hochbekommen? :D

Aber nur wenn du Kondition hast. Naja, also ich will den Kerl jetzt nicht mehr als Biker sehen. Wobei es sicherlich interessant wäre Cenas Reaktion zu sehen. Ein weiterer Vorteil wäre dass der Taker dann einfach mehr quatschen könnte am Mic. Da es aber eh keinen guten Aufbau über Wochen geben wird, ist das sowieso irrelevant.

Und meinst du echt der Taker würde Cena zum Last Ride noch hochbekommen? :D
naja ich geh mal von aus das der Taker noch genug Kondition hat... Lag ja immer an der Hüfte, der Gehirnerschütterung beim Lesnar Match oder anderen körperlichen Sachen wieso es scheiße lief. Ich halte den Taker für doch so schlau um das wenigstens etwas einzuschätzen...Aber wie gesagt das wäre doch der Impact den dieses Match so dringend brauch um überhaupt relevant und interessant zu werden. Und ja ich geh locker von aus das der Taker Cena zum Last Ride hoch bekommt. Er ist ja noch kein vollständiger Krüppel ;)

BTW morgen soll die Beweise bezüglich des Reigns Steroiden Skandals geleaked werden... Da könnte sich entscheiden was nun mit Reigns und Mania bzw generell mit ihm wird. Man darf gespannt sein.

Zuletzt bearbeitet:
oha. Wir sind mal anderer Meinung. Ich fand den Biker Taker fantastisch. Hätte damals nie geglaubt das man den Undertaker noch anders glaubwürdig darstellen kann. Das Bad Ass Gimmik fand ich super. Wäre doch super wenn er zu Limp Bizkit wieder raus kommt und Cena den Last Ride verpasst.
Nichts gegen Limp Bizkit, aber ich fand das total unpassend für den Taker. Er mimte ein Jahrzehnt lang den Deadman mit mystischer Musik und etc und dann kam er auf einmal mit einer Mischung aus Rap+Metal, Bike und USA Fahne zum Ring. Fand ich nicht gut. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden:)

Ich hoffe, die neue Hüfte übersteht den Last Ride:grins:
Ein Street Fight oder ähnliches Gimmick Match fände ich schon passend und da kann man sicher mehr rausholen, als bei einem simplen One vs One.

Nichts gegen Limp Bizkit, aber ich fand das total unpassend für den Taker. Er mimte ein Jahrzehnt lang den Deadman mit mystischer Musik und etc und dann kam er auf einmal mit einer Mischung aus Rap+Metal, Bike und USA Fahne zum Ring. Fand ich nicht gut. Aber Geschmäcker sind ja zum Glück verschieden:)

Ich hoffe, die neue Hüfte übersteht den Last Ride:grins:
Ein Street Fight oder ähnliches Gimmick Match fände ich schon passend und da kann man sicher mehr rausholen, als bei einem simplen One vs One.
gerade weil sie es geschafft haben den Taker ein so glaubwürdiges zweites Gimmik zu verpassen war es so genial. Da der Taker privat auch gerne Bike fährt hatte das auch was echtes... Erstmal schauen was morgen raus kommt.

Ach morgen kommt das Video online, was Reigns belasten soll?! Deswegen wurde er bei Raw schon mal vorläufig suspendiert, damit er pünktlich zu WM wieder da is:ugly:
Gab ja auch einen Shitstorm für die Moolah Battle Royal. Die WWE hat nachgegeben und wird den Namen nochmal ändern.

Wenn Reigns jetzt tatsächlich zum zweiten mal wegen solch einer Aktion gesperrt wird, war es das sicherlich für ihn mit dem großen Spot. Selbst schuld kann man dann nur sagen.

Zurück
Oben