Der allgemeine Wrestling-Thread.

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von America`s Most Wanted, 3. Juli 2013.

?

Die bessere Wrestling-Zeit bot:

  1. WWF Attitude-Ära

    51,4%
  2. WCW/nWo-Ära

    16,2%
  3. Die ECW war immer besser!

    1,8%
  4. Wrestling? Menschen die sich "schlagen"?

    6,3%
  5. Wrestling ist fake? :(

    24,3%
  1. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.571
    Zustimmungen:
    11.623
    Und dazn und netflix und und und. ;)
     
    silbex und Erixx gefällt das.
  2. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.571
    Zustimmungen:
    11.623
    Btw. Die card ist echt schrott
     
  3. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    10.983
    zumal eigentlich alles vorhersehbar ist. Würde mich echt wundern wenn da irgendwas überraschendes passiert.
     
  4. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    13.315
    Zustimmungen:
    6.071
    Ich werde es mir geben. Hab wieder ein Abo abgeschlossen
     
  5. turbodisco

    turbodisco once in a while ...

    Beiträge:
    1.587
    Zustimmungen:
    921
    Fastlane

    Warum musste denn bitte Roode den Titel an Orton abgeben? Und kommt jetzt ein Triple Threat inkl. Mahal bei Mania?

    Was die Bludgeon Bros im Tag Match sollten hab ich auch nicht so recht verstanden.

    Charlotte gegen Asuka ist ne gute Wahl... aber casht dann Carmella womöglich gegen Bliss ein?

    Main Event war ok ... das mit Shane kann schon irgendwie interessant gesponnen werden bis Mania.

    Am Ende bleibt einfach irgendwie die Enttäuschung über die diesjährige Road und den minimal Aufbau der einzelnen Matches ... ein Hype kommt fast gar nicht auf. Nichtmal bei Styles Nakamura, wenn die da jetzt nicht bei SmackDown mal aufs Gas treten und ein paar geniale Segmente starten ist so ein eigentliches Dream Match am Ende auch schnell einfach nur irgendeines auf der Card.
     
    Erixx gefällt das.
  6. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    249
    Orton hat nun also seinen Grand Slam. Bei Mania soll Roode bitte den Titel als Heel zurückholen. Sieht alles nach Triple Threat aus.

    Bludgeon Brothers Eingriff kam nicht wirklich überraschend. Es deutete schon seit ein paar Wochen daraufhin, das sie sich ins Titel Rennen einmischen. Match war bis zum Eingriff richtig gut.

    Charlotte vs. Asuka kann nur mega werden. Freu ich mich drauf :dhoch:
    Carmella als Champ brauch keiner und ich hoffe, das sie ihren Cash In versemmelt. Da sie aber die erste Miss Money in the Bank ist, wird sie sicherlich den Titel bekommen. Denk auch, das sie gegen Bliss eincashen wird.

    Was werden wir nun bei Mania sehen? Shane & xy vs. Zayn & Owens?? Auf so ein Tag Match hab ich nicht wirklich Lust. :nein:
    Main Event war klasse aber Sieger vorhersehbar. Hätte man nicht Wochenlang ständig Styles vs. Nakamura erwähnt, wäre das Match sogar spannend gewesen.
    Ich hoffe, man haut in den letzten 4 Wochen nochmal alles raus, damit es wenigstens eine halbwegs vernünftigte RtWM gibt. Leider fehlt mir der Glaube daran:|
     
    olddeadman30 gefällt das.
  7. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    10.983
    Bin ich im Kern bei dir. Bei mir kam sofort der Gedanke das Roode bei Mania Heel turnt oder zumindest der Grundstein gelegt wird. Von daher, Orton hat sich lange aus dem ME Spot raus gehalten und sauber für Mahal den Job gemacht von daher hat er sich den Titel verdient. Können insgesamt ja auch nur gute Matches bei raus kommen und dem Titel gleichzeitig noch mehr Aufmerksamkeit verleihen. Von daher ist das eigentlich ok für mich.

    Das die BB eingegriffen haben war mir auch klar. Leider fand ich es schade das es so früh im Match war. Der Sinn dahinter war mir schon klar aber ich hätte gerne noch mehr vom Match Usos vs New Day gesehen. Die beiden Teams liefern einfach immer ab. Wird bei Mania wie beim US Titel also ein Triple Threat geben, davon kann man ausgehen.

    Charlotte vs Asuka war laut News ja auch irgendwie schon fix und ich freue mich riesig drauf. Charlotte kauf ich das wenigstens noch ab das sie trotz Asukas Streak ebenbürtig ist und sie vllt schlagen könnte. So kann man bei RAW Bliss vs Nia aufbauen, find ich alles sauber und ok so. Carmella ist eh ne Fehlbesetzung hoch 10 mit dem Koffer. Die Tante hat das Ding doch schon über ein Jahr oder? Müsste doch schon längst eingelöst sein. Da sie kaum bei SD auftritt, geschweige denn mal gewinnt, kann man sie gar nicht ernst nehmen. Hoffe mal hält sie bei Mania raus und lässt sie da nicht eincashen. Das wäre einfach unglaubwürdig.

    6 Pack Match fand ich stark, leider etwas zu kurz aber ok. Sieger mehr als richtig, so können wir uns auf Styles vs Nakamura freuen. Bin echt gespannt was bei den 3 jetzt bezüglich Mania passiert. Vorallem bin ich auf SD gespannt wie DB auf das eingreifen von Shane reagiert. Das war generell bissl unlogisch. Das er Owens vom Sieg abhält war auf Grund des Kicks noch logisch aber wieso er Zayn abhält ist nicht logisch erklärt. Da bin ich echt neugierig was sie machen.

    Insgesamt war Fastlane doch besser als gedacht. Alels sehr vorhersehbar aber die Matches waren eigentlich gut....Auch werden nun mal die Weichen für Mania gestellt, wird Zeit das sie nun mal richtig auf die Kacke hauen.
     
    Erixx gefällt das.
  8. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.571
    Zustimmungen:
    11.623
    Also diese Fatal 5 oder 6 Matches sollte man einfach abschaffen. Die sind einfach alle immer brutal schlecht. Das kann man selten gut booken, weil eigentlich permanent nur zwei Wrestler gegeneinander agieren, während die anderen dauernd irgendwo neben dem Ring liegen. Kaum wird dann mal jemand gepinnt nach einem Finisher, taucht natürlich urplötzlich ein anderer auf um den Pin zu unterbrechen. Das wirkt immer total lächerlich.

    Ich finde ein Triple Thread Match ist noch wunderbar zu booken, aber alles ab Fatal 4 ist meiner Meinung nach albern.

    Generell bin ich aber eher der Vertreter der klassischen 1-1 Matches.
     
  9. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.571
    Zustimmungen:
    11.623
    Göttliche Promo von Cena. Das macht ihm dieses Jahr keiner mehr nach. Das kann auch sonst niemand im aktuellen Roster so gut. Das ist einfach John Cena pur. :dhoch:

    Die Weichen sind also gelegt.

    Bei Lesnar ist wohl nun klar dass es reiner Work ist mit seinem Nichterscheinen. Will man jetzt Reigns mit Vince kollidieren lassen? Austin 2.0 quasi. Leider ist Vince dafür wohl zu alt.

    Mickie James wirkt als Bliss Sidekick einfach nur albern. Sie verliert dadurch ihr eigenes Standing.

    Asuka schreiend am Mic immer noch eine Katastrophe.

    Ich hoffe die wird irgendwann dieses Jahr auch mal clean verlieren.
     
  10. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    4.544
    Zustimmungen:
    3.049
    Was freue ich mich auf Asuka vs Charlotte bei Mania. 2 richtige Wrestlerinnen ... das kann nur werden. Neben styles vs Nakamura ist das gerade mit das Highlight.

    Find es mega peinlich das man für die restlichen Titel und angehenden Stars nichts, aber auch 0 Storylines aufgebaut hat. Die WWE ist dazu einfach nicht mehr in der Lage. Hauptsache für Cena und Reigns ist was geschrieben.:O_o:

    US Titel Match wirkt so dahin geklatscht.
    IC Titel Match wurde durch das Miz TV Segment etwas aufgepeppelt..
     
  11. Freezi

    Freezi Masterchief

    Beiträge:
    35.571
    Zustimmungen:
    11.623
    Ich denke auch die beiden Matches können echte Hoghlights werden, leider gehe ich davon aus dass in beiden Matches die Japaner gewinnen werden. :sleep:

    Bei Cena Undertaker gehe ich felsenfest von einem Sieg des Deadmans aus, damit er seine Karriere dann mit einem großen Sieg beenden kann. Cena wird damit wohl kein Problem haben.
     
  12. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    4.544
    Zustimmungen:
    3.049
    Bei SD hat man ja wenigstens noch eine Art Story mit Shane, DB und Owens Zyan... Aber das wirkt nicht langfristig geplant sondern so von Woche zur Woche geschrieben.
    Dann noch der blöde PPV dazwischen, der den Anschein haben soll, das noch gar nix klar ist für Mania. So ein kack.. 4 Wochen vor WM müssen doch SL´s am laufen sein...
     
  13. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    10.983
    Bei Cena muss ich zustimmen. Hat man schon gesehen als er Reigns am Mic begraben hat wie gut Cena bei Promos ist. Leider wirken die Umstände doch albern. Er fordert denn Taker raus, passiert nix, Geht er zu SD in die Kammer, verliert. Fordert also wieder den Taker raus. Irgendwie Panne. Aber die Promo war natürlich godlike. Der Rest irgendwie völlig ideenlos. Strowman nun im Tag Match? Really? Ich hoffe die ändern da noch was. Was soll das werden? Die Darstellung von ihm ist einfach zu dolle, das nervt doch langsam. Ich find ihn in der momentanen Darstellung noch geil aber da muss WWE extrem aufpassen. Leut Gerüchten wartet ja WWE nur auf die angeblichen Beweise für den Steroiden Skandal bezüglich Reigns um dann eventuell noch zu reagieren und Strowman als Plan B ins Titelmatch zu werfen. Mal schauen was da passiert.

    Reigns Promo schlechter als letzte Woche und das mit Vince... keine Ahnung was das sollte. Der Bogen der da zu Vince gespannt werden sollte wirkt auch arg an den Haaren herbei gezogen aber ok mal schauen was noch kommt. Auch Schade das die Story um Triple H / Steph / Angle / Rousey nicht weiter geführt wurde. Gar keine Erwähnung von Angle oder sonst was... Schade. Nia vs Bliss dürfte nun auch fix sein mit Nia als Face. Würde ich gerne so sehen. Asuka am Mic, naja. Ist sie nun noch bei RAW oder offiziell bei SD da sie Charlotte raus gefordert hat? Geht sie nach Mania zu SD? Alles noch nicht ganz klar. Leider wurde hier immer noch nicht so richtig viel Feuer für Mania gelegt. Da bin ich auf SD heute gespannter.

    naja ich hab das Gefühl das die Story mit DB, Shane Owens und Zayn das einzige ist was da mal logisch über Monate aufgebaut wurde. Wie gesagt, hab ich echt Bock auf SD heute und bin auch gespannt was da nun passiert.
     
  14. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    4.544
    Zustimmungen:
    3.049
    Ja, im vergleich zum aktuellen Programm stimmt das. Aber es wirkt so als ob man nicht wüsste wohin man will. Warum man sich auch noch so gegen ein Match von DB sträubt, wo er doch alle möglichen Freigaben von Fachärzten hat. :fp: Wat könnte man damit einen Impact erreichen.
    Der WWE Champion hat bis dato noch gar keine RTWM bekommen, außer das sein Gegner fest stand. Es fehlt eigentlich nur noch, dsa das Match 15min bekommt, damit man für die großen Segmente von HHH/Step ordentlich Zeit hat.

    Und Reigns bezeichnet Lesnar als "Vinni´s Boy" :gerri:
    Im Bericht von Wrestling Infos steht dazu "(Anm. d. Red.: Die Rede ist von Brock Lesnar, nicht Roman Reigns)." :lol:


    Aufs Ultimate Delition Match freue ich aber btw. :)
     
    olddeadman30 gefällt das.
  15. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    10.983
    ja das schon alles sehr albern wenn man den Hintergrund mit Reigns betrachtet. Wieso Lesnar als Vinni'S Boy bezeichnet wird erschließt sich mir nicht aber ok. Bin auch gespannt was man mit DB macht. Läuft ja alles irgendwie auf ein Match Shane vs Owens vs Zayn raus (wieder ein Triple Threat) aber ich kann mir nicht vorstellen das man DB da völlig raus lässt. Irgendwie wird man ihn schon einbinden aber das er nicht mehr wrestlen darf ist schon sehr ärgerlich. Sheamus hat ja wohl die selbe Verletzung die Edge zum Karriereende zwang und darf immer noch in den Ring? Da passt für mich die Relation nicht.

    BTW auf Ultimate Deletion nächste Woche freu ich mich richtig... ich liebe diesen Trash. Das war in TNA schon so göttlich. Allein King Maxell zu sehen war Hammer.
     
    Hollyone gefällt das.
  16. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    4.544
    Zustimmungen:
    3.049
    Und die Reaktionen für Hardy sind aufjedenfall noch da. Unglaublich, das man das alles so dahinwurstelt ohne wirklichen Push dahinter.
     
    olddeadman30 gefällt das.
  17. olddeadman30

    olddeadman30

    Beiträge:
    17.885
    Zustimmungen:
    10.983
    sinnbildlich für die unfähigkeit der Writer bei WWE. Das Broken / Woken Ding war so over und hot, da hätte WWE einfach Hardy nur machen lassen und das wäre garantiertes Geld gewesen... So zieht sich das einfach alles sinnlos und wirkt Woche für Woche ziellos
     
  18. Erixx

    Erixx

    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    249
    Promo war absolute Spitze! Herrlich wie er da mit dem Publikum gespielt hat..."Lets go Roman"...:lachweg:

    Schönes Eigentor von Roman. Da musste ich schon herzhaft lachen:gerri:
    Bin froh wenn dieser Lesnar vs. Reigns Quark endlich vorbei ist. Kann mir auch nicht vorstellen, das man 4 Wochen vor Mania das Match zwischen Reigns vs. Lesnar auf Grund des wohlmöglichen Steroiden Skandals abbläst.

    Shane out of Gimmick? Oder warum sitzt der SD Commissioner bei Raw rum?
    Miz mal wieder mit super Mimik und Gestik bei seiner Promo. Darf gern den IC Titel bei Mania behalten.
    Hoffe nicht, das jetzt Balor, Miz und Rollins bis zu Mania Einzelmatches gegeneinander bestreiten müssen:nein:.

    Strowman No1 Contender um die Tag Titles? Ernsthaft?:wand: Ganz großer Mist.
    Hätten sie doch gestern einfach das ultimative Deletion Match gezeigt. Wyatt fällt da z.b. in den See, wird "wiedergeboren" als Hardys Anhängsel und beide gewinnen die Tag Team Battle Royal.
    (Btw war das ein kleines botchfest:ugly:)
    Warum da nun Strowman herhalten muss, kann ich nicht nachvollziehen.

    Nia vs. Bliss so gut wie fix. Promo war auch cool. Mickie passt da aber einfach nicht rein. Auch krass, wie Nia schreien kann:gerri:.

    Ach ja...WWE soll bitte endlich für Asuka einen Manager zur Seite stellen, der für sie das Micwork erledigt:|
     
    olddeadman30 gefällt das.
  19. Hollyone

    Hollyone beaST

    Beiträge:
    4.544
    Zustimmungen:
    3.049
    Erstens das und 2. On air Zeit geben. Auch hier wäre wieder mehr drin gewesen. $$$...
     
    olddeadman30 gefällt das.
  20. satzberger

    satzberger einmal xbox, immer xbox :)

    Beiträge:
    13.315
    Zustimmungen:
    6.071
    auch gerade die ansprache von Cena gesehen.. wow einfach nur wow. Sowas kannst nicht lernen, sowas hast du einfach in dir. eine Performance am Mikrofon vom feinsten.
     
    olddeadman30 und Freezi gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.