Der allgemeine Wrestling-Thread.

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 3. Juli 2013.

?

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

  1. WWF Attitude-Ära

    51,4%
  2. WCW/nWo-Ära

    16,2%
  3. Die ECW war immer besser!

    1,8%
  4. Wrestling? Menschen die sich "schlagen"?

    6,3%
  5. Wrestling ist fake? :(

    24,3%
  1. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    8.965
    Zustimmungen:
    5.750
    ändert nichts daran dass der aufbau des matches doch totaler bullshit.

    sorry finde das match ist einfach dahin geklatscht. das letzte money match der wwe - 8 jahre zu spät.
     
    BitByter und olddeadman30 gefällt das.
  2. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    13.315
    Zustimmungen:
    6.071
    Da bin ich ganz bei dir. Es kommt viel zu spät. Und es gibt keinen Aufbau.

    Cena tut sich da auch keinen Gefallen. Besiegt er den Undertaker ist er komplett unten durch. Wird aber eh nicht passieren und das nervt mich genauso. Ja es finden viele toll wenn Cena verliert aber irgendwann reicht es. Natürlich gewinnt er noch hin und wieder aber bei den großen Veranstaltungen muss er sich seit einem Jahr immer besiegen lassen. Over bringen ist schön und gut aber nicht so.
     
  3. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    8.965
    Zustimmungen:
    5.750
    für cena ist es mist, aber für den taker auch. sorry aber seine zeit ist vorbei. bei allem was er für das biz getan hat aber er gehört nicht mehr auf eine WM card.

    ich frage mich wirklich ob der taker 1) das geld so nötig hat 2) er nicht merkt dass es eine demontage des mythos ist was er da macht 3) oder ob vince denkt man bräuchte unbedingt ein taker match bei wm und der undertaker ihm einen gefallen tut?
     
  4. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    10.983
    Absolut. Cena kann noch gehen aber beim taker wird das fremdschämen hoch zehn. Die Hochzeit ist einfach vorbei. Auch da die Streak vorbei ist fehlt die Spannung
     
  5. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    249
    Naja vielleicht wirds ja ein Career vs. Career Match. Cena ist ja auch bloß noch Part Timer und ich habe heute erst gelesen, das die WWE gar nicht weiß, wie lange Cena der Company noch erhalten bleibt. Daher wurden in letzter Zeit auch einige "Money" Matches gegen Reigns, Strowman, Balor etc einfach mal so rausgehauen.
     
  6. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    4.544
    Zustimmungen:
    3.049
    Wenn ich auch schon wieder lese. Nächste Woche bei RAW, asuka vs Bliss im non Titel Match. Da kommt sicher wieder großartiges raus.
    Und was ist mit rounda? Jedes RAW bis WM anwesend hieß es. :ugly:
    Auch ein beworbenes 8 man Tag Team Match nach RAW wurde nicht durchgeführt.
    False advertising at its best.:ugly: man kann es sich ja erlauben.
     
    Erixx gefällt das.
  7. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    249
    Naja Aufbau des Matches wurde innerhalb von 2 Wochen ma schnell durchgerusht. Da wird nicht mehr viel kommen bis Mania.
    Dafür haben wir doch eine tolle Tag Team Battle Royal bekommen, wo gleich einmal die komplette TT Divison zerstört wurde:nein:
     
    Hollyone gefällt das.
  8. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.571
    Zustimmungen:
    11.623
    Klar ein non title match, denn nobody is ready for aaaaska. :sleep:
     
  9. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.571
    Zustimmungen:
    11.623
    In diesem Legenden Match ist es sogar mir egal wenn Cena verliert. Er jobbt nicht für irgendeinen. Klar hätte ich auch kein Problem wenn Cena gewänne, aber ich denke dass der Taker so die Chance hat seine Karriere mit einem Money Match siegreich zu beenden. Vielleicht überrascht er uns ja mit neuer Hüfte. Hauptsache es kommt dabei keine Katastrophe heraus wie gegen Reigns, wo man wirklich Mitleid haben musste.
     
    BitByter und olddeadman30 gefällt das.
  10. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    10.983
    stimmt. das letztes Jahr war einfach sehr peinlich und traurig mit anzusehen. Hat sogar den Sieg von Reigns irgendwie geschmälert. Hoffe er ist wenn überhaupt wirklich in der Lage ein Match zu worken und er kann sich dann damit verabschieden.

    BTW SD war ja am Ende nicht schlecht:
    Dacht erst das Zayn und Owens sich kaputt kloppen bzw dass das Match fest gemacht wird. Die Ankündigung kam ja auch aber dann machen beide am Ende Shane zusammen fertig? Da bin ich ja mal gespannt wie a) sie das erklären und b) ob es beim Match der beiden gegeneinander bleibt oder man da vllt ein Tag Match draus macht. Zayn und Owens vs Shane /??? Möglicherweise DB? Bin da nun richtig heiß drauf was DB nächste Woche sagt bzw macht.

    Rest war normale Kost. Mahal darf wieder gewinnen und die Blugeon Brothers zerstören die Tag Szene. Da dürfte Richtung Mania auch soweit klar sein.
     
    Erixx gefällt das.
  11. Bautinho

    Bautinho 36 Grad und es wird noch heißer!

    Beiträge:
    11.969
    Zustimmungen:
    8.900
    Finde ein weiteres Match von taker nach der letzten mania eh witzlos. Warum hat er dann seine Handschuhe ausgezogen und im Ring liegen lassen?
     
    olddeadman30 gefällt das.
  12. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    249
    Wobei Bryan als Tag Partner irgendwie unlogisch wäre. Er und Shane hatten in letzter Zeit doch immer wieder Meinungsverschiedenheiten. Hauptsache es wird nun kein Handicap Match:nein:
    Ich würde es aber absolut feiern, wenn Bryan nochmal in den Ring steigen würde:cool:. Bin gespannt, was die nächsten Wochen da noch passiert.

    Rest der Show war määh. Asuka und Nakamura klingen am Mic, als hätten sie die ganze Nacht zusammen durchgezecht. Mahal interessiert mich wie die letzte Wasserstandsmeldung und Naomi vs. Carmella hatte ich geskippt. Kann mit beiden nix anfangen.

    Rusev erst gegen Nakamura und nun noch bei SD gegen Styles?! Vielleicht hat man nach Mania doch noch was größeres mit ihm vor :)
     
    olddeadman30 gefällt das.
  13. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    10.983
    Vllt haben sie da schon beschlossen das er zurück tritt und Vince konnte ihn nun wieder bequatschen... Hätte es generell auch besser gefunden wenn er das Match dieses Jahr lässt und gut. Aber naja. Am Ende kann es dem Taker nur Schaden.

    Also laut WWE Logik würde es mich nicht wundern wenn DB nächste Woche raus kommt und sinngemäß sag: " Shane und ich hatten zwar Probleme aber das was ihr letzte Woche mit ihm gemacht habt geht zu weit. Daher kämpfe ich mit Shane bei Mania gegen euch bla bla bla"... Wobei ein Tag Match für ein DB Comeback zu wenig wäre. Andererseits wäre es auch eine gute Möglichkeit DB im Ring zu schützen und langsam wieder ran zu führen.
    Oder ganz platt, WWE verarscht uns, macht zwar das Tag Match aber DB zeigt im ganzen Match keine Aktion und darf am Ende "nur" den Pin zeigen... WWE traue ich alles zu.

    Den Rest der Show hast gut zusammengefasst.
     
    Erixx gefällt das.
  14. Melphiz

    Melphiz ...

    Beiträge:
    6.672
    Zustimmungen:
    1.730
    Warum hat man den Opener von Asuka eigentlich um 5 Sekunden gekürzt? Da fehlt jedes Mal der Anfang... merkwürdig.

    Das Ende von SD hat mir gefallen, auf jeden Fall logischer als das Ende vom Kampf zwischen Styles und Rusev.
     
  15. nbk90210

    nbk90210 Rocktastisch!

    Beiträge:
    8.965
    Zustimmungen:
    5.750

    Fand auch den Auftritt des takers bei der raw Jubiläumsausgabe merkwürdig.

    Einerseits hat er so gesprochen als ob er nicht nochmal kämpfen würde, andererseits hätte ich mir einen epischeren letzten on air auftritt des takers damals gewünscht. Das war dann doch etwas mau für so ne Legende
     
  16. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    13.315
    Zustimmungen:
    6.071
    Ich bin mir auch fast sicher das es nicht das letzte Match vom Taker sein wird.. der kann sich wohl einfach auch nicht eingestehen, dass es nicht mehr geht.
     
  17. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    10.983
    ich fand den Auftritt auch fehl am Platz. Eig hat er nix gesagt außer sein typisches "die Seelen werden ruhen" usw usw...
     
  18. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    27.523
    Zustimmungen:
    24.129
    mal so als vollkommen utopische idee zum taker (wobei ich nicht glaube, dass ihm überhaupt irgendetwas schaden könnte. der hat sogar seine zeit als biker überlebt):

    mir würde es gut gefallen, wenn der taker eine art nachfolger einführt. er hat mir als anführer des ministry-stables wirklich gut gefallen (aber ich stehe generell auch einfach auf stables) und imo gibt es durchaus den ein oder anderen kandidaten, den er als mentor over bringen könnte. natürlich ist der taker kein redner, das muss er imo auch nicht wirklich sein oder man baut einspieler, die so lange gefilmt werden, bis es sauber klingt :grins:.

    wenn wir jetzt also davon ausgehen, dass der taker seinen letzten kampf geschlagen hat und es für ihn kein zurück in den ring geben würde, würde cenas herausforderung ins leere gehen. reigns würde außerdem seinen status als derjenige behalten, der den taker in rente geschickt hat. wenn wir weiterhin davon ausgehen, dass der taker die herausforderung cenas nicht vollkommen an sich vorbeiziehen lassen wollen würde, könnte er einen ersatz statt seiner kämpfen lassen. dieses match könnte cena verlieren und der ersatz würde einen ziemlich heftigen push erhalten. in dieser konstellation könnte man den taker auch im tv halten (und sei es nur auf dem titantron).

    als nachfolger einfallen würde mir als erstes und direkt bray wyatt. zwar hat er seine wyatt-family aber es ist ja kein geheimnis, dass die eher so mittel-erfolgreich war. immer wenn es ernst wurde, hat er versagt. er wurde zu beginn des stables ja schon als potentieller nachfolger des takers gesehen und ich teile diese einschätzung. das gimmick ist geil, wyatt ist geil und der platz des takers ist frei. außerdem ist/war wyatt mit diesem gimmick auch over. der taker könnte ihm also beibringen, an der spitze zu bestehen und die wwe hätte einen neuen ernstzunehmenden main-eventer.

    problem an der sache: bis wrestlemania ist es zu kurz. den aufbau dafür hätte man schon anfang des letzten jahres bzw nach WM starten müssen. oder man lässt seinen ersatz jetzt bei WM verlieren, gibt den beiden das komplette nächste jahr zum aufbau und im nächsten (oder von mir aus übernächsten... 2 jahre aufbau, wie geil wäre das?) jahr besiegt er cena in einem match in dem es um dessen karriere geht und schickt ihn in rente.
     
  19. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    10.983
    Würde so rein gar nicht funktionieren... 1) gibt es eigentlich keinen der den Taker "beerben" könnte. Der einzige der dazu in der Lage gewesen wäre wäre Wyatt gewesen aber den hat man zerstört. Leider. Hätte man Wyatt damals bei WM den Taker besiegen lassen wäre das schon der richtige Schritt gewesen einen neuen "Dark" Charakter in die Taker Rolle zu bekommen. Generell wäre es aber falsch einen "Ersatz" für den Taker in der WWE zu finden. Der Charakter Undertaker ist einmalig und wird es so nie wieder geben und würde zwangsläufig immer mit dem Undertaker verglichen werden. Selbst wenn du Wyatt nun in die Rolle stecken würdest, wäre er vom momentanen Standing einfach total unglaubwürdig. Auch die unnötigen Niederlagen gegen Cena haben seinen Fall mit gestartet. Die Chance mit Wyatt hatte man, nun ist es einfach zu spät und würde viel zu lange dauern ihn wieder glaubwürdig hinzustellen damit man ihn als ernsten Gegner für Cena bei WM hat. Die Zeit wäre zu kurz, und ne passende Story wie man das glaubwürdig erklärt gibt es nicht. 2) wäre eigentlich das noch größere Problem: Wenn der Taker wirklich einen anderen in das Match gegen Cena stellt würde das doch genau das bestätigen was Cena im Promo raus gehauen hat. Der Taker versteckt sich, hat kein Bock mehr, ist sich zu fein usw usw. Schadet imo dem Gimmik des Takers noch mehr und macht das Match von Cena gegen XY einfach albern unnötig und unglaubwürdig.
     
    Hollyone und Erixx gefällt das.
  20. BitByter

    BitByter KT-Pointenerklärer #ErklärByter

    Beiträge:
    27.523
    Zustimmungen:
    24.129
    gut, das mag sein. da wwe mich momentan null interessiert hab ich ja auch keine promo von cena gesehen.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.